Kapitel 1

2 0 0
                                    

Alles begann wie ein gewöhnlicher Tag , naja fast gewöhnlicher heute ist der 23.06.2019. Mit diesem Datum kann jetzt nicht jeder was anfangen aber die Leute die an diesem Tag dort waren wissen alle was ich meine. Ich meine das größte Konzert in seiner Karriere und das auch noch in Deutschland und ich darf dabei sein , dass ist unglaublich. Doch fast wäre der Tag doch nicht so gelaufen wie er hätte laufen sollen.
Am Morgen ging es mir nämlich ganz und garnicht gut und ich dachte ich muss zuhause bleiben aber zum Glück weiß meine Mama immer was man machen muss bei welcher Krankheit oder bei welchen Beschwerden. Doch hätte ich gewusst wie dieser Tag wird ... wusste ich nicht ob ich wirklich gegangen wäre. Den von diesem Tag hat sich alles geändert.

Aber erstmal STOP ! Ich stell euch mich erstmal vor , ich bin Elly 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Wenn man das so nennen kann ... den kurz und knapp ich wohne in einem kleinen Dorf so jeder jeden kennt. Ist eigentlich ganz schön so aber ohne Führerschein ziemlich ätzend.
Ich habe 2 ältere Schwester und eine Katze. Meine Mama und mein Papa sind immer für einen da auch wenn man sich ab und an zofft, weiß ich egal was ist ich kann auf sie zählen.

In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu machen und mich mit meinen Freunden zu treffen. Bei dem allem begleitet mich natürlich die Musik auf Schritt und Tritt. Mit Musik kann man einfach abschalten Egal wo man gerade ist, sei es in der Bahn, beim Sport, in der Schule oder weiß was ich.
Jetzt wo es wieder warm wird kann man sich auch einfach mal auf die Wiese mit seiner Gitarre setzten und drauf los spielen , wie ich das früher doch geliebt habe.

Ja früher. Dass war schon seit guten 1 1/2 Jahren nicht mehr so, seit dem steht meine Gitarre nämlich nur noch zur Dekoration in meinem Zimmer. Das hat mehrere Gründe den in meinem Leben lief nicht immer alle so gut wie im Moment.
Als mein Ex Freund damals mit mir Schluss gemacht hatte und meine Mama darauf hin auch noch ins Krankenhaus kam brach für mich so einiges zusammen.
Meine Mama liebte es wenn ich nur so vor mich hin spielte und völlig in Gedanken versunken war.
Doch aus irgendeinem Grund konnte ich es nach dieser Zeit nicht mehr, jedesmal wenn ich meine Gitarre in die Hand nahm kamen mir die Tränen hoch und ich wurde wieder an die Zeit erinnert ... an die Zeit wo ich alleine war und durch ihn noch mehr in mir zusammen brach weil mein ganzes Leben nur ein Fragezeichen war .
Doch ich habe diese Zeit auch überstanden !
Ich habe gelernt nach vorne zuschauen und weiter zu machen, an dem festhalten was einen glücklich macht.
Niemals aufgeben !

ONLY THIS SONGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt