~Nach langer Zet melde ich mich mal wieder in diesem Buch. Hoffentlich auch ab jetzt wieder öfters und regelmäßiger, schließlich sind jetzt Ferien(Time vor Fangirling!) Also wenn ihr Wünsche zu Themen habt, meldet euch am besten jetzt *°*~
So, als Fortsetzung zum Kapitel Farben verändern möchte ich euch heute zeigen, wie ihr ganz einfach kleine Details an den Figuren des Covers verändern könnt. Nehmen wir also zum Beispiel diese Model:
Ich habe bei jedem der drei Bilder unterschiedliche Dinge verändert, damit ihr seht, was sich bei bestimmten Hauttönen, Haarfarben oder Haltungen nicht eignet.
Fangen wir mal beim ersten Bild an.|Augenfarbe ändern|
Da die Frau direkt in die Kamera guckt und man die Augen schön sehen kann, lässt sich eine Veränderung der Augenfarbe hier gut vornehmen. Wenn Augen fast von Haaren verdeckt sind, sollte man nicht versuchen ihnen eine extrem andere Farbe zu geben, weil Schatten und ähnliches noch eingefügt werden. Also wenn man eine Person mit schwarzen Augen hat, welche von den Haaren gut versteckt werden, und diese blau machen will, wird das schwer zu erkennen sein, da Schatten und Lichteffekt noch fehlen und die Farbe verblendet wird. So würde man das blau so gut wie gar nicht erkennen und der Aufwand wäre umsonst.Also: Augen müssen gut sichtbar und weit genug geöffnet sein, damit man sie bearbeiten kann.
Dafür nutzte ich dann PicsArt. In der Leiste unten findet ihr den Bereich Verschönern, auf welchen ihr geht. Dort sind unterschiedliche Möglichkeiten zur Veränderung des Äußeren, für Premium Nutzer gibt es sogar die Möglichkeit Gesichts-, Nasen-, Augenbrauen- und Lippenform zu ändern.
Ich gehe hier auf Augenfarbe. Nun findet ihr eine Leiste mit diversen Linsen. Ihr könnt aber auch selbst Farben im Farbrad wählen. Ich entschied mich hier für die Katzenaugen. Sättigung und Deckkraft müsst ihr erstmal ans Model anpassen, dann positioniert ihr sie genau über der eigentlichen Iris. Ränder können ruhig überlappen.
DU LIEST GERADE
Jojos Cover Tipps & Tricks (Beendet)
Não FicçãoDieses Buch soll euch helfen Fortschritte im Bereich Covers und generell Fotobearbeitung zu machen. Vielleicht lassen sich manche von euch dadurch auch zum Cover machen inspirieren. Ihr könnt mir Fragen zu Themen stellen und ich werde versuchen sie...