Anzus Sicht:
Die Stadt sah von Himmelreich viel kleiner aus als von nahem. Es war seltsam nach so langer Zeit vielleicht wieder dort hinunter zu müssen.
,, Was sagst du Anzu? " das war Weismann der zweifellos zu mir kam. Ich sah ihn kurz kalt an und verbeugte mich dann.
,, Gib mir nur den Befehl und ich werde den neuen roten König beobachten, wenn er bald auftaucht."
,, Das ist mein Problem. " er kam einen Schritt näher und sah mir fest in die Augen ,, Ich will dich zu nichts zwingen."
,, Das tun sie nicht mein König." meinte ich Kopfschüttelnd und berührte die Scheibe leicht ,, Es ist mein Wunsch ihnen zu helfen."
Er seufzte kurz, wusste aber das er mich nicht stoppen konnte.
,, Außerdem... " fügte ich noch hinzu ,, passe ich auf das nichts passiert."
,, Ich weiß, trotzdem. " entgegnete er lächelnd und trat auch an die Scheibe. Ich beobachtet ihn dabei von der Seite und Fragte mich ein wenig wie es wohl sein wird wieder in die Schule zu gehen. Dabei durfte ich jedoch meine Mission, die Beobachtung des neuen roten Königs, nicht vergessen.
,, Ich verspreche dir mein König, das ich dafür Sorge das der Inhabers der Macht des dritten Königs, nichts mit seiner Kraft anrichten wird."
,, Das weiß ich doch. " lachte er und strich mir kurz über das graue Haar.
,, Ich will aber auch das du Spaß hast!"
Spaß? Dieses Wort kannte ich schon gar nicht mehr.
Nikas Sicht:
,,Wirklich ich soll zurück nach Tokio?" schrie ich Colton verwirrt an. Ich war sichtlich genervt und ach dementsprechend angepisst. Was nicht verwunderlich ist, da ich eigentlich keinen Bock habe.
,,Man Nika beruhig dich mal wieder." versuchte mich Colton erfolglos zu beruhigen ,,Ich weiß ja das du nicht nach Tokio möchtest und das versteh ich ja auch voll und ganz, aber wen es der graue König so sagt dann solltest du dich auch daran halten Nika. Wenn du in Tokio ankommst dann gibt dir Iwafune san einen Auftrag."
,,Tze, wie langweilig aber was solls. Ich bin eh letzte Woche von der Schule geflogen." erklärte ich Schulter zuckend. ,,Was naja auch egal."
-Timeskip 4h-
Nach langen drei Stunden landen wir endlich. Mit meinem Rucksack und Zigarette im Mund verlasse ich den Flughafen und begebe mich zum Hauptquartier von Cathedral. Dort soll ich dann weitere Anweisungen erhalten. Genervt gehe ich in den Untergrund um mich mit meinem König zu treffen.
,,Hallo Nika chan wie war es in Amerika?" wollte mein König heiter wie immer wissen.
,,Gut. Aber lass uns zum Punkt kommen. Warum sollte ich nach Tokio zurück?" fragend sah ich Tenkei an.
,,Ach ja der Grund." meinte er belustigt ,,Ich möchte das du den neuen roten König im Auge behältst."
,,Tze, wenn es den sein muss."
,,Ach und. Ich hörte von Colton du seist von der Schule geflogen. Vermeide dies hier bitte und flieg nicht gleich wieder von der Schule. Ok Nika?" bat mich mein König und sah mich dabei strafend an.
,,Tze, ich versuch es." gab ich ihm als Antwort. Und somit ließ er mich gehen. Fürs erste werd ich wohl in der Fushimi Resistenz wohnen müssen. Mein Handy vibrierte. Die Nachricht kam von Tenkei er hat mir ein Bild mit der Betitelung der neue rote König geschickt. Als ich mir das bild ansah bemerkte ich nicht das ich gerade voll in jemanden rein gelaufen bin. Erst als mein Handy viel bekam ich es mit.
Die Person mit der ich zusammen gerempelt bin hielt mir mein Handy hin. Als ich die Person an sah. Nahm ich mir mein Handy und zog blitzschnell meine Pistole Sayber. Den Lauf auf den Junge, vom Foto, gerichtet und den Finger am Abzug sprang ich erschrocken nach hinten.
Der Junge ging einfach an mir vorbei und ignorierte mich dabei. Schulter zuckend packte ich Sayber weg und ging zu meinem Elternhaus. Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schlief mit dem Gedanke was für ein Tag ein.
Mirais Sicht:
Es war ein Tag wie jeder ich war gerade vom shoppen auf den Weg nach Hause als ich aus versehen in jemanden rein lief und mir meine Sachen runter fielen.
„Entschuldigung Mister" sagte ich sofort und setzte mich auf den Boden um meine Sachen aufzuheben. Der Mann in den ich gelaufen war half mir beim zusammen sammeln.
„Danke sehr" ,ich verbeugte mich und ging weiter zu meiner Wohnung und überlegte ob ich den Mann nicht schon mal wo getroffen habe. Auf dem Weg begegnete ich noch Saruhiko und Yata die fragten worüber ich nach dachte.
„Nichts Jungs" , antwortete ich schnell und ging weiter Richtung meiner Wohnung. Als ich Zuhause angekommen bin setzte ich mich an meinen Pc und guckte auf meinen Bildern ob ich ihn vielleicht Mal fotografiert hatte und tatsächlich da fand ich ihn lächelnd auf einem Bild mit mir und Izumo vor der Schule.
Ich dachte mir daher kenne ich ihn also, ging zu meinem Kleiderschrank schnappte mir meine Skater Kleidung und mein Board und fuhr Richtung Skaterpark. Als ich da war stieg ich kurz ab richtete meinen Helm und fuhr mich warm. Zum Schluss machte ich dann noch ein paar Tricks ehe ich nach Hause fahre mich dort in mein Bett legte und einschlief.
Miyukis sicht:
Ich kannte ihn schon lange auch ,wenn ich für ihn komplett unsichtbar wahr. Wir gingen in die gleiche Mittel Schule und wohnten auch in der gleichen Nachbarschaft. Es verging einige Zeit bis ich ihn wieder traf er war schwer zu übersehen mit seinen feuerroten Haaren. Ich wurde im 2. Jahr in seine Klasse gewechselt und von da an war er immer in meinem Blickfeld.
Ich verstand nicht was ich an ihm so interessierte, er war anders er strahlte irgendetwas aus. Später erst so am Ende des Jahres kam ich zu dem Entschluss er war einer der seltenen Menschen die die Aura eines Königs in sich hatten. Ich wusste von den Clans seit ich klein war da meine Familie zwar neutral war aber dennoch die Clans versorgt habe. Sei es Informationen oder bestimmte Beerdigungen.
Wir hatten öfters Könige zu Besuch so bin ich wahrscheinlich an die Auras gewöhnt. Doch all dies war nur der Anfang der Anfang der von einem Mädchen das in den festen vertrauen war nicht gesehen zu werden doch wahr dies ein Fehler wie es sich später herausstellte, ein Fehler den sie nicht bereute.
YOU ARE READING
KK - The time before everything started!
FanfictionEndlich ist der neue rote König erwacht und schon tümmelt sich sein Gefolge um ihn. Aber nicht nur ein paar seiner Mitschüler sehen in dem 18 jährigen einen König sondern auch andere König ziehen es vor den Inhaber der Macht des dritten Königs zu be...