Spiel oder Stirb
Fr, 05.Sebtember.2014
Ich sitze auf meinem Stuhl in der Schule und langweilte mich zu Tode. Ich holte mein Handy raus und versteckte es hinter meinem Etui. Seit 2 Wochen war ich jetzt auf dieser Schule, ich machte mein Abitur und war auf einer Gesamtschule in der 11 Stufe. Ich bin vor 3 1/² Monaten von Dortmund-Aplerbeck nach Witten gezogen. Selbst habe ich keinen Freund mehr aber dafür eine Katze. Ich scrollte bei Facebook ein weinig herum und schaute ob es bei Whatsapp was Neues gab. Aber nichts... nach einer Weile legte ich mein Handy in meinem Etui und starrte wie Hypnotisiert auf meinem Tisch, bis unsere Physik Lehrerin auf schrie, ihren Schlüssel nahm und sagte:
"Entschuldigt mich Kinder, ich muss unbedingt etwas ganz wichtiges aus meinem Auto holen."
Als sie aus dem Raum ging und ich mich wieder den Tisch zuwenden wollte lag dort ein Zettel wo drauf stand: "Nicht öffnen" natürlich habe ich ihn geöffnet. Ich faltete ihn auf und habe ihn mir durchgelesen, auf dem Zettel stand: "Kannst du nicht lesen?! Es stand drauf dass du diesen Zettel nicht öffnen sollst und trotzdem hast du es getan. Jetzt hast du die Wahl: Entweder du Spielst oder du Stirbst!!!"
ich wusste nicht was mit diesem Spiel gemeint war, also faltete ich das Blatt wieder zusammen und warf es in den Müll. Ich hielt es für einen Albernen Witz. Ich verlor das Interesse über den Zettel nachzudenken als meine Lehrerin wieder in dem Raum kam und meinte dass wir gehen können. Ich ging aus dem Schulgebäude, verabschiedete mich noch von meinem Jahrgang und lief dann zum Bus. Die Haltestelle war ganz in der Nähe meiner Schule. Ich stieg in meinem Bus und setzte mich nach ganz hinten. An derselben Haltestelle wie ich einstieg, stieg auch eine Clique von Jungs ein die unter der Kategorie "Bad-Boys" standen. Soll heißen: Breite Schultern, viele Muskeln und eine Rieses großes Mundwerk. Sie waren von den Jungs am gefürchtetsten und wurden von den Mädchen verehrt. Ich stand zwar auf Jungs aber an dieser Clique fehlte mir jedes Interesse. Ich war ein ziemliches Mysterium bei den Jungs die nicht in meinen Kursen waren. Ich war neu auf der Schule und kaum einer kannte mich aber ich war auf den besten weg dass jeder meinen Namen für immer in der Erinnerung behält. Ich gehörte in meinen Leistungskursen zwar zu einer der beliebtesten Schülerinnen was daran lag das ich das sag was ich denke, teilweise ohne Rücksicht auf Verluste wurde aber auch dafür geschätzt das ich ziemlich gut in der Schule war.
Die Jungen Clique saß sich zu mir, da ich selber am Fenster gesessen habe setzte sich einer direkt neben mir, dieser ein heiß Jacke und war mir schon bekannt da ich schon echt viel über ihn und seine Clique gehört. Da ich hinten im Bus saß und der auf gebaut waren wie ein "U" war ich so gut wie eingekreist von denen. Einer von der Clique holte ein Zettel raus und gab ihm ohne Worte dem Jungen direkt neben mir also "Jacke Packer“, er war mit Abstand der Beliebteste Junge auf der Schule. Jacke selbst hatte keine feste Freundin brauchte er aber auch nicht, da er genug Anfragen von Mädchen hat.
Jacke´s Freund gab ihm den Zettel wo drauf stand "Nicht öffnen." Er fügte hinzu dass er ihn schon aus Neugierde gelesen hatte. Jacke lass sich den Zettel durch und ich aus Verwunderung auch, da dieser dem ähnlich kam wie den denn ich in der 6ten. Stunde bekommen hatte. Jacke´s Freund guckte mich an und sagte:
DU LIEST GERADE
Spiel oder Stirb (SoS)
Teen FictionMelina ist ein Mädchen was neu auf ihrer Schule ist sie ist zwar nach kurzer zeit sehr beliebt dennoch liegt plötzlich ein Zettel au ihrem Platzt und alles ändert sich. Die Jungen Gruppe von dem Anführer Jacke wird auf sie aufmerksam unheimliche din...