Verdammt! Ich bin schon wieder nicht da gewesen! Das ist jetzt schon das 3 oder 4 Mal das ich nicht hinter einem Satz bin! Ich bin übrigens die ). Nett euch kennen zu lernen. Aber zurück zum Thema. Bestimmt ist euch schon aufgefallen das an manchen Sätzen wo meine Freundin ( ist, Gedanken Sätze sind es wohl, das ich dort am Ende immer fehle. Oder wo anders auftauche! Ich Verlauf mich wirklich sehr oft. Oder verspäte mich! Aber was kann ich dafür wenn a7n6i4m3e so schnell in den Tasten drückt und so schnell fertig ist. Bin ja nicht (. Bin schließlich ). Aber ich mag mich trozdem wie ich bin. Zwar bekomme ich von } Und ] immer eins auf den Deckel weil sie auch gerne benutz werden möchten. Aber a7n6i4m3e bleibt mir trotzdem treu. Und deshalb versuche ich mein bestes zu geben. Bestimmt ist dieses Buch zum üben für mich da. Aber ich erzähle euch mal diese Sache im Buch Das Kostüm was uns verbindet. Dort hab ich nämlich auch meinen Einsatz verpasst! Bei so einem wichtigen Buch verpasse ich meinen Einsatz! Ich schäme mich so sehr. Aber schlimmste ist wohl das bei den Buch zu ersten mal ein Fluffy Mochi gesehen hat das ich nicht da bin! Meteoritenvogel war es! Ausgerechnet sie! Sie macht mir jedes mal so große Angst wenn sie ein Buch von a7n6i4m3e liest und ein Kommentar da lässt! Zwar ist so auch süß und wahrscheinlich nett. Aber wisst ihr wie man sich fühlt wenn jemand so was schreibt!? Richtig schlecht. Aber die Zahlen die sich in einigen Wörtern verlaufen sind auch Arm dran. Zum Beispiel zu34e5t (zuerst) oder S2hun (Sehun). Aber die können ja noch wieder verschwinden. Und ich komm einfach nicht in die Hufe. Aber vielleicht bekomme ich das noch hin. Bin ja noch jung. Und a7n6i4m3e nimmt es es ja mit Humor. Auch ihre Fluffy Mochi's finden es lustig. Deshalb wohl auch dieses Buch. Hier wird auch nur sinnlose Sachen kommen. Oder OS die zum Üben sind. Und natürlich auch mich ). Vielleicht schaff ich es ja dort.
Also...ja. v7el Spaß mit diesem Buch )
DU LIEST GERADE
Ein Sinnloses Buch mit Sinnlosen Kapiteln
Randomsinnlos, sinnlos und nochmal sinnlos 🤣 mehr oder weniger 😅 Original: von Wattpad