,,Also... Lukas.. ich weiß nicht!" Lukas zögerte und stnd dann auf. ,,Schon okay, ich versteh schon! Das mit Maxim nagt an dir!" ,,Ich will dir nicht zu nah treten..." ,,Schon gut!" Fluchtartig verließ Lukas den Bus. Tim schaute verwirrt. Was hat den denn jetzt gestochen? Tim machte sich ein paar Gedanken und direkt wurde ihm schlecht. Wieso hauten denn alle vor ihm ab? Schon wieder griff Tim zur Schokolade... diese Fressattacken taten ihm nicht gut. Ein Löffel Eis nach dem anderen landeten in seinem Mund und zwischendurch stopfte er noch Gummibärchen hinterher. Er versuchte due Gedanken mit Essen zu betäuben und es brachte -wie man erwartet- nichts. Ganz im Gegenteil, Tim fühlte sich nach dieser Attacke so eklig, dass er mal wieder in's Bad rannte und sich den Finger in den Rachen steckte. Als er in den Spiegel schaute, sah er etwas, was ihm nicht gefiel, aber was hatte er erwartet? Das ihm ein Topmodell entgegen grinste? Er sprühte sich mit Deo voll, setzte ein Grinsen auf und ging die anderen suchen.
Nach einem gelungenen Auftritt hatten sich Basti und Sudden Groupies geschnappt und Maxim war verschwunden. Lukas verschwand in den Bus und Tim folgte ihm. ,,Tim was hast du denn hier gemacht?" Lukas drehte sich schockiert um. ,,Ich ähm... vielleicht..." ,,Tim... was ist los? Geht es dir nicht gut?" ,,Nein, Lukas, es geht mir nicht gut! Ich also... ich leide an einer Essstörung... ich..." ,,Du bekommst die ganze Zeit Fressflashs und kotzt es dann wieder aus... Timi... ich kann 1 und 1 zusammen zählen." Tim senkte den Kopf und Lukas drückte seinen Kopf hoch. ,,Tim... ich liebe dich, das wird nichts daran ändern" ,,Du.. du liebst mich wirklich?" ,,Ja Tim, das tue ich" Sanft küsste Lukas Tim. Die beiden Rapper verschmolzen in diesem Kuss, sie wurden eins, so fühlte sich das für Tim zumindest an. ,,Was ist mit Maxim?", flüsterte Tim. ,,Der ist egal!" ,,Du glaubst mir?" ,,Hab ich ne andere Wahl?" Tim küsste ihn nochmal.
DU LIEST GERADE
Benzin löscht auch kein Feuer
FanfictionLukas stellt einen Praktikanten für seine Band ein. Jener Alleingang gefällt dem Labelboss Basti gar nicht, doch er findet sich damit ab. Während einem Saufgelager der Jungs kommen sich der hübsche Maxim und Tim näher. Doch kann Tim das seinem Lukas...