The Tree

158 6 2
                                    

,,Erica...Bin das etwa ich?"
___________________________

Ich schaute sie an .
Ihr Blick still und ruhig auf dem meines Gerichtet.

,,Hat dir deine Mutter es nicht erzählt?
Als du klein warst , warst du schon mal hier."
,,Wan war das Erica?"
,,Ich weis es nicht mehr genau, du warst auf jedenfall drei Jahre alt."

Ich nickte.
Meine Mutter hatte mir echt nie was davon erzählt das ich schon mal hier war.
Ich schenkte Erica ein Lächeln meinerseits.

Die Zeit verging wie im Flug .
Als ich auf die Uhr schaute stellte ich schockierend fest dass es schon 19.30 Uhr wahr.
Erica wollte mich nach Hause fahren doch ich lehnte ab. Ich wollte lieber alleine sein und einen Spaziergang im Wald machen.

Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und ging los.
Jedes Blatt und jeder Baum kam mir vertraut vor. Jedoch wusste ich nicht warum.
Als ich tiefer und immer weiter in denn Wald ging kam ich an einen großen Baum an.

Große Kratzer schmückten sich an denn Baum.
Ich ließ einen meiner Finger an den Kratzer entlang gleiten. Sie kamen mir auch so bekannt vor. Ich schloss meine Augen und als ich genauer hörte , hörte ich Leute schreien.
Schreien nach einen Namen.
Das Geschrei wurde immer lauter und dass würde bedeuten dass die Personen auch immer näher kamen.

Ich wollte grade los laufen doch zwei mir vertraute Hände hielten mich fest.

,,Kate?!"

________

Leute nach fast 2 oder 3 Monaten habe ich es Geschaft einen Teil hochzuladen !:)
Während meiner Abwesenheit hatte ich genug Zeit über diese Story nachzudenken .
Ich würde jetzt updaten aber langsamer .
Also ich werde mir Zeit lassen :)
Ich Hoffe das ist für den ein oder anderen Okay :)

heute ist ja Silvester :)))
Habt ihr schon Vorsätze geplant? :)

Goodbye 2014- Hello 2015 <3

Forest Child *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt