Germanletsplay:
" Nein, Maudado! Klatsch ihn doch um!"
Maudado:
" Ich kann nicht! Er wirft sein Schwert nach mir! "
Zombey:
" Ich komme! Yolomaudadoloo..."
Alle:
" Jaaa "
Paluten:
" Super Zombey! "
Germanletsplay:
" Ja, wenigstens einer machts richtig. "
Paluten:
" Ey, ich hab mir auch Mühe gegeben! "
Germanletsplay:
" Weiß ich doch Pischnitzel. "Nachdem Manu mit seiner Tumorstimme die Folge Minecraft Murder beendet hatte, verliesen Zombey und Maudado den Channel, nur Paluten blieb noch da um mit seinem Freund zu reden. Er hatte in letzter Zeit oft über ein Treffen geredet und Manu hatte immer abgelehnt, so wusste er die Antwort auf seine wiederholte Frage schon, dennoch wollte er es nicht aufgeben Manu doch noch zu überreden.
Paluten:
" Manuel? "
Germanletsplay:
" Mhh? ", meinte dieser nur, der gerade dabei war das Video zu schneiden, als Paluten wieder diese furchtbaren 6 Worte wiederholte:
Paluten:
" Wollen wir uns nicht doch treffen? "GLP konnte es nicht mehr hören! Jeden Tag stellte sein bester Freund diese Frage, mindestens 3 mal! Wenn Palle doch nur wüsste warum er sich nicht zeigte. Er würde es verstehen. Oder doch nicht? Waren seine Sorgen überflüssig? Doch es stand fest, dass er sich seinem Freund nicht freiwillig zeigen würde!
Germanletsplay: " Zum letzten mal, NEIN! Wie oft soll ich dir das noch sagen? Glaubst du wenn du mich damit nervst ändert sich meine Meinung? "
, brachte er etwas überstürzt hervor und im nächsten Moment tat es ihm leid, dass er so überreagiert hatte.
Paluten:
" Oh ich... es tut mir leid. Ich hätte wissen müssen, dass es dich nervt. ", doch obwohl er es sich nicht anmerken lies war er durchaus gekränkt von Manus Aussage. Er erhoffte sich doch so viel! Dass er eines Tages mit ihm den Strand entlanglaufen könne um dann seinem Manu einmal durch die Haare wuscheln zu können und seine Li... WAS? Schnell warf er diesen Gedanken aus seinem Kopf, dennoch konnte er nicht aufhören daran zu denken Manu zu sehen.
Germanletsplay:
" Palle? Bist du noch da??? ", holte sein Freund ihn aus seinen Tagträumen.
Paluten:
" Ähh, klaar! "
Germanletsplay:
" Schmollst du jetzt? Ich weiß du würdest mich gerne mal sehen, ich verstehe das! Aber es geht nicht. "
Paluten:
" Aber warum nicht Mänjuel? Ausser dass du dich mir nicht zeigst gibt es doch keinen Grund uns nicht zu treffen! Bitte Maaanuu. "Germanletsplay:
" Spinnst du? Wie willst du das machen? Soll ich etwa den ganzen Tag meine Maske tragen??? Das geht doch nicht! "Paluten:
" Jaa! Doch Manu, bitte! Ich beachte deine Privatsphäre, aber ich kann nicht mehr schlafen, ohne dich nicht ein mal getroffen zu haben! ", gestand er und im nächsten Augenblick bereute er es so ehrlich gewesen zu sein.
Bei diesen Worten sah Manu von seinem Bildschirm auf und lies seinen Blick durch sein Zimmer schweifen. Meinte Palle das ernst? Wollte er seine Nähe so sehr, dass er Nachts nicht schlafen konnte? Das klang doch alles wie in einem perfekten Liebesfilm! Sein Blick blieb auf seiner Maske hängen.
Germanletsplay:
" Meinst du das ernst? ", fragte GLP gespielt spöttisch in sein Mikrofon um nicht zu überwältigt zu klingen.
Paluten:
" Ich Ähh... Ich würde mich freuen dich zu sehen... Auch wenn ich dein Gesicht nicht sehen kann. ", sagte er ehrlich, aber leicht verlegen. Als dann nach gefühlten Stunden von Manu eine Antwort kam hätte er Freudensprünge machen können.
Germanletsplay:
" Nun gut... Wenn es dir so wichtig ist dann könnte ich mir schon vorstellen ein paar Tage hinter einer Maske zu leben. "Paluten:
" Wirklich? "Germanletsplay:
" Klaa... "Manu hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Er hatte in seiner Wohnung viele Private Fotos und Bilder die Palle definitiv nicht sehen durfte. Auch seine normalen Kleidungsstücke würden ihn zu sehr verraten. Er würde von seinen eigenen Hoodies wohl mehr bestellen müssen.Und er musste auf jeden Fall aufräumen! War das wirklich eine so gute Idee gewesen?
DU LIEST GERADE
•° Kürbistumor ff °• Zeig dich Bitte
FanfictionPaluten fragt seinen besten Freund Manu nun zum tausenden mal, ob sie sich doch endlich treffen würden. Er denke er kenne die Antwort schon, doch diesmal ist alles anders und Paluten erfährt von GLPs Problemen. 30.10.2021: #4 in *freedom* 13.05.2022...