Ich stellte mir etwas früher den Wecker damit ich nicht aus dem Schlaf gerissen werde. Machte mich fertig und stand in der Küche. Als Jin runter kam meinte er nur zu mir. Na kleine hast wieder grooooßen Mist gebaut. Auch er glaubte mir nicht das ich vielleicht einfach nur die Zeit vergessen habe.
JK kam und schüttelte nur den Kopf. J-Hope fuhr mich in die Schule auf dem Weg dort hin sagte er zu mir das ich mich bessern sollte. Ich nickte und hatte Tränen in den Augen für den Bockmist was ich wieder fein hinbekommen habe. Jagi stand da und fragte mich ob alles ok sei. Diesmal sagte ich nein und lief weiter. Sie fragte ob wir das von Gestern nochmal wiederholen könnte? Ich sagte wieder nein. JT rede mit mir was ist los?
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte ihr alles was passiert sei. Sie schüttelte den Kopf und sagte locker lässig du dippelst nicht laufend ins Fettnäpchn du lebst darin oder?
Ich wusste zwar nicht was sie meinte aber lachen musste ich trotzdem. Holt dich dein Bruder wieder ab schmiss sie mir die Frage hinterher... aber ich wusste es nicht und glaubte schon das er dies tat.Die Englisharbeit stand an. Ich wusste viel und konnte alles beantworten. Dank RM's strengen English Unterricht. Mal sehen wenn ich die Arbeit zurück bekam ob ich dann wieder Quitt bin mit meinem Bro.
Wir schrieben sogar noch ein Test in Mathe der mir schon wieder alle Hoffnungen nahm.
Wie soll es anders sein. Ich wusste in Mathe bin ich so eine versagerin da macht es vielleicht die English Note nicht besser.
Es war Schule aus doch niemand stand da. Früher bin ich mit Jagi um die Häuser gezogen wenn mich keiner abholte. Aber ich wartete brav. Es kam niemand. Ich beschloss zu laufen und über alles nach zu denken. Bin ich sooo schlimm? Ich mach nur Probleme. Mein Handy klingelte und ich ging dran es war V. Ich hole dich ab wo bist du? Ich sagte das ich kurz vor der Eisdiele bin.Er kam und ich stieg ins Auto. Na wie war die Schule? Ich sagte wie immer Ok.
V ach komm, so schlimm kann es nicht sein oder? Ich antwortete schlimmer geht immer.
Er lächelte. Ich fragte warum er ausgerechnet mich abholt. Er sagte nun ja ich brauch eine neues Bett und einen Schrank. Ich wiederum schaute ihn schief an. Jaaaaa es gibt keine bessere Einrichtungshilfe als ein Mädchen. Ich lachte und fragte ob er sich da sicher sei. Mir ist zu Ohren gekommen das du bald Geburtstag hast. Owei das hat ich total vergessen ja meinte ich und dann werde ich endlich 13. Schwieriges Alter sagte ich. Wieso? Meinte V. Mir fiel nur ein das es nicht einfacher wird. Eher das Gegenteil.
Meinst du fügte er hinzu. Denke ich schon. Es war lustig mit V im Möbelhaus. Ich suchte ihm ein Bett und einen Schrank aus. Du hast aber geschmack sagte er. Das Bett ist Urgemütlich. Das mit dem Schrank passt auch. Oh sagte er mir fehlt ja noch ein Tisch und andere Farben an den Wänden hätte auch gerne. Jimin sagte irgendwas was helles. Ich dachte mir ok schaun wir mal.
Es wird ihnen dann geliefert. Wir bedankten uns und gingen.Als wir dann alles hatten gingen wir Nachhause. Ich wurde immer leiser im Auto,weil ich nicht wusste ob Yoongi noch sauer war. V sagte zu mir das es wieder wird. Er bedankte sich auch bei mir für die tollen Sachen die wir ausgesucht hatten. Wie ich in die Richtung Küche lief spürte ich den Eiskalten Blick meines Bruders. Ich traute mich kein Wort zu sagen. Dann verschwand ich im Zimmer. Machte meine Hausis und begann die Arbeitsblätter abzuarbeiten. Ich war fertig mit allem. Sogar mit mir selbst.
Ich schrieb meine Gedanken auf Papier.
DU LIEST GERADE
BTS mal anders,wenn du als kleine Schwester den totalen mist baust und Sie Sauer
FanfictionDa es meine 1. FF ist, seit bitte nicht zu streng mit mir. Ich versuche mir Mühe zu geben und wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben. Ich bin die kleine Schwester von Yoongi, heiße JT und bin 12 Jahre alt und gehe noch z...