Zuerst einmal möchte ich mich beschreiben, weil ich so unwiderstehlich perfekt bin:
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname,
Im Ernst, I'm Sirius.Ich bin jünger als ihr denkt, aber wie jung ich wirklich bin... weiß nur Ilea_Eden_german!
(Liegt vielleicht daran, dass das mein früherer Account war...)
Ich bin umwerfend perfekt in...
IDIOTIE!! Applaus bitte!
Ich habe einen verdammten Undercut und als Mädchen sieht das manchmal komisch aus, wenn du dann so neben Jungs stehst, die ebenfalls einen haben. Vor allem dann, wenn du gefragt wirst, wie du heißt, du deinen Namen sagst und der Fragende erstaunt meint, du seiest doch ein Junge und das sei ein Mädchenname.
ICH BIN EIN FUCKING MÄDCHEN UND WENN ICH EINEN VERFICKTEN UNDERCUT TRAGEN WILL, DANN TUE ICH DAS UND BIN DAMIT NOCH LANGE KEIN JUNGE!!
Ach ja, Eskalieren und Agressionen sind meine Nachnamen...
Weiter geht's im Kontext, da ich gerade schon wieder vom Thema abgewichen bin.
Ich lese die ganze Zeit, aber meistens nur Fantasy, traurige Bücher, (die dazu führen, dass mich jeder fragt, ob ich depressiv bin... NEIN, BIN ICH NICHT!!) und Bücher wie Illuminati und da das kein Genre ist... lol, der Satz macht mal wieder Sinn. Wie immer. Nicht.
Ich schreibe das jetzt einfach nur auf, damit ich mehr als 200 Wörtee bekomme und es nicht so aussieht, als hätte ich das einfach im Bus geschrieben.
Und weiter geht's.
Das, was ich schreibe, ist immer mit Rechtschreibfehlern und falschen Kommasetzungen. (Es heißt Kommata, ich weiß, aber wer - außer Deutschlehrern - benutzt dieses Wort?) Logikfehler sind natürlich auch in point und ansonsten - Viel Spaß beim Lesen! *Background Chor* Yeyyy!
Mein Ego ist größer als Arnold Schwarzeneggers Muskel.
Meine Arroganz hat mehr Umfang als Kim Kardashians Arsch.
Meine Überschätzung ist so schlimm wie Trumps Eigeninitiative.
Mein Grinsen hat so viel Freude wie Putins Lachen.
Meine Kleidung ist so gut wie Johnny Depps Lebensstil.
Hallo, ich bin eine Prinzessin.
***
DU LIEST GERADE
Hallo, ich bin eine Prinzessin ✓
HumorThat's me! Ich bin perfekt! Ich bin umwerfend! Ich bin perfekt! Verneige dich vor mir, denn dieses Buch wird das Beste, das ich jemals gemacht habe! Unnnnddd.... Vorhang auf! *₩* Nur schleichende Updates und auch nur dann, wenn die Dummheit gerade...