-ca. 1Monat später-
Ich und Bong GI sind schon sehr gute Freunde geworden . Er hat mich immer unterstützt und mir immer geholfen Jimin zu suchen . Leider haben wir ihn , wie schon gedacht , Immer noch nicht gefunden .Heute kommt Bong Gi zu mir nach Hause . Ich freue mich schon .
-15 Minuten später-
Es klingelt . Schell stürme ich zur Tür um sie zu öffnen . Ich öffne sie .
Ich gucke Bong Gi an , und sehe sein unfassbar süßes lächeln . Sofort fängt mein Bauch an zu kribbeln.
"Hey " Sagt er und fällt mir um den Hals . "Hallo"antworte ich während mir die Röte in mein Gesicht stieg . Es ist das erste Mal , dass er mich umarmt .
"Ich habe dich vermisst "Sagt er leise. Und ich antworte mit einem leisen "Nado (Ich auch)" .
Nach einer Weile gingen wir in mein Wohnzimmer , wo meine Oma saß.
"Anyeong Bong Gi " Sagt sie erfreut .
"Annyeonghaseyo" Sagt Jimin und verbeugt sich leicht . "Du erinnerst mich an irgendwen ... Ich glaube es ist Jimin. Ja. Du siehst aus wie Jimin."
"Miane(Sorry) .Aber ich bin Bong Gi. Da bin ich mir sicher ." antwortet er mir einem leichten Lächeln. Dann gehen wir in unser Zimmer.Bong Gi Schloss vorsichtig die Tür , was mein Herz ein wenig zum pochen brachte . Ich kannte dieses Gefühl genau. Oft wurde es in Serien oder Geschichten so beschrieben. Ich bin definitiv verliebt . In Bong Gi . Das hätte ich niemals erwartet.- Aber ich kann es ihm das auf keinen Fall sagen . Noch nicht . Was ist , wenn ich ihn dann verliere , falls er das nicht akzeptiert. Ich muss noch abwarten . Er ist doch der einzige , den ich habe.
Und wenn ich da--"Was meinte deine Oma damit , dass ich Jimin ähnlich sehe ? " Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich Jimin ganz anders in Erinnerung . Außerdem ist Oma schon ziemlich alt . Also mach dir keine sorgen . "Erklärte ich ihm . "Oke " antwortete er zufrieden .
Den restlichen Tag machten wir eigentlich nichts besonderes .
Wir haben eine Serie durchgesuchtet, Chips gegessen und sind am Ende beide auf dem Sofa eingeschlafen .-Am nächsten morgen -
PoV Bong Gi :
Ich öffne meine Augen . Das erste was ich sehe ist Taehyungs Gesicht . Oh nein wie peinlich . Ich bin doch nicht etwa auf seinem Schoß eingeschlafen ! Wenn ich aufstehe wird er bestimmt wach . Er soll aber noch ein bisschen schlafen . Ich gucke ihn nocheinmal kurz an . Er sieht schon süß aus . Seine perfekten Lippen , seine kleine süße Nase , Seine dunkelbraune , glänzende Aug-
Shit! Er ist schon wach .Wahrscheinlich hat er gemerkt , dass ich ihn so lange angestarrt habe. Oh nein ! Und ich liege ja immer noch auf seinem Schoß.
Schnell setze ich mich hin . "Guten Morgen . Hast du gut geschlafen ?" Sagte er sarkastisch. "Miane " sagte ich und gab ein kleines Lächeln von mir . "Ist schon oke " antwortete er und lächelte zurück .
Bei dem Lächeln machte mein Herz einen Satz . Omg was war das gerade für ein Gefühl .
Zur Ablenkung guckte ich auf die Uhr.
"Scheiße ! Es ist ja schon 11 Uhr. Ich muss los Tae. Bis bald . " und dann ging er .PoV Taehyung:
Mein Herz schmerzte leicht . Wie sehr hätte ich wieder eine Umarmung zum abschied gehabt .Ich stand auf , duschte mich und fuhr in die Stadt , um mir ein paar neue Klamotten zu kaufen .
------------------------
Hellooooo✌Das ist mein neues Kapitel .
Hoffe das ist ein bisschen spannender geworden . Es wird noch sehr dramatisch xDHabt ihr schon mal von BTS geträumt ?
(ME: Yassss )Bis bald 👌
DU LIEST GERADE
ONLY DESTINY MATTERS ❤Vmin (German)
أدب الهواةPlötzlich erkenne ich , dass alles ein Zusammenhang hat . Jetzt ergibt alles einen Sinn . Er hat mich gesucht , doch ich war die ganze Zeit lang bei ihm . Doch keiner hat von meiner echten Identität gewusst . Ich kannte sie selber nicht . Alles ha...