Kapitel 1

1.3K 50 15
                                    

Hoi WILLkommen zu meiner fanfiction und die Rechtschreibfehler sind nur Speziallefekte viel spaß.

PoV:Dipper

"Mabel...MABEL" rief ich und rüttelte an Mabel's Schulter
"hmmm...Was ist den Dipper"
murmelt sie und hebt ihren Kopf von meiner Schulter "wir sind gleich in Gravityfalls"
lächelte ich "Wie wo was YAAAAAAAAHY" schrie sie und sprang auf.

Ich und Mabel sind jetzt 17 verändert hat sich aber nicht viel der Kleidung still von meiner Schwester ist immer noch der selbe aber ihre Zahnspange ist draußen,

"Kooooomm Dipper der Bus hält gleich an" reist mich meine Schwester aus den Gedanken und zieht mich Richtung Tür
ändlich hielt der Bus an und wurden sofort in eine Umarmung von Soos gezogen.
"Mann Leute hab ich euch vermisst"
"Soos...b-brauche luft" Sagte ich während Mabel kurz vor der Umacht stand "oh sorry Leute" sagte Soos

"Hey Mabel, Dipper lang nicht gesehen" sagte Wendy und kam auf uns und nimmt die Mütze von meinem Kopf und tauscht sie mit meiner kappie die sie auf dem Kopf trugen.

"wo sind Gronkel Ford und Gronkel Stan" fragte ich

"oh sie sind auf dem Pazifik es wurde wieder irgendwas was auf ihrem radadingens angezeigt" antwortete soos

"oh schade wann kommen sie denn wider" fragte ich enttäuscht.

"naja so zwei drei Wochen sind sie bestimmt noch weg aber jetzt ab zur shack" sagt soos und hebt die Koffer auf.

Ich und Mabel holten schnell unsere Rucksäcke und gingen soos hinter her.

Als wir angekommen sind rannten ich und Mabel sofort mit denn Koffern nach oben wo bei einer der Rollen von meinem Koffer sich in der Treppe verfängt und ich mich aufs Maul lege.

"Hahaha genau so tollpatschig wie früher" lachte mich Mabel aus aber passte nicht auf denn weg auf und knallte gegen den Türrahmen.

"Hahaha aber selbst" schnell rannte ich an ihr vorbei und betrat das zimmer.
Es war alles so wie früher sogar die Schimmelflecken waren noch da aber war auch nicht anders zu erwarten als ob Gronkel Stan oder Ford putzen würden und soos ist sowie so mit dem Laden bescheftigt.

Nun kam Mabel auch ins Zimmer und schmiss sich sofort ins Bett.

"Dipper weißt du für was es zeit ist .... SOMMERROMANTZEN
vielleicht ergatterst du ja auch eine süße oder einen süßen" sagt sie mit einem pedo Blick im Gesicht.

"Du liest zu viele Yaois Mabel" stöhne ich genervt "naja ich gehe in den Wald die Mysterien lösen sich ja nicht von selbst"

"Warte DipDip wie wäre es wenn du dich mal ausruhst du siehst aus als Wüsstest du nicht was das Wort schlaf bedeutet" sagt Mabel besorgt.

"weisst du eigendlich wie viel Zeit man mit dem Schlafen verbringt in der zeit kann man so viele andere Sachen machen" sagte ich werend ich schonmal Reagenzgläser in den Rucksack packe.

"bis später Mabel" verabschidete ich mich und rannte in den wald ich wollte umbedingt zu Bills Statur und sie erforschen wie sich die Pflanzen um die Statur verhalten oder ob Schwingungen von ihr ausgehen.

Das war's für's erste byyyyy

We meet again ~BillDip ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt