...ein Mädchen stand weinend Anfang 20 vor der Tür. Chris reagierte und schlug die Türe zu.
Das Mädchen hämmerte gegen die Türe und schrie immer wieder „Chris lass mich rein" „Ich liebe dich doch so" Chris nahm mich auf die Seite und sagte zu mir „ich lasse dieses Mädchen namens Elena jetzt rein und wir setzten uns dann aufs Sofa du sprichst mich nur mit Herr und Sir an und sie nur mit Madame die siezt uns beide sitzt in der Sklavinnen hocke zu meinen Füßen und massierst und verwöhnst diese sowohl mit als ohne Socken. Und jetzt ab ins Wohnzimmer" „Ja Meister" Er öffnete die Türe und das Mädchen setzte sich auf seine Couch sie war wunderschön und groß. Die beiden Redeten eine Weile während ich die Füße meines Meisters verwöhnte, leckte und massierte. Aufeinmal küssten sich die beiden.. ich wurde ziemlich traurig und verschwand hoch in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich weinte ununterbrochen ich nahm das Handy vom Nachttisch und rief Finn an. Ich gestand ihm meine Liebe zu ihm und erzählte von Chris und seiner alten Freundin.. Finn meinte er könnte mich abholen aber wir wussten beide das das nicht so einfach war schließlich gehöre ich Chris und ich habe auch Angst ihn zu verärgern .
<Klopfte
„Mach bitte die Türe auf wir müssen reden." ich wusste er wird mich bestrafen oder sonst was wenn ich ihn nicht reinlasse also ging ich zur Türe und öffnete sie. Jedoch klingelte es genau im selben Moment ich schlängelte mich an Chris vorbei nach unten und sah wie schon Elena die Türe öffnete..Vor der Türe stand Finn er hatte ein Dunkelblaues T-Shirt und eine Schwarze Jeans an. Elena begrüsste ihn und wollte ihn zur Begrüßung umarmen jedoch stoßte er sie weg und kam zu mir. Er und ich umarmten und bis er sich zu mir runterbeugte und mich sanft küsste, bis Finn merkte das Chris die Treppe runterkam. Finn nahm meine Hand und verließ mit mir gemeinsam das Haus. Chris lief uns hinterher „Milena komm sofort zurück." Ich sah Finn tief in die Augen und stieg dennoch in sein Auto.
353 Wörter
DU LIEST GERADE
you're mine
RomanceChris ist 22 Jahre jung und Wohlhabend. Schon länger sucht er nach der Perfekten Sklavin für sich jedoch fällt ihm das ziemlich schwierig.. - Bis er von einem Freund die Visitenkarte eines Sklavenhändlers zugesteckt bekommt..