Welcome Beacon Hills!

313 12 2
                                    

Schon eine Halbe Stunde sitze ich im roten Cabrio meines Vaters.Mein Schulterlanges -braunes Haar fällt mir andauernd ins Gesicht , dass ich mir immerwieder hinters Ohr lege.

,,Du siehst die ganze Zeit so traurig aus Kate. Was ist los?'', fragte plötzlich mein Vater und schaute in den Rückspiegel.

Ich nahm meinen einen Kopfhörer , denn ich noch bis vor einer Minute in meinem Ohr stecken hatte raus und schaute meinen Dad nur verständnis los an.

Diese Frage kann doch bestimmt nicht ernstgemeint sein die er gerade gestellt hatte , oder?

,, Du weißt ganz genau was los ist! '' , gab ich nur mürrisch als antwort und steckte mir meinen Kophörer wieder in mein Ohr.

Mein Dad nickt nur und ließ mich dann die Restliche Fahrt in Ruhe.

Nach einer weiteren Halben Stunde fahrt , kahm ich bei Lydia an die mich mit einem liebevollen lächeln begrüßte.

,,Hey da seit ihr ja endlich! '' , sagte sie , zog mich aus dem Auto meines Vaters und umarmte mich kurz .

,,Hey . '' , gab ich als Antwort zurück und erwiederte ihre Umarmung.

,,Ist das Kate?'', fragte plötzlich ein schwarz-Haariges Mädchen die plötzlich neben Lydia stand.

Stand sie da schon die ganze Zeit ?

,,Ich bin Alison , Lydias BESTE FREUNDIN . '', sagte Alison und dass ''beste Freundin'' betonte sie laut und deutlich wodurch Lydia anfing zu grinsen.

Sie streckte mir ihre Hand aus und das klirren vieler Anhänger war zuhören die aneinander stießen.

Eine Schleife , ein Herz , eine Blume und viele weitere Anhänger hingen an ihrem Armband.

Nach einer bestimmt gefühlten Ewigkeit nahm ich ihre Hand entgegen was uns beide zum lachen brachte .

,, Komm, lasst uns reingehen , dann zeige ich dir dein Zimmer Kate!'', rief Lydia plötzlich , nahm meine und Alisons Hand und zog uns in ein großes Haus , dass sehr einladent wirkte von außen.

Während Lydia damit beschäftigt war , mich durchs Haus herumzuführen , freundeten ich und Alison uns gut an und unterhielten uns über Bücher.

Als wir dann endlich in meinem ''neuen'' Zimmer angekommen sind , pochte mein Herz doppelt so schnell als sonst . Da ich sehr aufgeregt war.

,, Deine Mutter Kate , hat mir gestern am Telefon erzählt , dass du es liebst Bücher zu lesen und zu schreiben . Daher dachte ich mir dass ich dein Zimmer in die Richtung einrichten werde.'', als sie ihren Satz beendete öffnete sie meine Zimmertür und mir und Alison klappte der Mund auf.

Die Zimmerwände wurden in einem Ozean Blauen Farbton gestrichen , außer eine , denn die wurde in weiß gestrichen. An der weißen Wand hingen viele ältere Bilder von mir und Lydia. Es stand ein weißer Schreibtisch im hinteren Teil des Raumes , gegebüber des großen Fenster. Auf dem Schreibtisch standen viele Bücher und Stifte. Meine anscheinend '' neue Schultasche'' hing auf dem Stuhl.

Auch wenn Lydia es bestimmt schon wusste , fragte sie mich trotzdem wie mir das Zimmer gefällt. Ich umarmte sie einfach nur als Antwort und flüsterte bestimmt 100 mal ,,danke'''in ihr Ohr , wodurch sie nur triumphierend anfing zu grinsen.

Als mein Vater sich von mir verabschiedete war ich ein bisschen traurig aber auch froh zugleich , da ich nun wusste dass ich mir von niemanden was vorschreiben lassten müsste .

Am Abend , nachdem Alison schon gegangen war , unterhielten ich uns Lydia . Ich trommelte dabei die ganze Zeit aus Nervosität , dass einer ihrer Freunde ohne Ankündigung ihr einen Besuch abstatten würden , auf dem Tisch herum . Was Lydia wohl aufregte , da sie nach einer Zeit leicht genervt auf meine trommelne Hand starrte. Aus höflichkeit hörte ich auch auf mit dem Trommeln. ,,Die ganze letzte Woche haben mich meine Freunde gefragt wann du endlich kommst, bis ich es ihnen endlich gesagt habe . Dass heißt... es könnte sein dass einer von ihnen plötzlich kommt . Hoffen wir mal dass das nicht passiert.'',sagte sie und zwinckerte mir zu was mich zum kichern brachte .

,,Lydia,ist es okey wenn ich jetzt duschen gehe würde?'',fragte ich nach einer längeren quatschpause wodurch Lydia nur stumm nickte. Da ich wusste wo das Badezimmer war , ging ich die Treppe zur ersten Etage hoch und duschte mich . Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Ich hoffe ich werde mich gut mit dem anderen verstehen ,war nur noch mein letzter Gedancke bis ich ins Land der Traume versunck.

Forest Child *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt