Boobear

33 3 0
                                    

Louis POV

"Tut mir leid Boobear" flüstert Brook und umarmt mich. Zayn steht immer noch neben uns und Brook lässt mich wieder los. Schade eigentlich...ich hab mich wohl gefühlt in ihrer Umarmung. Ziemlich wohl muss ich sagen. "Ich...ich ääh muss los."sage ich.Mist bin ich doof! Warum sage ich das? "Okay? Wo musst du hin?" Fragt Brook." Ich muss noch zu Niall. Äääh jetzt. Sofort." Ich möchte grade los gehen da schaltet sich Zayn ein." Ähm Louis? Du weißt schon das Niall grade Therapie Stunde hat oder?""ist mir egal . ich geh trotzdem zu ihm hin." dann geh ich auch schon los.brook und Zayn schauen mir nur verständnislos hinter her und ich hab grad auch nicht wirklich viel Verständnis für mich. Ich bin auf dem Weg zu meinem Zimmer als jemand von hinten auf mich zu rennt. Dieser jemand nimmt mich in den Schwitzkasten und reist mich zu Boden. aber so das es nicht besonders schmerzhaft ist. mir wird trotzdem kurz schwarz vor Augen. Zayn sitzt auf meinem Brustkorb und schaut mich ausdruckslos an.Nach ein paar Sekunden fragt er"Alter?Was läuft mit dir schief? ich mein ich merk doch das du Brook magst.""Ach tu ich das?"frage ich zurück."ja tust du! zwar nur Freundschaftlich aber du magst sie!"antwortet er."und jz?"frage ich genervt"."Und nur so neben bei.Gehst du bitte von mir runter?!" Zayn schaut kurz verdattert steht dann aber auf und hilft mir hoch."warum bist du nicht bei uns geblieben?"Na toll was soll ich denn jz sagen? Ich kann ihm ja wohl kaum erzählen das ich mich nicht getraut hab weil es mir irgendwie peinlich war da so rum zustehen nachdem Brook mich Boobear genannt hat.Er würde mich bloß auslachen so wie die Stimme in meinem Kopf es grade tut.Ich bin so ein Feigling...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sorry sorry sorry!!Es tut mir Mega leid das ich nicht weiter geschrieben habe aber ich hatte einfach keine Ideen und es tut mir auch leid das das Kapitel so kurz und schlecht ist. Ich hoffe das ich jetzt mehr Ideen kriege und ich glaub das ich auch wieder öfters updaten kann weil ja Ferien sind könnte aber auch das Gegenteil sein,ich werd mich aber bemühen öfters zu updaten also yeah!

XXxLaura

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Silence,Sound,new friends and maybe love >>L.T FF<<•ON HOLD•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt