"Everybody wanna steal my giiiirl. Everybody wanna take heer heart away. Couple million in the hole wide world. Find another one cause she beelongs to me" murmelte ich leise mein neues Lieblingslied mit, während ich verzweifelt versuchte, Mathe zu verstehen, als meine Mutter von unten trällerte: "Essen ist fertig!" Seufzend über ihre dauernde Fröhlichkeit schaltete ich die Musik aus, warf mein Handy auf's Bett und trottete müde die Treppe hinunter.
"Was ist denn los, Liebling?" fragte meine Mutter besorgt. "Mathe" grummelte ich nur und setzte mich an den Tisch. Mein Vater und mein kleiner Bruder beachten mich nicht, wie immer beim Essen. "Guten Appetit"
Nachdem ich mühsam die Spaghetti Bolognese runtergeschlungen hatte ging ich wieder hoch auf mein Zimmer, und setzte mich an den Schreibtisch. Doch sobald ich einen Blick auf mein Buch warf, das immer noch aufgeschlagen auf mich wartete, schob ich den Stuhl mit Schwung nach hinten, drehte mich darauf, und ließ mich mit dem Rücken auf mein Bett plumpsen. Dann schob ich den Schreibtischstuhl mit dem Fuß wieder weg. Dieser landete mit lautem Krach gegen dem Schreibtisch, was mich aber herzlich wenig interessierte.
Genervt schnappte ich mir mein Handy, schaltete wieder Musik an und starrte an die Decke.
Achja, ich heiße übrigens May und werde in 8 Monaten 19 Jahre alt. Ja, genau im Mai, was für ein Zufall (Ironie, tropf tropf). Ich habe eine Mutter, einen Vater und einen dummen kleinen pubertierenden Bruder, namens Tim. Er ist 13 Jahre alt, und der Mädchenschwarm der Unterstufe. Ausserdem kennt er schon Wörter wie 'Jo Alter' 'Swag' oder 'Yolo' und kann sich ganz alleine die Haare bis zur Decke hochgeelen und die Hose bis zur Kniekehle runterziehen, weshalb er sich unglaublich cool fühlt...
Naja, außerdem habe ich eine Katze namens Molly und einen Kater namens Garfield. Und da Molly schwanger ist, habe ich bald noch mehr kleine Mollys und/oder Garfields. Mhm...was gibt's noch?
Ich bin so ne Art Directioner. Naja, unter Directionern versteht man wohl eher 13 Jährige kreischende Weiber, die alle Alben 5 mal besitzen, überall die Namen der Jungs hinkritzeln und sie stalken wann es nur geht, damit sie auch ja alles wissen, also vormuliere ich es mal anders: Ich kann Harry Styles gut leiden. Oder, wie ein normaler Mensch sagen würde: Ich bin total übertrieben hoffnungslos in ihn verknallt. Seit... 6 Jahren.
Seit er damals als 'Neuer' in meine Klasse kam, und mich wie jeder andere keines Blickes würdigte...
-----------------------------------------------------------------------
Ladyys and Gentlemeen...
Meine sehr geerten, hoffentlich überhaupt vorhandenen Leser :'D
Dies ist mein 2. Buch, und ich wäre entzückt, wenn Sie sich die Mühe machen, und dran bleiben würden.Okay, ich lass mal dieses letztes-Jahrhundert-Gedusel... xD
Alsoo, erstmal...HEY!
Schön, dass ihr bei meinem Buch gelandet seid :) Ich freu mich über jeden Read, Vote und Kommi (auch Kritik)Nunja, eigentlich war ich nich ganz scharf drauf, ne Ff zu schreiben, aber da kam mir diese Idee, und ich brauchte einen Star und da hab ich halt Hazzaaa genommen ^^ (Okay, eigentlich war gleich von Anfang an klar, dass er das wird, aber naja... xD)
Nochmals viielen vielen Dank, an @riverflower, für das tolle Cover! ^^ ♡
Uund... euch Lesern auch vielen Dank fürs Lesen hehe :) ^^
Fühlt euch zerquetscht und abgeknutscht, eure (heute etwas aufgedrehte) Nell ^^ ♥
PS: Sorry wegen den warscheinlich sehr vielen Rechtschreibfehlern ^^ ( ← und sorry, dass ich dauernd das Smily mache ^^)
DU LIEST GERADE
All the things I didn't say
FanfictionAchja, ich bin so ne Art Directioner. Naja, unter Directionern versteht man wohl eher 13 Jährige kreischende Weiber, die alle Alben 5 mal besitzen, überall die Namen der Jungs hinkritzeln und sie stalken wann es nur geht, damit sie auch ja alles wi...