(Hermines sicht )
Eilig sprang wir vier auf unsere Besen und flogen los. Wir flogen über zahlreiche Wälder Wiesen und Felder aber auch über einige Muggel die dann erstaunt auf uns deuteten. Aber mit einem kleinen Schwung meines Zauberstabes vergaßen Sie das schnell wieder. An der Tür angekommen nickte ich den anderen zu und klopfte dann entschlossen. Niemand öffnete, vorsichtig schob ich die Tür auf ,,Hallo? fragte ich.,,Halloooooooo?" Rief Ron direkt neben mir. Wir sahen uns um, bis aus der Ecke eine riesige Schlange raus kam. Sie fauchte böse und schnappte nach uns Wir sprangen alle zurück ,,Stupor!" Schrie Ginny hinter mir, ich duckte mich und die Schlange Flog aus dem Fenster. Ich nickte den anderen erneut zu und wir teilten uns auf. Harry und ich gingen die Treppen hoch und sahen ein Tisch mit sechs Beinen. Zwei von ihnen hatten Schuhe an. dieser Zauberer musste sich wohl auch in Dinge verwandeln können. ,,Entschuldigen Sie, Mister...Sir, ... ähhh... Herr Tisch?" sagte Harry. ,,Herr Tisch" verwandelte sich und wurde zu einem Zauberer mit roten, kurzen Haaren und einem Bart. ,,Entschuldigen sie, Sir wir sind auf der Suche nach meinem Großvater, sein Nachname ist Granger." Ah, ja, der alte Granger... taha... eben vor drei Stunden war er noch hier." Lachte der Mann. Wo er hin ist kann ich euch allerdings auch nicht sagen, ich weiß es nicht." ,,Wirklich ni-" setzte Harry an, doch ich unterbrach ihn: ,,Danke das hat uns sehr geholfen." ,,Gerne!" lachte der Mann erneut. Ich winkte den anderen zu, dass sie mir folgen sollten und wir gingen vor die Tür. Ich berichtete den anderen von dem Mann und da fiel mir es mir ein. Mein Zeitumkehrer. Klar. Ich hatte ihn doch extra eingepackt. Wer kommt mit mir in die Vergangenheit?" fragte ich und Ginny meldete sich. Ich drehte ihn nochmal nochmal so. Der Mann hatte gesagt drei Stunden zuvor war er hier. Als wir in der Vergangenheit angekommen waren verstecken wir uns hinter der Hütte. Ein alter Mann mit grauen Haaren klopfte an der Tür. Wir warteten bis er wieder raus kam dann schlichen wir raus aus unserem Versteck und unaufmerksam hinterher .Er ging einen Feldweg entlang, was ziemlich unpraktisch war, weil man sich dort nicht so gut verstecken konnte, hinter dem Feldweg war ein Wald wo er hinein ging, Ginny und ich hatten schon die Befürchtung, er würde nur einen Spaziergang machen. Tat er aber nicht, er drehte sich um, Ginny und ich konnten uns in letzter Sekunde hinter einer Tanne verstecken. Dann hörte man nur ein Geräusch von einer klatschenden Tür und ein Klack. Als ich hinter der Tanne hervor blickte war er weg.
Mist
,,Nein, Nein, Nein!" ich fuhr durch die Haare. War er nun apperiert oder was? Nein das klingt ganz anders. ,,Hermine die 3 Stunden sind um wir sind wieder im Hier und Jetzt, sollten wir den anderen Besche-"(Rons sicht)
Ich nahm Harrys hand und dachte ganz doll an Hermine...ganz doll ... ganz, ganz doll und schon stand ich neben ihr.
(Ginnys sicht)
Ich wollte meinen Satzt noch beenden doch da standen sie schon. ,,Ja, Juhu! Es hat geklappt!" Jubelte mein Bruder. Wir gingen weiter und...
(Hermines sicht)
Ginny schoss mit dem Fuss einige Blätter weg. Ich blickte in die Baumkronen....boller frust weil ich bersagt hatte. ,, Hermine sie doch!" Rief Ginny. Im Boden war eine Falltür. Da muss er rein gegangen sein. Ich rannte zu ihr unt trat ein wenig auf die Tür um zu klopfen. Jemand machte auf . Vorsichtig stieg ich die Leiter runter. Als ich mich umdrehte blieb ich wie angewurzelt stehen. Der Mann der im Wald lebte, in dessen Haus ich war,richtete seinen Zauberstab auf mich. Als er mis aber wieder ins gesicht sah senkte er ihn wieder. Er starrte in meine Braunen augen und ich in seine. Sie sahen so gleich aus. Schließ lich vielen wir uns in die Arme. ,, Hermine!" ,,Großvater" nuschelten wir in den jeweils anderen rein. Ich hatte ihn gefunden. Und er war ein Zauberer. Ich fragte ihn ob meine Freunde auch rein durften. Und schon saßen alle irgendwo und tranken Saft. Wir redeten noch viel, doch ich hatte noch eine große Frage auf der Zunge liegen. ,, Warum sind meine eltern Muggel?" Shit .... laut gedacht. ,, Tja, sie waren einfach nur squibs mein kleines." Ich hab die Fähigkeit zu zaubern also von dir!" ,,Ja, Ja das hast du wohl." Squibs .... da hätte ich auch drauf kommen können ..... och mann naja egal.
Am späten Abend apperierten wir nach hause und legten uns schlafen. Endlich war ich zufrieden.
DU LIEST GERADE
Der verlorene Stammbaum (Hp FF)
FanfictionNach der Schlacht um Hogwarts war das goldene Trio mit Ginny in eine WG gezogen. doch Hermine und Ginny haben einen ziemlich großen Streit. Außerdem findet Hermine etwas wichtiges über sich selbst raus... (Ich leihe mir alle Charaktere nur aus)