27. Kleiderordnung

2K 97 1
                                    

Mein Stundenplan scheint eigentlich ganz okay zu sein. Alles normal bis auf, dass ich ab jetzt Latein habe und Sport. Also nicht Sport an sich, sondern dass wir uns auf etwas spezialisieren müssen, vor allem was es da zur Auswahl gibt.

Wir müssen zwischen Leichtathletik, Fechten, Kickboxen, Reiten und Fussball entscheiden. Ganz klar Kickboxen.

Die Kleiderordnung geht dagegen gar nicht! Keine Trägerlosen Oberteile, keine Spaghettiträger, keine Shorts, keine Leggins, die Röcke müssen über die Knie gehen, man darf keinen tiefen Ausschnitt haben und keine langen Fingernägel.

Okay das mit dem tiefen Ausschnitt hätte ich sowieso nicht gemacht und keine Trägerlosen Oberteile kann ich auch verstehen, obwohl es mir in der Seele schmerzt. Keine Shorts?! Keine Hot Pans okay, aber keine Shorts?! Ehm ja gehts noch? Keine Leggins. Was soll daran verboten sein?! Die Röcke übers Knie?! Ich habe genau ein solches Teil und das ist ein Low High Rock. Keine langen Fingernägel? Okay, Aber sonst gehts noch?! Keine Spaghettiträger. Was soll an Spaghettiträgern anziehend sein? Die Regeln sind doch eigentlich dafür da um nicht erotisch zu sein, verstehe ich voll und ganz, aber ein paar von denen sind einfach nur Hirnlos.

"Wunderst dich wohl grade über die Kleiderordnung, was?" Sagt Lucy.

"Ja, leider habe ich nur Winter Zeug da, dass diese Kriterien erfüllt" lache ich.

Charlott und Lucy steigen ins lachen mit ein.

"Was hast du in Sport genommen?" Fragt Charlott.

"Kickboxen" antworte ich.

Beide sehen mich entgeistert an. Was denn noch nie was von taffen Mädels gehört?

"Du weisst schon, dass da nur Jungs sind, die dich runter machen werden?" Fragt mich Lucy verdattert.

"Nicht wenn ich sie zuerst runtermache" kichere ich.

"Scheisse gleich 22:00" meldet sich Lucy.

"Ja und?"

"Um 22:00 müssen überall die Lichter aus sein, du willst nicht im Keller schlafen. Wirklich nicht"

"Wieso sollte ich denn im Keller schlafen" lache ich.

"Weil wenn dich die Olle erwischt, musst du im Keller schlafen"

"Neeeein?"

"Dooooooooch" antworten die beiden Synchron.

"Oh mein Gott, ich höre ihre Schritte" quickt Charlott.

Wie auf Kommando rasen wir drei zu unseren Betten und verschwinden unter der Bettdecke. Lucy, die am nächsten vom Lichtschalter ist, macht sofort dunkel. Normalerweise mag ich es nicht Anweisungen von jemandem zu befolgen, aber ich habe keinen Bock schon in meiner ersten Nacht hier in den Keller zu wandern. In dem Momet als Lucy unter der Decke verschwunden ist, öffnet sich unsere Zimmer Tür. Phu, Glück gehabt.

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt