Ein weiterer Tag vergeht, an dem ich gut gelaunt ein Video für meinen YouTube Kanal aufnahm und zusammen schnitt.
Ich wusste nicht, wie ich jedes Mal so gut gelaunt sein konnte, wenn die Welt um mich herum immer mehr zerbrach. Es fühlte sich an als würde man die Erde in der Hand halten und einzelne Stücke davon abbrechen und sie zerbröseln lassen.
Niemand achtete mehr auf die Umwelt, auf unsere Zukunft, welche durch den Klimawandel drastisch verändert wird.Es brach mir das Herz raus zugehen und überall herum liegenden Müll zu finden. Es kam mir so vor, als wüsste niemand über den Klimawandel bescheid und denkt, dass sich nichts ändern würde, aber genau das tut es.
Müll, der nicht weggeworfen wird landet im Meer und verschmutzt das Zuhause vieler Lebewesen.
Durch den Klimawandel werden die Temperaturen drastisch erhöht und die Pole schmelzen, somit gehen die Lebensräume vieler Tiere verloren!
Aber nichts passiert.
Nichts und niemand kümmert sich auch nur ansatzweise ein Stück um die Umwelt.
Meine Zukunft sollte nicht so aussehen, als würde ich auf einem Planeten leben, der ausgetrocknet, frei von Erdöl, voller Smock und rum liegenden Müll ist.Meine Gedanken brachten mich auf eine Idee, die andere Menschen vielleicht dazu ermutigen zu können, den Müll von den Straßen aufzuheben und somit die Umwelt zu schützen.
Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte mir ein paar Müllsäcke und dazu benötigtes Material.
Ich machte mich auf den Weg in den Park, um dort den Müll aufzuheben und somit die Folgen für die Zukunft zu vermeiden.
Viele Menschen sahen mir dabei zu, wie ich verschiedensten Müll von den Wegen und Wiesen aufhob und in die Müllsäcke warf.
Durch die Blicke fühlte ich mich nicht ignoriert sondern wusste, dass die Menschen durch diese Aktion wissen würden, was ich vor hatte.
Ich fühlte mich tatsächlich wunderbar, eine solche Aktion anzuzetteln, die die ganze Welt bewegen könnte.Ich sah sogar dabei zu, wie mir fremde Menschen halfen, den Müll aufzuheben und wegzuwerfen.
Ich fühlte mich endlich verstanden!
Als der Park von jeglichem Müll befreit und es Abend war, setzte ich meinen Weg fort und warf den Müll eigenhändig auf den Recycelplatz der Stadt.
Meine Tat wurde sogar dadurch belohnt, dass viele Menschen nun was gegen den Müll im Meer taten.
Sie halfen tatsächlich unseren Planeten zu schützen.Zurück in meiner Wohnung angekommen, zog ich meine Schuhe aus und legte mich total fertig ins Bett von dem heutigen Tag, da das ganze wirklich lange gedauert hatte und viel Arbeit war.
Meine Augenlider schlossen sich vor Müdigkeit wie von selbst und somit tauchte ich wenige Minuten später in die Traumwelt ein und schließ endlich wunderbar.~~
Herzlich Willkommen zu dem ersten eigentlichen Teil dieses Buches.
Da ich die Nacht über etwas nachgedacht hatte, kam mir diese Idee für das erste Kapitel, da ich es sehr wichtig fand und es nicht einfach ignoriert werden sollte. Schließlich sind wir Menschen dafür verantwortlich, wenn die Welt für immer verändert wird.
Jedenfalls hoffe ich trotz wenig Schlafes, dass euch dieses Kapitel gefallen hat und ihr über kleine Rechtschreibfehler hinweg sehen könnt, da ich wirklich sehr müde bin und fast keinen Schlaf hatte. ^^
YOU ARE READING
𝕆𝕡𝕖𝕟 𝔾𝕒𝕥𝕖𝕤 || ℤ𝕠𝕞𝕓𝕖𝕪 𝔽𝔽
Fanfiction"𝐄𝐢𝐧 𝐠𝐞𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐭𝐞𝐬 𝐓𝐨𝐫 𝐳𝐮𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭. 𝐖𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐩𝐚𝐳𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐎𝐩𝐟𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭" ~𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘸𝘢𝘴, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘴 𝘛𝘰𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘪𝘯𝘵𝘳𝘪𝘵𝘵 𝘻𝘶𝘮 𝘗𝘢𝘳𝘢𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵? ᴇɴᴛʜᴀ̈ʟᴛ ᴇᴠᴇɴ...