Timeskip von 2 Jahren
Hinata: steht gerade auf und schaut nach ob boruto zur Akademie gegangen ist. Doch er ist es nicht....
Hinata: sagt in einen strengen und lauten Ton: Auf stehen Boruto sonst schaffst du es nicht mehr rechtzeitig zur Akademie!!!
Doch Boruto sowie er vom Vater kommt hört er es nicht oder ignoriert und schnarcht weiter.
Hinata rennt zur Tür von Boruto's Zimmer und reißt sie regelrecht auf so das sie auch einen lauten Knall von sich gibt.
Boruto springt auf vom Bett und Rutsch hinterher noch aus. Hinata lacht ein bisschen.
Hinata: Du musst aufstehen und schnell los Boruto sonst verpasst du noch die Akademie. Oder muss ich dich erst erschrecken? Kurz davor das Kekken Genkai des Hyuuga Clans namens Byakugan zu erwecken.
Boruto schreckt noch mehr auf und packt seine Sachen schnell ein und mault danach rum.Boruto: Musste das sein Mama? Ich bin jetzt 11 und habe mich schon daran gewöhnt. Und meine zweite frage wäre wo Papa ist.
Hinata: Er ist schon im Hokage Büro mit Shikamaru. Und jetzt hör auf fragen zu stellen und mach dich auf den weg zur Akademie!!!
Boruto's Herz pocht so schnell vor Adrenalin da die Mama immer so böse gucken kann das sie Dir ein Schrecken einjagen können.
Boruto's Sicht
Mann jagt sie mir eine Angst ein. Aber immerhin lauf ich danach schneller vor Angst. Auch wenn ich zu spät hoff ich mal das Herr Aburame (Shino) ebenfalls zu spät kommt.
10 Minuten nach 8 schon
Erzähler's Sicht
Boruto kam völlig fertig und aus der Puste in die Klasse darüber nörgelte die Sarada Uchiha. Aber wusste was Sarada über Boruto dachte naja nicht die Jungs die Mädchen haben sich in eine Tratsch Gruppe gebildet. Jedenfalls setzte sich Boruto neben Inojin Yamanaka, hinter ihm saß Shikadai Nara, vor ihn Iwabe Yoino. Der Lehrer Herr Aburame war immer noch nicht da also unterhielten sich die Jungs.
Dialog:Shikadai: fragt mit einem sarkastischen Ton Was ist deine heutige Ausrede Boruto darüber das du zu spät gekommen bist?
Inojin: Er hat Wahrscheinlich an ein Mädchen gedacht.
Iwabe: Doch nicht etwa seine Kindheitsfreundin Sarada?
Boruto: Shikadai hör auf in einem sarkastischen Ton zu fragen! Inojin nicht jeder junge wie du vielleicht denkt ständig an Mädchen mit der eventuell eine Liebe findet. Iwabe denk weniger und trainier mehr Muskeln wie du es sonst immer machst weil du nie lernst und auf jeden Test am schlechtesten angeschnitten hast.
Iwabe guckte böse aber ignorierte Boruto
Dialog Ende
Herr Aburame kam kurz darauf rein und fragte was der Lärm gewesen sein aber jeder war plötzlich still.
Was danach kommt seht ihr im nächsten Kapitel.
Ich schreibe wenn ich die Zeit finde und Ideen für ein Kapitel habe dadurch das ich in der Früh 2 Stunden Zug fahre und am Abend dann zurück ist es perfekt das ich in der Früh nachdenke und am Abend schreibe heißt nicht das ich jeden Tag was rausbringen werde also ich bitte da um Geduld ansonsten hoffe ich hat euch der Kapitel gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
YOU ARE READING
Die nächste Generation.
RomanceBoruto und Sarada kannten sich schon Anfang wegen ihren Mütter. Sie bestritten langen gemeinsamen um mehr zu erfahren musst ihr das buch lesen ja ich bin so böse Muhaha. Alle Charaktere gehören Masashi Kishimoto Senpai