Kapitel 4. Germanletsplays Gedanken

3.2K 170 60
                                    

P.o.v. Germanletsplay

Da kommt er. Meine heimliche Liebe! Ich würde ihn gleich in meinen Armen halten können.

" Wie lange es mir schon so geht? "

Bestimmt 3-4 Jahre, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Oder besser gesagt, auf das erste Wort! Der einzige der es weiß ist Maudado. Ihm kann ich alles anvertrauen und er versteht mich in allem, denn er zeigt sich ja auch nicht. Genau so wie auch er mir alles anvertraut. Es hat lange gedauert bis er sich getraut hat über seine Gefühle zu Zombey zu reden. Und über sein Leid das er erlebt, weil Zombey ihn nie lieben wird, weil er Chessie hat! Er tat mir damals so Leid, dass ich ihm ein Bild geschickt hatte wo meine Maske nur die Hälfte meines Gesichts verdeckt. Also weiß er halb wie ich aussehe.

Und jetzt bin ich in seiner Situation. Ich liebe meine Pallette doch er wird mich nie lieben da er Hetro ist. Deshalb habe ich auch Depressionen, wenn man es so nennen kann. Wie sollte es auch anders sein...

Jetzt kam er erstaunlich schnell auf mich zu nachdem ich im zugewunken hatte.

Paluten:
" Manu? "
Germanletsplay:
" Pallette? "

, erwiderte ich lachend in meiner Tumorstimme.

Paluten:
" Ich freue mich so dich zu sehen! Du glaubst nicht wie aufgeregt ich die ganze Fahrt über war! "

Er war wegen mir aufgeregt? Hatte ich vielleicht doch Chancen? Mochte er mich doch ein wenig mehr?

Germanletsplay:
" Lass uns schnell nach Hause gehen. Die Leute starren mich schon eine ganze Weile hier an. "

, schlug ich letsendlich vor und wir gingen los.

•° Kürbistumor ff °•  Zeig dich BitteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt