PoV:Dipper
Auf dem Weg zu Shack wechselte ich kein Wort mit Bill.
1.Weil ich wütend auf Bill
bin.2.Weil ich auf mich wütend
bin das ich ihn befreit
habe.3.Weil ich nichts Falsches
sagen will und damit mein
Leben aufs Spiel setzteAngekommen schickte ich Bill hoch um sich Bett fertig oder was auch immer zu machen, während ich mich im Bad umzog und zurück in mein Zimmer ging.
Bill saß auf Mabels Bett und schaute sich um ich setzte mich auf mein Bett un lass ein Buch, ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte das sich Bill neben mich gesetzt hat "Hey Pinetree~" hauchte er in meinen Nacken wo Rauf ich Gänsehaut bekam, einen unmännlichen Schrei raus ließ und vom Bett fiel.
"Du bist witzig Pinetree" lachte Bill, worauf ich Rot wurde "G-Geh wider auf das andere Bett oder auf die Couch" stotterte ich.
"Aber Pinetree sei nicht so gemein" sagt Bill belustig und ging wider auf Mabels Bett.
Wir hatten mittlerweile schon 7:00 Uhr also beschloss ich Schlafen zu gehen "Bill ist es nicht unbequem mit der Augenklappe zu schlafen?" Fragte ich müde "ja stimmt" Gähnte er und zog die Augenklappe aus.
Gespannt schaute ich ihm zu aber unter der Augenklappe war nur ein Goldenes Auge was genau so aussah wie das andere verwirrt sah ich ihn an "das sieht doch genau so aus wie das andere Auge wieso trägst du es dann" fragte ich.
"I-ich bin es nicht gewohnt mit zwei Augen zu sehen" stotterte er vor sich hin.
Er verheimlicht zu 100% etwas vor mir aber ich bin jetzt zu müde um drüber nach zu denken ich wollte das Licht Grade ausmachen aber da versuchte sich Der dorito Bis zur Boxer aus zu ziehen und das nicht Grade geschickt, die Hose hat er ausgezogen bekommen aber nun blieb er mit dem Kopf und Armen im Pulli stecken.
Ich fiel vor Lachen fast vom Bett auf das ich mich eben erst wider drauf gelegt habe
"Pinetree ich steckfest hilfe" bettelte er.
Ich bekam keine Luft mehr das war zu komisch aber weil ich so gütig war Zog ich ihm denn Pulli vom Kopf.
"Das du auch lachen kannst" schmollte bill nun
"ey ich hab gedacht du bist allwissend wiso scheiterst du dann bei so einfachen sachen" kicherte ich.
"nunja ich weiß wie es geht aber die Praxis ist mir so gelungen" erklärte er.
"was auch immer" sagte ich und schaltete das Licht aus.
"Nacht Pinetree"
"Nacht Bill"
DU LIEST GERADE
We meet again ~BillDip ~
FanfictionDipper und Mabel fahren zurück nach Gravityfalls und treffen einen Guten alten Feind