(die zeitlichen einteilungen der Ereignisse passen nicht zu den normalen Harry Potter Filmen und Büchern.)
PoV Harry
Schon wieder lief ich mit einem dauer Grinsen durch die Korridore Hogwarts'. Vor etwa 10 Minuten war Hermine zu mir gekommen, mit der Nachricht von Dumbledore ich solle doch einmal zu ihm kommen. Vor dem Eingang angekommen murmelte ich das Passwort und ging die Wendeltreppe empor bis zu der allzubekannten hölzernen Tür. Als ich anklopfte ertönte sofort Dumbledores fröhliche Stimme "herein-ah Harry" - "guten Tag Professor" mit einer Handbewegung deutete er mir dass ich mich setzten solle.
Nach einiger Zeit des Schweigens bagann er zu sprechen "Mir ist aufgefallen dass Sie und Mr. Draco Malfoy in letzter Zeit um einiges besser aus kommen als sonst." sofort wurde mein Gesicht ganz warm "e-ehm... also... I-ich... Wirklich?!" ich hatte zwar bemerkt dass wir uns gegenseitig nicht mehr so schikanieren wie früher und um ehrlich zu sein hatte ich schon seit etwa einem dreiviertel Jahr einen Crush auf ihn, aber dass Dumbledore das auffällt... Dumbledore grinste "nun sei doch mal ehrlich mit dir selbst Harry-" er verschränkte seine Finger ineinander "allein wie du gerade eben gegrinst hast als du hier rein gekommen bist" verlegen schaute ich weg "naja..." ich seufzte "schauen sie ihn doch mal an... Seine Haare, seine Augen, dieser Körper..." ich biss mir auf die Unterlippe "Ausserdem ist er verdammt klug, auf seine eigene Weise irgendwie lustig und von dem rest brauch ich gar nicht erst anzufangen... Alles in einem ist er für mich nahezu perfekt" Dumbledore grinst mich an "Ja, ja ich denke ich bin Hals über Kopf verknallt... In einen Malfoy... Ist ja nicht so dass das mit Potter und Malfoy eh nicht klappt, nein! Es ist auch noch ein Junge!" nun entwich meinem Professor ein kichern "geh erstmal auf dein Zimmer Harry, alles was ich wissen wollte wurde bereits gesagt" peinlich berührt verabschiedete ich mich und ging zurück in den Turm der Vertrauensschüler. (Ja er ist Vertrauensschüler) Auf dem Weg sah ich Draco wie er hastig davon eilte. Oh bitte nicht... Als er in die Toiletten abbog hörte ich wie er anfing Selbstgespräche zu führen ich verstand aber nur fetzen wie :"... So... Glück aber..gefolgt... Liebt.. Auch.... Vater..... Nie.. Erlauben... Und..... Enttäuscht..." dann ging ich herein
"Draco..."PoV Draco
Nachdem ich das Gespräch von Dumbledore und Harry mitgehört hatte ging ich schnell in Richtung Toiletten. Als ich Schritte hinter mir vernahm beschläunigte ich meine eigenen. Dann kam ich an und öffnete erstmal meine Krawatte ein Stück weiter "So ein Glück er ist mir nicht bis hier her gefolgt... Er liebt mich auch... Aber mein Vater wird das nie erlauben und ausserdem würde mich meine Familie als Enttäuschung beschimpfen und mich dann verstoßen ... Nein, das darf nicht ans Licht kommen dass ich, Draco Lucius Malfoy, in Harry James Potter verschossen bin. " Doch plötzlich ertönte eine wundervolle, aber gerade nicht erwünschte, Stimme hinter mir "Draco..." erschrocken drehte ich mich um 'fuck!' Er sah mich aus seinen wunderschönen grünen Augen hoffnungsvoll an "ehm..." Nach einigen Minuten des schweigens zog Harry mich mit in den Raum der Wünsche.
Er hatte sich eine große Couch mit grünen und roten Kissen gewünscht. Er saß mir gegenüber, ironischerweise ein grünes Kissen an seine Brust gedrückt und die Beine davor angewinkelt. Ich saß aufrecht wie immer und schaute ihn an wie er nervös mit seinen Fingern spielte und so rot war wie das Wappen des Hauses Gryffindor "Also, warum hast du mich hergebracht, Potter?" ich versuchte möglichst locker zu klingen aber es war so schwer nicht einfach über diesen süßen jungen herzufallen wie ein wildes Tier "I-Ich weiß nicht recht... Aber ich denke ich muss dir was sagen" der große Moment ist gekommen! Mein Herz schlägt gefühlt 100 mal so schnell wie normalerweise und ich hoffe er merkt meine Aufregung nicht "Okay...-" er atmete einmal tief durch "ichliebedich" - "Kannst du das vielleicht nochmal wiederholen? Langsam und deutlich?" er wurde noch röter. Dann sagte er relativ selbstsicher "Ich, Harry James Potter, liebe dich, Draco Lucius Malfoy" er vergrub sein Gesicht sofort im Kissen als er dies ausgesprochen hatte. Das. Ist. Der. Beste. Tag. In. Meinem. Leben. Ich wollte ihm das Kissen wegnehmen aber er hielt es nur noch fester "Harry..." ich zog einmal kräftig am Kissen aber er hielt es fest. Warum hat er so viel Kraft!? Ich griff zu meinem Zauberstab "Accio Kissen" sofort flog mir das Kissen entgegen. Harry hatte Tränen in den Augen und versuchte krampfhaft nicht einfach aufzuspringen, das sieht man. Ich legte ihm eine Hand auf die Wange und näherte mich langsam seinem Gesicht. Die letzten Centimeter überbrückte ich ruckartig. Zuerst war er einfach nur verwirrt doch als ich meine Augen schloss begann er zu erwidern und legte schlussendlich seine Hände um meinen Nacken "Ich liebe dich auch Harry"
Nach einigen zahlreichen Küssen fingen wir an uns gegenseitig auszuziehen, was Harry wohl ganz schön peinlich fand. Immer wieder zuckte er leicht zusammen "da ist aber jemand schreckhaft" sofort wurde er wieder rot. Dann nahm ich ihn hoch und klappte mit einem schwenker meines Zauberstabes die Couch auf. Als das getan war legte ich ihn wieder darauf ab und schmiss mich auf ihn, stützte aber meine Hände neben ihm ab und küsste ihn innig.
Als ich aufwachte spürte ich einen ungewohnten Druck auf mir. Dann fiel es mir wie schuppen von den Augen;Harry. Ich schaute auf ihn hinunter und strich ihm durch die Haare und einige aus dem Gesicht. Plötzlich musste er niesen. Anscheinend hatte ich ihn an der Nase gekitzelt. Ich musste kichern. Dann begann er langsam aber sicher sich zu bewegen, was darauf schließen lässt, dass er bald aufwacht. Schon einige Minuten später hatte ich eine Hand im Gesicht und hörte ein herzhaftes gähnen "Wenn du scho nett wärscht deine Hand ausch menem Gesischt schu nehmen" er drehte sich erschrocken um "o-oh sorry." Dann wurde er wieder rot "Wie spät ist es eigentlich?" Ja das würde ich auch gern wissen, dunkel ist es ja immerhin. Er zog eine kleine Uhr aus der Tasche seines Umhangs, welcher auf dem Boden lag "03:21 Uhr..." geht ja noch, aber wir müssten langsam mal wieder auf unsere Zimmer "Harry, wir sollten jetzt wieder auf unsere Zimmer gehen" - "ja du hast recht. " Also standen wir auf und sammelten unsere Klamotten vom Boden auf und zogen uns an. Als wir fertig waren gab ich Harry noch einen Abschiedskuss und dann ging er. Nach 10 Minuten ging auch ich. Damit man uns nicht zusammen sieht, hatten wir ausgemacht dass er zuerst geht und ich nach einigen minuten warten auch gehe.
PoV Harry
Als ich vor dem Portrait der alten Dame stand und sie mich sah, fing sie lauthals an zu meckern "ach, sie haben sich auch mal dazu entschlossen zurück zu kommen! Wenn Professor McGonagall das erfährt dann gibt es mächtig Ärger und das nicht nur für sie! Jetzt ab rein und drinnen geblieben! Passwort?" ich nannte das Passwort und sie schwang beiseite. Der Gemeinschaftsraum war leer, um diese Uhrzeit auch nicht anders zu erwarten. Ich schlich mich also hoch in unser Zimmer und versuchte die schwere Holztür so leise wie möglich zu öffnen, was mir nur so halb gelang da diese Tür einfach nur unnormal laut quietscht. Leise schlich ich zu meinem Bett rüber und zog mich, so leise es eben ging, um. Als ich gerade die Vorhänge meines Bettes zuziehen wollte, zog Ron seine auf und starrte mich einfach nur an "Ach, auch mal da Harry" Mist! "ähm a-also..." er schnaubte nur und zog die Vorhänge wieder zu. Danach hörte ich geraschel von Decken. Ich legte mich auch hin und schlief mit leichten Schmerzen im Unterleib ein.
Als ich am späten Morgen aufwachte, war es schon total hell draußen und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon Zeit fürs Mittagessen war "so ein Mist..." zum Unterricht gehen lohnt sich jetzt auch nicht mehr...
~>4 Wochen später<~
PoV Draco
Wie ich mich auf diesen Tag freue! Nicht! Mein achso toller Vater hatte mir von einer Woche einen Brief zukommen lassen, worin stand dass er heute kommen wollte, um mit Dumbledore über meine achso wichtige Lernentwicklung zu reden. Jetzt stand ich vor dem Eingangstor und sollte auf ihn warten. Nach wenigen Minuten, sah ich ihn auch schon auf mich zu gehen. Als er vor mir stand wollte er seine Hand auf meine Schulter legen, aber ich ging einen Schritt zurück. Er schaute mich 'einschüchternd' an. Ich jedoch drehte mich einfach um und ging wieder rein. Auf dem Weg zu Dumbledores Büro lief uns das goldene trio über den Weg. Harry und ich begrüßten uns mit einem Lächeln, einem kurzen winken und einem simplen 'Hi'. Als die drei um die nächst Ecke bogen begann mein Vater mal wieder zu meckern "was war das denn jetzt? Kannst du mir mal erklären wieso ein Malfoy mit einem Potter befreundet ist?!" er spuckte Harry's Nachnamen förmlich aus, was ich nicht so belassen konnte "Nimm seinen Namen nicht so respektlos in den Mund!" Wir standen mittlerweile vor Dumbledores Büroeingang und zwischen uns herrschte eine noch angespanntere Stimmung als sonst auch schon.
FORTSETZUNG FOLGT....
DU LIEST GERADE
Yaoi/BL Oneshots
FanfictionIch habe hier eine Drarry OS Trilogie und einen Riren Smut OS hochgeladen :) Falls ihr das mögt; Bitte sehr! !DIESES BUCH IST ABGEBROCHEN! ©AYpurpleYO 2020