PoV Draco
Nach dem Gespräch mit Dumbledore war mein Vater etwas besser gelaunt, da Dumbledore fast nur positive Dinge über mich erzählt hat, und selbst auf die negativen Sachen wie Sticheleien oder fiese Streiche an Mitschüler war er großteils stolz. Da er darauf bestanden hatte, dass ich ihn noch zum Ausgang begleite liefen wir wieder schweigend nebeneinander her.
Einige erst- oder zweitklässler liefen an uns vorbei und sänkten automatisch die Köpfe und starrten zu Boden, woraufhin einer Schülerin die Sachen runter fielen die sie getragen hatte. Mit einem schwenken des Zauberstabs flogen alle ihre Sachen geordnet wieder in ihre Arme und ich grinste sie zufrieden an, was sie mit einem dankbarem Lächeln beantwortete. Sofort war die Laune meines Vaters wieder im Eimer, aber wen kümmert das schon? Als wir um die nächste Ecke Bogen, lief ich prompt in Harry der erschrocken aufsah "O-Oh... Sorry Dray!" ich lächelte und vergaß ganz dass mein Vater noch mir dabei war "is schon okay. Was hast du denn diesmal vergessen?" beschämt sah er zu Boden "n-naja... So ziemlich alles... M-Meime komplette Schultasche liegt noch oben im-" mein Vater ließ ein räuspern hören "I-Ich geh dann mal" Harry wollte gerade um uns herum laufen und gehen als ihn ein grüner Lichtblitz traf. Sofort eilte ich zu Harry "HARRY! Geht's dir gut?" er schwankte zum Glück nur leicht "SAG MAL, HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE!?" mein Vater grinste nur "Komm von diesem Ekelpacket weg, Draco" entsetzt sah ich ihn an.
Er ist ein totaler Spinner! Ich warf einen besorgten Blick auf Harry, der, wie ich auch, mit gezücktem Zauberstab, mittlerweile wieder stabil, meinem Vater gegenüber stand. Ich nahm etwas Spannung aus meiner Körperhaltung "Harry, kannst du die Geheimwaffe der DA von letzten Schuljahr anwenden?" er sah mich verblüfft an "w-woher?" - "ist doch jetzt egal! Mach! Ich kann das noch nicht" das zu zugeben kostete mich eine Menge Überwindung. Die Geheimwaffe war zwar nur Ablenkung, aber mein Vater rechnete todsicher mit einem Angriff. Harry sah mich nochmal an und ich nickte.
Wenige Millisekunden später hallte der Spruch 'Expecto Patronum' in den Gängen Hogwarts' wieder und ein strahlender, weißer Hirsch schoss auf meinen Vater zu. Genau vor ihm ließ Harry ihn verschwinden und ich feuerte einen Fluch ab. Aber zuspät. Neben mir sackte Harry zusammen und knallte wie ein lebloses etwas zu Boden. Entsetzt sah ich zu ihm. Welchen verdammten Fluch hatte mein Vater benutzt!?
Im nächsten Moment kam Professor McGonagall um die Ecke gestürmt. Sie stockte, zog ihren Zauberstab und eilte zu Harry "Was in Merlins Namen ist hier los?" sie schaute erst mich an und ich deutete nur auf meinen Vater. Harry zuckte. Dann noch einmal. Und nochmal. McGonagall fühlte seinen Puls und schaute mich daraufhin besorgt an "Sie bringen ihn in den Krankenflügel. So schnell wie nur möglich!" Ich erwachte aus meiner Schockstarre und nahm Harry im Braut-style hoch und rannte. Alle denen ich unterwegs begegnete wichen sofort zurück, als sie Harry in meinen Armen sahen, der sich noch immer nicht großartig bewegte. Der Gang zur Krankenstation war komplett leer, was ich nutzte, indem ich ihn noch etwas mehr an mich drückte und ihm einen Kuss auf die, wie immer, zerstrubbelten Haare gab. Ich riss sie großen Flügeltüren auf und stürzte hinein. Schon kam Madam Pomfrey rein, und als sie Harry sah entwich ihr ein erschrockenes zischen "hier her, schnell!" sie deutete auf das ihr nächste Bett. Ich stolperte zu ihr und legte Harry behutsam darin ab. Sie musterte ihn mit sehr besorgte Miene "Wann ist das vorgefallen?" sie sah mich eindringlich an "V-vor ca. 10 Minuten..." ihr Blick wurde noch ernster "ich muss sie jetzt leider bitten raus zu gehen." ich strich Harry nochmal sanft durchs Haar und want mich dann zum gehen. Als ich grade die Türen schließen wollte, sah ich Dumbledore auf mich zu kommen. Beschämt senkte ich den Blick "sehr gut gemacht. 20 Punkte für Slytherin und nun gehen sie zum Unterricht" er lächelte mich kurz an und ging dann, mit wieder ernster Miene, rein und verschlossen die Tür.
PoV Harry
Alles tut weh... Wo zur Hölle bin ich...? Was ist passiert...? Ich höre Stimmen... Bin ich tot...? Nein... Oder doch...? Langsam kann ich mich an die Begegnung mit Draco und seinem Vater erinnern.
Plötzlich durchzuckte mich ein so starker Schmerz im ganzen Körper, dass ich die Augen aufriss und es sofort bereute: Das Licht. Es blendet mich so sehr! Macht es aus! Bitte! Dann klang der Schmerz ab und ich schloss schnellst möglich meine Augen. Ich liege auf etwas weichem und die zwei Stimmen klingen mir so bekannt... Die eine ist von einem Mann und die andere gehört einer Frau. Sie klingen erleichtert. Aber warum? "... ry..." was? Ich versteh es nicht! Okay nur keine Panik! Ich atme einmal tief durch und begann einen lächerlichen Versuch meine Augen zu öffnen. Dann noch einen, aber meine Augenlider sind so schwer. War das schon immer so? Um mich herum klappert es. Ich habe das Gefühl dass es etwas dunkler geworden ist. Ich bin müde. Wenn ich jetzt einschlafen wache ich dann auch wieder auf? Ich weiß es nicht.
DU LIEST GERADE
Yaoi/BL Oneshots
FanfictionIch habe hier eine Drarry OS Trilogie und einen Riren Smut OS hochgeladen :) Falls ihr das mögt; Bitte sehr! !DIESES BUCH IST ABGEBROCHEN! ©AYpurpleYO 2020