DRARRY- Yes, I Love Him |||

1.1K 25 4
                                    


PoV Harry

Vor wenigen Stunden hatte Professor McGonagall uns (mir, Hermine und Ron) gesagt dass Dray es höchst wahrscheinlich nicht schaffen würde.

Ich hatte mich einfach umgedreht und war gegangen. Jetzt war ich auf dem Weg zum Verbotenen Wald, um dort meinem Schicksal nachzukommen. Da ich jetzt sogut wie nichts mehr hatte, wofür es sich lohnte zu kämpfen, seit das mit Draco passiert ist, konnte ich mich auch einfach stellen.
All die Versuche von meinen Freunden, einigen Lehrern und sogar einigen wenigen anderen Schülern, die ich nicht mal kannte, mich aufzuhalten, ignorierte ich und riss mich immerwieder los, wenn jemand versuchte mich fest zu halten.

Ich atmete noch einmal tief durch und wollte gerade den ersten Schritt in den Wald setzen, als eine mir allzu bekannte Stimme hinter mir begann zu reden "Denkst du wirklich, dass das, was du vorhast, das richtige ist, Harry?" Ich drehte mich um und sah direkt in das Gesicht meines Paten "S-Sirius... Aber..." sein Gesicht, seine Hände, einfach alles an ihm war so milchig durchsichtig wie bei einem Geist. Er lächelte sein typisches Sirius-Lächeln "Sirius... Ich hab ei-eine frage..." - "dann stell sie" ich seufzte und es tat mir leid, dass er eine solche frage beantworten musste...

"tut sterben weh?"

"Harry POTTER! Wie schön!" er lachte. Voldemort lachte einfach nur. Dann zog er seine Ärmel hoch und sah mich an "soll ich es schnell machen oder... Ach egal... AVADA KEDAVRA!" Das letzte was ich sah, war Voldemorts nasenloses Gesicht und ein leuchtend grüner Lichtblitz, dann wurde alles schwarz. Sein dämliches Siegeslachen vernahm ich nur eine Sekunde, wenn überhaupt.

Als ich die Augen wieder öffnete, stand vor mir Albus Dumbledore und lächelte mich warm an. Bevor ich irgendetwas sagen konnte tippte er mir an die Stirn und meine Augen fielen wieder zu. Diesmal sah ich Laub und Dreck, als ich die Augen wieder öffnete. Dumbledore ist doch aber nicht tot! Wie ist er dann in meinen Kopf gekommen? Eseidenn er hat... Voldemorts Lachen klang klar und deutlich irgendwo hinter mir. Ich beschloss liegen zu bleiben und mich so wenig wie möglich zu bewegen.

Ich hörte, wie jemand auf mich zu kam. Es war nicht Voldemort, da sein gressliges lachen sich nicht näherte. "Und? Ist er diesmal auch wirklich tot?" jemand werkelte ungeschickt an meinem Kragen herum und flüsterte währenddessen "Wo ist Draco? Geht es ihm gut?" Narzissa... Sie tat mir so leid... Ich flüsterte zurück "ich weiss es nicht..." ich ließ meine Stimme extra bedrückt klingen "Hast du was gesagt, Narzissa?" sie schluckte, stand auf und drehte sich um "ich sagte 'Na endlich'" - "also ist es vollbracht? Potter ist tot?" sie lief wieder von mir weg. "Ja" Jetzt lachten sie alle und Dracos besorgte Mutter gespielt mit.

Ich wurde hoch gehoben und erkannte Hagrids schluchzen und wimmern. Er drückte mich fest an sich und sagte die ganze Zeit sachen wie: "warum musste so 'n guter junge so sterben..." oder "wenn nich die ganz'n leute hier wärn un' ich ohne kett'n, dann würd' ich... Ja, dann würd' ich..." Er tat mir richtig leid, aber ich konnte erst in Hogwarts wieder 'zum Leben erwachen'.

Nach wenigen Minuten hörte ich Voldemort rufen "Hallo Hogwarts! Ich hab euch ein Geschenk mitgebracht!" dann lachte er wieder. Ich vernahm immer mehr Schritte und die hastig herbei kamen und dann aber aprupt verstummten, bis irgendwann alles leise war. Man hörte einige laute schluchzer, aber auch mehrere unterdrückte Aufschreie. "Wir werden diese Schule nicht aufgeben! Nicht ohne einen richtigen Kampf!" Professor McGonagall ging wieder einige Schritte nach vorn "aber nicht doch... Ich will doch nur ein kleines Geschenk überbringen" Voldemort klang belustigt über den starken Willen der Leute die an Hogwarts lebten. Hagrids schluchzen klang am lautesten über den ganzen Platz und er zitterte so schlimm, dass ich dachte, ich würde von seinen Armen fallen.

"Ah! Lucius, sieh, da ist dein Sohn!" leise und zaghaft ertönten ungleichmäßige Schritte aus der selben Richtung wie McGonagalls Stimme "komm her, Draco! Wie ich sehe hat Madam Pomfrey ganze Arbeit geleistet. Und jetzt komm her! Komm zu deinem Vater!" Lucius ließ Draco keine Wahl. Die schlurfenden Schritte näherten sich mir und ich hörte förmlich den Schmerz, den er immernoch hatte. Dann war ein etwas weiter entfernteres aufwimmern zu hören "Dray... Bitte, ihm zuliebe..." Hermine klang verzweifelt und begann nach einigen Sekunden hemmunslos zu weinen. Draco schluchzte, fast direkt neben Hagrid und mir, auf. Er wechselte die Richtung und kam langsam auf Hagrid und mich zu, woraufhin Hagrid sich hinkniete. Hagrid ist eine der wenigen Personen, die über unsere Beziehung bescheid wissen "Draco? Was tust du da?" sein Vater klang ganz und gar nicht einverstanden mit der Situation. Einige Todesser fingen an zu Murmeln, andere zogen gespannt die Luft ein.

Yaoi/BL OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt