Louis POV
Nach glaube ich 20 minuten rumlaufen in den bunt gestrichenen Gängen kommen wir an der Cafeteria an.Niall rennt zu einem der Tische und pflanzt sich auf einen der Stühle.Er dreht sich zu mir um und winkt mich zu sich rüber.Langsam gehe ich auf den Tisch zu an dem auch noch drei andere Jungs sitzen.Einer hat braune Haare und braune Augen.Der Junge neben ihm hat ebenfalls braune lockige Haare aber grüne Augen.Neben Niall sitzt ein schwarzhaariger Junge.Bei genauerem nachdenken sieht er so aus als ob er mir echt weh tun könnte.Ich setze mich neben Niall und schaue auf den Tisch,bis mich jemand an der Schulter an tippt.Es ist der Typ mit den teddyaugen."Hi,Ich bin Liam.Und du?"Stellt er sich mir vor."Ich bin Louis."antworte ich ihm.Der Lockenkopf stellt sich als Harry vor.Der schwarzhaarige als Zayn,und ich muss echt sagen das er echt nett ist.Ich denke das wir uns vielleicht anfreunden könnten aber wie so oft wird wenn auch er mich im Stich lassen.So wie alle anderen auch.
Genau!Mach dir keine falschen Hoffnungen!Du wirst nie Freunde finden!
Niall steht ganz plötzlich auf und rennt drei mal um den Tisch rum und sprintet dann fünf mal durch die ganze Cafeteria.Dann fängt er an rum zu springen und dann rennt er raus aus der Cafeteria auf den Gang.Dann sagt Zayn zu mir"Mach dir nichts draus.Er ist oft so." "Warum?"frage ich ihn."Er ist Hyper-aktiv.Wusstest du dass nicht?Das sieht man doch an seinem Band."sagt er.Stimmt.Mir ist gar nicht auf gefallen das jeder hier ein Band mit anderer Farbe trägt."Ich weiss ja nicht was die Farben bedeuten."meine ich.Der Pudel meldet sich zu Wort und sagt"Also,meines ist Grün das heisst das ich Aspi bin.Liams ist Grau,also ist er manch mal ziemlich emotional so zu sagen.""Und Zayns?"frage ich.Jetzt antwortet mir Liam."Zayns ist pink also ist er....nun ja.Er hat heftige Gewaltausbrüche.Aber nur noch sehr selten."ich nicke und frage"Warum ausgerechnet pink?"Liam antwortet mir sofort."pink ist am besten sichtbar von weitem sodas man sofort sieht wen jemand der sorte zayn auftaucht.""Hmh..."brumme ich bestätigend.Mir ist gar nicht aufgefallen wie spät es geworden ist.Wir haben nämlich noch über die ganzen Farben der Bänder geredet.Wir haben schon 21:00 uhr durch.Deshalb beschliesse ich aufs Zimmer zu gehen.Nach einer halben ewigkeit finde ich das zimmer und betrete es.Niall ist nicht hier.Na ja.Er wird schon noch kommen.
*ZEITSPRUNG*
Die Tür wird auf gemacht und ich schaue von meinem Bett aus in richtung Tür.Was ich sehe bringt mich sofort zum lachen.Niall wird von zwei pflegern in den Raum geschoben und aufs Bett gedrückt.Er protestiert laut und sagt sowas wie"Ich will nicht schlafen!"oder"Lasst mich ich will wieder in den Garten!Lasst mich!"Die Pfleger verlassen schnell den Raum und lassen einen Zeternden Niall zurück.Er keift noch eine weile lang rum und springt durch den Raum,legt sich dann aber wieder nach meiner aufforderungins Bett und schläft.
--------------------------------
Ich weiss. nicht sehr viel aber denen die es lesen hoffe ich das es ihnen trotzdem gefällt.Dieses Kapi widme ich @FluffyCupcake01.Hab dich ganz doll lieb<3.Bitte schreibt mal ein Kommi oder so ja?Ich würd mich soooo megaaaaa freuen!Na ja freue mich über jeden leser.Lots of love<3
LauraXXxx
DU LIEST GERADE
Silence,Sound,new friends and maybe love >>L.T FF<<•ON HOLD•
FanficLouis hat ein Problem.Er ritzt sich um den schmerz zu vergessen das er von allen gehasst wird.Die stimme in seinem Kopf ist ihm dabei nicht grade sehr hilfreich.Seine Mom steckt ihn um ihm zu helfen in eine Klinik und Louis muss lernen damit klar zu...