Alison ist ein junges Mädchen. Sie ist 17 Jahre alt und verbringt sehr viel Zeit mit ihrer Familie. Diese Geschichte wird aus Alisons Perspektive geschrieben und ich hoffe sie gefällt euch.
„Alison? Kommst du bitte runter?"
Ach Mann ich habe keine Lust auf die Schule. Ich mache momentan mein Abitur und hasse es jeden Tag so früh auf zustehen. Ich bin definitiv kein Frühaufsteher.
Ich frage mich wie die anderen das immer hin bekommen. Sie sehen alle so munter aus.Naja dann gehe ich halt mal runter.
Unten angekommen fragt mich meine mom wie ich geschlafen habe und das alles. So ein typisches morgen Gespräch zwischen uns.In der Schule angekommen fragen mich gleich meine Freunde über alles mögliche aus.
Wie war dein Tag gestern?
Was hast du gemacht?
Und und und. Ich bin kein Mensch der morgens reden warum lassen die das nicht mal?„Alison? Sag mal hast du jetzt mittlerweile mal einen Freund? Oder irgendwie was am laufen?"
„Ähm nein nicht wirklich warum fragst du?"
„Ich habe da seit neustem so eine App die nennt sich lovoo. Sie ist es ulkich aufgebaut. Du siehst erstmal nur die Bilder von den Typen. Voll heiß."
„Also willst du jetzt dass ich mir auch diese App runterlade?"
„Wir machen einen Wettstreit drauß. Wer als erstes ein Date hat muss für den anderen eine Woche lang die Hausaufgaben machen."
„Haha ist ja geil. Den Diel kann man nur eingehen. So machen wir es ich lade Sie mir gleich runter."
Den ganzen Tag im Unterricht mache ich nichts anderes als mir die Bilder von verschiedenen Typen anzuschauen.
Aufeinmal schreiben mich voll viele an allerdings wollen die meisten nur Sex haben oder Freundschaft plus. Aber so bin ich nicht. Ich möchte etwas festen für die Ewigkeit. Jemanden mit dem ich alles teilen kann.Es schreibt mich einer an der sieht irgendwie komisch aus aber egal ich gebe jedem die Chance. Der Charakter ändert ja immer viel an einer Person.
Ich schreibe mit ihm und muss sagen es gefällt mir.
Wir haben unsere Nummer ausgetauscht und schreiben jetzt über WhatsApp. Allerdings traue ich mich nie mit irgendjemanden zu treffen. Habe Angst davor mich wirklich zu binden.
Alles kompliziert mit mir.Er schreibt echt voll toll. Wir schreiben viel über unser Leben und unsere Freizeit. Er ist scheinbar ein Mensch der viel unterwegs ist zwecks Arbeit und auch privat.
Ich bin ja nicht so ich bin eher der Mensch der zuhause rumhockt. Könnte auch daran liegen dass ich kaum Freunde habe die Zeit haben.
Er will sich die ganze Zeit mit mir treffen er heißt übrigens Xander. Ich traue mich nicht und schiebe immer meine Familie vor. Also dass ich was mit meiner Mutter machen oder grad meine Oma fahren muss. Und so weiter.
Eigentlich traurig dass ich ihn die ganze Zeit so anlüge.Ein paar Tage später schreibt er mir wieder dass er sich treffen will. Wieder kommt die Antwort, dass ich was mit meiner Mutter mache. Dadurch rastet er total aus und beleidigt mich. Er macht mich über WhatsApp so fertig. Ich habe das Gefühl ich schreibe auf einmal mit einer anderen Person.
„Alles klar. Ich schreibe jetzt nicht mehr mit ihm. Ich tue mir so etwas nicht an. Soll er doch eine andere treffen."
Somit lösche ich jetzt seine Nummer. Und vergesse das alles.
Damit hat sich die Sache für mich jetzt gegessen. Ich sollte mir etwas anderes suchen, jemanden der meine Familie akzeptiert.
Zeitsprung
Zwischenzeitlich hatte Alison einen Freund aber diese Beziehung ist nicht der Rede wert. Es geht hier um eine andere Beziehung.
Wir springen jetzt zwei Jahre weiter.Jemand hat mir geschrieben. Wer zum Teufel ist das.
„Hallo ich bin's Xander es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich wollte mich jetzt mal wieder melden. Hoffe du nimmst mir das von damals nicht mehr übel. Ich habe mich jetzt geändert und dachte wir versuchen es nochmal."
Ich bin echt verwirrt wer das sein soll. Aber dann fällt es mir wieder ein. Es ist der Typ von damals der mich so beleidigt hat.
DU LIEST GERADE
Wahres Leben
RomanceEs geht um die Gefühle eines Mädchens und ihren Freund. Wie sie zusammen das Leben meistern wollen und wie die Beziehung verläuft. Mit allen Gefühlen und alles was halt dazu gehört. Viel Spaß beim lesen