Warum ist die Menschheit nur immer so schnell eingeschnappt

18 0 0
                                    

Nach zwei Stunden wurde es ziemlich langweilig und mir wurde warm. Ich zog mir meine Shorts an und setzte mir meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Ich wurde beobachtet was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Ich zog mir mein Oberteil aus und wollte mir ein anderes anziehen. Ich drehte mich Richtung Fenster bemerkte aber niemanden als ich dann in meinem 2 Zimmer gegangen war und eine neues T-Shirt an gezogen hatte und schräg aus meinem Fenster guckte sah ich das Jacke mit einem Hund an der Leine genau in meinem Zimmer rein guckte. Ich muss dazu sagen dass ich wenn man vor unserer Richtigen Eingangstür steht meine separate Tür ist. Wenn man in dieser reingeht ist rechts mein Bad und geradeaus weiter auf der rechten Seite mein Schreibtisch. An der Wand gegenüber meinem Schreibtisch war das erste Fenster. Gerade aus durch was ein zweites Zimmer allerdings ohne eine Tür getrennt gewesen. In diesem Zimmer waren mein Bett und mein Kleiderschrank. Rechts wenn man rein kommt stand das Bett und schräg links mein Kleiderschrank, und dieser stand an der anliegenden Wand wo links das zweite Fenster war.

Als ich ihn gesehen hatte war er für den ersten Moment geschockt aber nach 2sekunden lächelte er mich frech an und biss sich auf seiner Lippe. Ich war in der Sekunde als ich in gesehen habe extrem geschockt. Wie lange stand er schon da? und hatte er gesehen dass ich in BH durch mein Zimmer gelaufen bin? oder noch schlimmer stand er schon da als ich meine Shorts angezogen hatte? Ich liefe zum Fenster und guckte ihn mit weit aufgerissenen Augen fragend an. Er kam jetzt vom Parkplatz rüber und stellte sich direkt vor meinem weit offen stehenden Fenster.

"Was machst du hier und wie lange stehst du da?" fragte ich Jacke.

"Was willst du denn hören?" fragte er mich zurück.

"Ja wie wäre es mit der Wahrheit!?" meinte ich.

"Na ok, wenn du meinst,... ich stehe hier schon seit du den Oberteil ausgezogen hattest und in das andere Zimmer gegangen bist und damit du nicht fragst, Ja ich habe auch geguckt als du dich, im BH zu Fenster gedreht hattest. Ich wollte eig. nur mit Shadow Gassi gehen und guckte nur zu deinem Zimmer ich konnte ja nicht wissen dass du dich genau dann von deinem Oberteil meinst erlösen zu müssen!" sagte er mit einem leichten Lächeln und ein Blick entlang meines Oberkörpers.

"Naja jedenfalls bist du ehrlich, warum hast du nicht weg geguckt? Ich meine das macht man nicht und schon mal gar nicht mit einem so widerlichem grinsen" sagte ich.

Sein grinsen war gar nicht widerlich sondern irgendwie total süß und verlegen.

"Ich mag dich halt und außerdem bist du richtig Hübsch und voll Süß also werde ich ja wohl gucken dürfen wenn du dich ausziehst". sagte er

Ich war fasziniert von seinen Worten weil das was ich gehört habe von ihm war eher das es nicht so poetisch labert sondern halt mit anderen immer direkter ist. <3 Ich guckte ihm in die Augen und blendete für einen Moment alles aus. Es war wie ein Feuerwerk was niemals enden sollte. Er kam näher zu mir ans Fenster und guckte mich 10 Sekunden an und kam mir noch näher, als unsere Lippen kurz davor waren sich zu berühren hielt ich ihm meine Hand an seinem Oberkörper. Ich wollte ihn unter keinen umstanden küssen weil ich meine ich habe doch noch nicht Nutte auf der Stirn stehen und außerdem will ich nicht jemand eine von denen sein die dieser Jungen Clique oder dem entsprechend Jacke hinterher rennt, ich wollte mehr die sein um die man kämpfen muss und um die man sich bemüht und nicht liegen lässt also das man halt wie eine Prinzessin behandelt wird und nicht wie eine Schl@mpe ausnutzt.

Er guckte mich irritiert an und fragte mich:

„Warum erwiderst du meinen Versuch dir einen Kuss zugeben nicht?“

Ich fand das so süß gesagt von ihm dass ich innerlich dahin geschmolzen bin.

„Ich bin nicht einer der Mädchen die so leicht zu bekommen sind, wie ein paar andere Mädchen dieser Erde.“

 Er guckte mich total erschrocken an und meinte mit leicht erhobener Stimme und aufgeplusterten Körper

„Was soll das heißen? Glaubst du ernsthaft dass ich einem so tollen Menschen wie dich ausnutzen würde nur für einmal Spaß? “

„Woher soll ich das Wissen, das was man so hört von dir ist doch schon bedenklich“ antwortete ich lauterer Stimme

„Na dann erzähl mal was du so BEDENKLICHES von mir schon gehört hast?“ fragte er aufdringlich

„Na wenn du meinst… am häufigsten hört man nur das du jede fickst die nicht bei drei auf einem Baum ist, darauf folgend so Sachen wie der Nutz jede aus und würde niemals eine ernste Beziehung führen könne und dann noch Sachen dass du ein totales Arschloch bist was einfach nur für die Clique lebt. Sagte ich zurückhaltend aber dennoch ernst

„Okay ich habe verstanden, tut mir leid dass ich von Mädchen gemocht werde weil mein Vater Geld hat und ich nun mal nicht schlecht Aussehe, tut mir auch leid dass ich in deinen Augen einen so scheiß Charakter habe “

er drehte sich vom Fenster weg ging ein paar Schritte und guckte mich an und sagte „Schade du warst die einzige die sich nicht an mich ran gemacht, du warst die die ich so interessant fand weil sie mich nicht immer angafft oder mir hinter her läuft wie ein Dackel, du hattest in meinen Augen einfach eine Art das du lieber Sachen selber machst und fühlen willst als dass du es dir erzählen lasst aber wenn du meint meinen Charakter nach der Meinung anderer zu beurteilen…Schade ich hätte mich gefreut,… Melina dich kennenzulernen.“

Er schaute seinen Hund an und sagte „ KOMM Shadow wir sind hier nicht erwünscht!“ 

Spiel oder Stirb (SoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt