Eine Person die Alison dem Rücken zuwand,stand vor einem Grab und legte eine weiße Rose über einen Sarg.Diese Person stand in ihrem schwarzen Kleid und ihrem schwarzen Schleier still da und regte sich nicht.Alison war schon seit Jahren hinter dieser Person her.Sie konnte es kaum erwarten,ihr den Schleier abzureißen und zu erfahren wer diese Person ist.Mit jedem sicheren Schritt von Alison wusste sie das sie gewonnen hatte.Grade als Alison ihre Hand auf die schwarze Schulter legte,drehte sich die Witwe um.
"Wer bist du?" fragte Alison.Die schwarze Witwe hob ihren Schleier von ihrem Gesicht hoch und zum vorscheinen kam ein junges Mädchen,im gleichen Alter wie Alison.Alison war verwundert.Das Mädchen hatte blonde,lockige Haare und eine schwarze Bluse,blaue Augen und ein kleines Muttermal über ihrem Mund.Sie sah Alison sehr ähnlich.
"Wer sind sie?"fragte Alison verwundert."Hallo,Schwester!"antwortete die schwarze Witwe."Schwester?" Alison hielt das alles für einen Scherz.
"Du kennst mich nicht,aber ich bin Country! Deine Zwillings-Schwester!"
Auf einmal wurde Alison alles klar;die blonden,lockiegen Haare,das Gesicht,ihr geheimnisvolles,freches lächeln! Sie musste Alisons Schwester sein (nicht unbedingt Zwillings Schwester)
Das war Part 1 meiner Geschichte :) (meine 1..Geschichte)