Widder
Der Regen lässt endlich etwas nach und du wagst einen Schritt nach vorne. Eine Hand wird diesen Monat nach deiner greifen und sie lange Zeit nicht mehr loslassen. Sie fängt dich immer auf und hält dich. Es ist alles zeitlich begrenzt, aber sollte man deshalb Versuche erst gar nicht wagen?
Stier
Die Wellen des Meeres vollführen einen Strudel, der dein Inneres widerspiegelt. Du wirst diesen Monat Kompromisse schließen müssen, die in deinen Augen erst für die Zukunft bestimmt waren, aber du wirst deine Entscheidungen nicht bereuen, auch wenn sie für dein Inneres zu früh sind. Beobachte das Meer und betrachte isoliert dein Leben. Du wirst Schätze in der Tiefe sehen, die du sonst nie geschätzt hättest.
Krebs
Neologismus. Eine Wortneuschöpfung. Ein Wort, das deinen Gedanken entspringt und in keinem Duden in dieser Weise zu finden ist. Es gibt viele Momente, denen wir selbst Gedanken und Namen zukommen lassen, die wir uns niemals merken können und uns eigentlich so erfreuen, das sie es wert sind gesammelt zu werden. Schreibe sie nieder, dann trägst du sie in deinem Herzen und nutze sie als Licht in dunklen Momenten. Merke dir dies für dein bald beginnendes neues Lebensjahr.
Zwilling
Du fühlst dich momentan sehr unsicher. Dieses Gefühl ist verständlich und normal, aber du solltest ihm auf den Grund gehen. Der Ursprung ist häufig eine totgeschwiegene Angst, der du glaubst nie Herr werden zu können. Doch übersteige die Angst und gehe das Risiko ein. Ein gescheiteter Versuch ist weniger schmerzhaft als eine verstrichene Chane, die Zukunftsperspektive besitzt.
Löwe
Du weißt selbst nicht, wo dir der Kopf steht. Manchmal findest du eine Tatsache furchtbar, ein andermal lachst du darüber. Es wird schwer sein den Mittelweg zu finden. Es gibt viele, die dir helfen wollen, aber erinnere dich daran, dass du sie nicht immer aufs Neue verletzen solltest. Sie haben es nicht verdient.
Jungfrau
Eine Kerze brennt in vielen Herzen für dich. Eine Kerze birgt Gefahr, eine Kerze bietet Wärme, eine Kerze bringt Hoffnung. Wenn eine Kerze leuchtet, denkt jemand an dich. Vielleicht hast du in den letzten Monaten häufig das Gefühl gehabt allein zu sein, doch davon wirst du diesen Monat nichts spüren. Es ist ein Lieben und Geliebt werden. Ein Schätzen und Geschätzt werden und ein Erkennen und Erkannt werden.
Skorpion
Der wolkenlose Himmel lässt deine Kreativität aufblühen. Nutze deine Gelegenheit und lebe sie aus. Begeistere dich selbst von deinem Können und vergesse nie: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es kommt nicht immer auf die Ausführung des Gemäldes, sondern auf die Message dahinter an.
Waage
Dein Optimismus möchte immer wieder genährt werden. Manche Menschen gehen, andere bleiben, neue kommen in dein Leben. Du suchst die Konstante, glaubst sie gefunden zu haben. Doch deine Konstante scheint ihre Bedeutung für dich noch nicht vollständig zu erfassen. Ein wenig Überwindung und Zurückhaltung wird helfen.
Steinbock
Zwar scheint deine Zeit vorbei, doch genau jetzt bieten sich dir Chancen neu auf zu leben, neu auf zu blühen. Lebe, Lache, Liebe. Sei mutig und lass dich fallen, du wirst Flügel haben!
Fische
Schütze dich in diesem Monat besonders gegen böse Träume. Sie lauern in den Schatten auf dich und warten auf eine Chance dich anzugreifen. Doch sammele die guten Träume genauso fleißig, sie geben dir Kraft.
Wassermann
Der Himmel bricht über dir zusammen. Du fühlst dich unwohl und verlierst die Spur. Lass aber den Kopf nicht hängen. Durchhaltevermögen wir belohnt. Sehe es als Lektion des Lebens.
Schütze
Suche das Happy-End, denn du kannst dir sicher sein, dass dir diesen Monat eines begegnen wird. Im Kleinen oder auch im Großen. Genieße diese Zuversicht und Hoffnung und nenne das Gefühl von Zufriedenheit dein Eigen.
DU LIEST GERADE
Wattpadkurier Juli 2019
RandomDie Juli-Ausgabe des Wattpadkuriers. 7/12 Wir hatten bei dieser Ausgabe leider ein paar technische Schwierigkeiten. Das Cover wird deshalb noch nachgereicht.