Party

20 2 2
                                    

Oh Gott! Was soll ich nur anziehen? Ein Ed T-shirt? Ne... Ich hab doch noch das... Ja perfect. Etwas schlichtes, nicht so Auffälliges. So werden bestimmt alle kommen. Hotpen, Lockeres T-shirt, ein paar Sneacker und mein Armband von Ed.

Jetzt bin ich schon aufgeregt... Soll ich jetzt klingeln? Ich weiß nicht... aber ich muss ja um reinzukommen.

*Ding Dong*

TANJA: Hey Ammy. Schön das du da bist. Komm doch rein. Es sind schon viele da.

AMMY: Danke.

Wow. Hier sind echt schon viele... Die haben echt schöne Kleidung an. Sie sind alle so gut angezogen und ich? Ich komme mit meinen normalen Klamotten.  Meine Sachen sind zwar sehr bequem aber ich fühle mich jetzt trotzdem unwohl. Ich würde am liebsten noch mal nach Hause und mich umziehen... aber mich hat schon jeder gesehen. Die würden sich bestimmt wundern wenn ich jetzt mit anderen Klamotten kommen würde...

Es ist echt langweilig hier. Ich schaue mal ob ich hier irgendwie unbemerkt heraus komme. Ne das wird nichts... und ich will ihr aber auch nicht sagen das ich mich hier nicht wohl fühle...

Huchh. Hab ich mich erschreckt. Da hat jemand meine Hand angefasst.
*ich drehe mich herum*
Oh Gott. Nein... nein... nein... niemals...

ED: Hey. Ich bin Ed. [Ed ist in der ff 23, ist Deutscher und ist trotzdem sehr berühmt. ]

ICH: H-H-allo. Ich bin A-Ammy.

Nein! Steht da gerade wirklich vor mir Ed Sheeran? Träume ich das alles hier? Warum hat sie nicht gesagt das er kommst?. Wusste sie es überhaupt? Ich meine er ist mir genauso wichtig wie meine Familie in meinem Leben. Ich ein unglaublich großer Fan von ihm und war schon auf soo vielen Konzerten? Es ist mein größer Wunsch ihn mal zutreffen.

ED: Ist alles okay bei dir? Du scheinst so wie als wenn du gleich umfallen würdest...  Soll ich dir etwas zu Trinken holen?

ICH : Nein. Ist o-kay. Ich bin nur gerade der glücklichste Mensch der Wel-- *Meine Stimme Versagt weil ich fast heule. Und dann fange ich richtig an zu weinen*

Ich hoffe mich sieht hier keiner rum heulen. Ne ich glaube nicht. Wir stehen am Rand und hier sind nicht so viele Leute.

ED: Ach Gott bist du süß. Lass mich einmal raten: du bist Fan von mir?

Ich: Einer der größten der Welt. Ich kenne dich seit dem du 2011 als du dein erstes Album herausgebracht hattest. Ich war da 9 und du 15.

ED: Awww. Wie süß ist das denn. Also wie es schein weißt du ja schon alles über mich. Also, Erzähl etwas von dir. Aber als erstes Umarme ich dich erst einmal.

Das ist der absolute Wahnsinn. Ich rede mit meinem Idol und er umarmte mich  gerade.... das kann nur ein Traum sein.

I Don't Care [Ed Sheeran ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt