Der Brief voller Gedanken....

27 1 0
                                    

Ich begann zu denken das ich eine Last für jeden bin und es auch immer für jeden war. Ich weiß nicht was mich dazu brachte immer aus der Reihe tanzen zu müssen. Warum kann ich so sein wie es von mir erwartet wurde? Was macht das mit mir? Diese frage nach dem Warum ließ mich daraus schließen das ich eben so bin wie ich bin.

Ich kann mir es selbst nicht erklären. JT tu dies nicht, JT tu das nicht, JT das ist falsch, JT mach das so .... JT,JT,JT

Verstand es einfach nicht. Meine Gefühle zu meinem Bruder bestanden mittlerweile nur aus Angst. Angst wieder was falsches zu machen. Kraft hab ich keine mehr. Zu weh tat er mir mit seinem rumgebrülle. RM ja RM er gab mir English Nachhilfe was ja gut war. Jin kümmerte sich auch um das ich nicht verhungere,JK, V und Jimin mit ihnen verstand ich mich super. J-Hope gab mir wirklich immer Hoffnung.

Ich fing an mich selbst zu hassen. Warum schwänzte ich die Schule? Warum kam ich so spät Nachhause? Was wird als nächstes passieren? Nehm ich dann Drogen oder fange an zu rauchen? Nicht auszudenken was mit mir dann passiert.
Alkohol ist auch nicht das was ich ausprobieren muss. Es muss doch irgendwas geben was mir soviel Spaß macht.

Ich fang an zu heulen, weil zu viele Gedanken in meinem Kopf rumschwirren. Ich kann diese nicht mal deuten oder beschreiben. Hab das nie gelernt über das nachzudenken. Es hat mich nie interessiert wie es in mir aussieht. Dazu hat ich alle Zeit Welt es raus zu finden.

 

BTS mal anders,wenn du als kleine Schwester den totalen mist baust und Sie SauerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt