kapitel 9

390 2 0
                                    

Ich hatte Angst das Chris da ist um mich wieder zu holen. Es klopfte an der Zimmer Türe. „Herein" Chris betrat den Raum und ich merkte erneut wie sehr ich ihn liebte und wie wunderhübsch er war..

Chris:
Sie saß da auf Finns Bett an das Kopfende gelehnt und laß in einem Buch welches ich für ihr Zimmer in meinem Haus gekauft hatte.
„Es tut mir leid.. ich hätte dir nicht zumuten dürfen bei meiner Begegnung mit Elena dabei zu sein." Ich setzte mich neben sie und streichelte behutsam ihren Arm.
„Ich bin wieder mit Elena zusammen, weswegen ich dich freigeben muss." Sie sah erschrocken aus und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und sie heulte sich bei mir aus. Insgeheim tat sie mir ziemlich leid.. ich hatte sie einfach mit Elena ersetzt.
„Für wie viel Geld verkaufst du mich weiter?"
Ich war irgendwie überrascht über ihre Frage jedoch musste ich ernst bleiben. „500Tausend€." Sie weinte nochmehr. „Kann ich mich nicht irgendwie freikaufen?" „Woher willst du 500.000€ haben?" „Wieso willst du so viel?" ich weiß das sie es verdient hätte frei zu sein weswegen ich mit dem Preis runter ging. „300.000€ wenn du dich Freikaufen willst." „Ok." „Du hast 6 Wochen Zeit danach verkaufe ich dich, oder du dienst mir und Elena." Ich grinste böse weil ich wusste das nichts sie mehr zerreissen würde als wenn sie Elena dienen müsste. Sie liebte mich.

<Später

Milena:
Wie soll ich in 6 Wochen 300.000€ auftreiben. Alles was ich bis jetzt habe sind 100€ die mir Chris vor ein paar wochen gab.. ich musste mit Finn reden.

Finn:
Als ich sah wie  Milena verzweifelt ins Wohnzimmer kam. Nahm ich sie im den Arm und küsste sie zärtlich.
Ich will nicht wissen was Chris mit ihr angestellt hat..

299 Wörter

you're mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt