Bis vor kurzem waren beide noch nervös und schweigend nebeneinander zu Manu nach Hause gelaufen. Jetzt aber zeigte GLP seinem Gast das Gästezimmer.
Germanletsplay:
" Ich hab den Raum hier für dich vorbereitet. Ich schlafe in meinem Aufnahmezimmer. Aber ich würde dich bitten es nicht zu betreten. "Paluten:
" Warum? Hast du Angst, dass ich dich nachts überfalle? ", lachte Palle mit einem verschmitzten Lächeln. Aber eigentlich hätte er das sogar gerne getan und sich neben seinen Schwarm gelegt. Übertreiben wollte er es nicht, aber ein paar kleine Dinge hätte er mit seinem Freund sehr gerne gemacht.
Germanletsplay:
" Nee, es ist nur so, dass da alle privaten Sachen drin sind und ich sicher nicht mit Maske schlafen werde, falls du mich besuchst. "
Paluten: "Ja schon klar. Deine Privatsphäre... ", sagte er nur etwas bedrückt. Wie gerne hätte er Manu direkt in die Augen geschaut.
Am späten Abend, nachdem die beiden ein paar Netflix Serien durchgesuchtet hatten, stand GLP plötzlich auf und sagte zu Palle:
" Ich gehe dann mal ins Bad. Bitte kom nicht rein. Du weißt schon wieso!"
Paluten:
" Ja, klaar... ", antwortete dieser nur verschlafen. Wie gerne wäre er einfach reingeplatzt und hätte ihn umarmt.
Es waren schon einige Minuten vergangen in der Manu im Bad eingeschlossen war. Paluten konnte es sich nicht verbieten nach kurzer Zeit ein paar Blicke durchs Schlüsselloch zu werfen. Doch er erschrack fürchterlich als er Manu mit dem Rücken zur Tür und einem blutverschmierten Messer in der Hand sah. Dieser zog damit kurze Schnitt durch seinen Unterarm und legte es anschließend ins Waschbecken.
Paluten war geschockt. Das hätte er seinem Freund mit der Maske nie zugetraut. Sich zu ritzen war furchtbar. Weshalb tat er das nur? Sein Herz zog sich zusammen als er ihn leise aufschluchzen hörte und er daraufhin in die Dusche stieg um den Blutfluss zu stoppen. Wie hypnotisiert ging Palle in sein Zimmer und schlief augenblicklich auf dem weichen Bett ein.
Es war ihm alles zu viel gewesen.
DU LIEST GERADE
•° Kürbistumor ff °• Zeig dich Bitte
FanficPaluten fragt seinen besten Freund Manu nun zum tausenden mal, ob sie sich doch endlich treffen würden. Er denke er kenne die Antwort schon, doch diesmal ist alles anders und Paluten erfährt von GLPs Problemen. 30.10.2021: #4 in *freedom* 13.05.2022...