P.o.v Manu
Ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen doch gegen Ende der Fahrt gelang es mir einfach nicht. Als das Auto hielt, stiegen die beiden sofort aus. Die Mutter von Patrick lief zu ihm und flüsterte ihm was ins Ohr. Patrick machte große Augen und ging dann zu mir, er öffnete die Autotür und sah mich an „Sorry" sagte er knapp und drehte sich dann direkt wieder weg.
Ich stieg aus dem Auto aus und da ich wusste, dass die Mutter ihn gezwungen hatte sich zu entschuldigen, Antwortete ich Patrick nicht. Ich folgte den Beiden einfach stumm bis zur Haustür. Als wir im Haus waren zeigte Patrick mir alles.
„Das hier wird dein Zimmer, da es noch nicht fertig ist, musst du in meinen Zimmer Schlafen." Erklärte er und ich bemerkte wie sehr es ihn störte, dass ich hier bin. „du kannst jetzt in das Zimmer! Hallo? Freaak!" Schrie er mich an. Oh ich war wohl zu sehr in Gedanken. Ich ging in das Zimmer und stellte dort meinen Koffer ab, danach setze ich mich auf den Stuhl. „also warum bist du hier? Sind deine Eltern verreckt?" Sagte er und lachte. Ich musste mich wieder konzentrieren nicht zu heulen. „warum hast du eine Maske auf? Bist du zu hässlich oder was? Kann man sich bei dir vorstellen" ich schaute wie immer nur auf den Boden. „und warum siehst du aus wie ein Mädchen? Bist bestimmt auch eins oder?" Er konnte gar nicht aufhören zu lachen. Ich sah nur kurz hoch und traf ausversehen genau seinen Blick.
Schnell wendete ich den Blickkontakt ab, aus Angst er würde mich gleich wieder Beleidigen. Doch stattdessen kam er mit einem Grinsen im Gesicht zu mir und stand nun genau vor mir. Er hob mein Kinn an, so dass ich genau in seine Augen schauen musste. Mit komplett ruhiger, vielleicht sogar erregter Stimme sagte er „bist du wirklich ein Junge?" Er nahm meine Hände, hob sie über meinen Kopf und drückte sie ab die Wand (er sitzt auch an der Wand) dann nahm er seine Andere Hand und hob mein Pullover ein Stück hoch. Aus Schock war ich nicht in der Lage etwas zu machen also kniff ich einfach die Augen zu. Als er das T-Shirt bis zu meiner Brust gezogen hatte, erschrak er, ließ mich los und ging 2 Schritte nach hinten. „du bist ja wirklich ein Kerl! Bahh! Schwuchtel!" (Soorryyy xc)P.o.v Patrick
Ich wollte nur schauen ob er ein Mädel ist weil er so aussah wie eins und die ganze Zeit über noch kein Wort gesagt hatte und als ich dann auch noch seine Augen gesehen hatte, war ich mir sicher er wäre ein Mädchen! Diese Großen grünen Augen die so viel Ausstrahlen. Man sah deutlich die Trauer und Enttäuschung, aber auch Hoffnung und Freude. Kurz gesagt sie sind wundersch- äh sehr cool.
Er stand immer noch unter Schock und bewegte sich keinen Zentimeter. Seine Augen hatte er zusammengkniffen und er zitterte am Ganzen Körper. Ich stand auf und ging nach unten zu meiner Mutter. „wo ist Manuel?" Fragte sie. „Oben im Zimmer, ich glaube er packt seine Sachen aus" sagte ich mit der nettesten Stimme die ich gerade zu bieten hatte. „willst du ihm nicht helfen?" Sagte meine Mutter in der Gleichen Stimme.
Ich antwortete nicht sondern ging einfach wieder nach oben zu Manuel.P.o.v Manu
Ich konnte nicht mehr klar denken. Immer wieder kam diese Szene in meinen Kopf.
Rückblende (als Manu 8 war kurz nach dem Unfall seiner Eltern):
|Es war ein Monat nach dem Schrecklichstem Tag meines Lebens. Ich war bei meinem Onkel. Es war später Abend ca. 22 Uhr. Er hatte eine leere Flasche in der Hand, Ich glaube es war bier. Er kam immer näher zu mir schmiss die Flasche dicht an mir vorbei und schrie „Wegen DIR sind sie tot! Warum hast du das getan?! Du hättest mit im Auto sein müssen!" Seit dem meine Eltern Tot waren, trank er den ganzen Tag nur noch Alkohol und aus dem lieben Onkel der er Mal war wurde ein aggressiver Säufer der mir die Schuld an dem Autounfall gab. Er kam näher zu mir. „du bist ziemlich hässlich, weißt du das?“ ich nickte, da ich wusste was passieren wird wenn ich es nicht tun würde. „DU BIST HÄSSLICH! EIN FEHLER!" er kam näher zu mir und Band meine Hände über meinen Kopf. „du hast etwas schlimmeres als den Tod verdient" sagte er und küsste mich. Immer wieder und wieder...|
(Ich werde keine Lemon schreiben sorry aber ihr wisst was dann passiert ist)Wieder kullerten mir viele Tränen über mein Gesicht. Ich hörte Schritte. Wahrscheinlich kommt Patrick wieder.
Ich versuchte mich zu beruhigen und es gelang mir auch halbwegs. Meine Augen waren anscheinend ziemlich rot, denn als Paluten reinkam fragte er lachend „hast du gekifft oder was?" Ich Antwortete natürlich nicht sondern holte mein Handy aus der Tasche und ging auf Insta. „hast du nicht gelernt, dass es unhöflich ist nicht zu antworten? Ach stimmt ja deine Eltern haben dich gehasst. Verständlich" wieder diese Gedanken. Ich konnte sie nicht stoppen, dass war das schlimme. Ich legte mein Handy weg und ging aus dem Zimmer. „wo willst du hin?" Fragte er besorgt. Wahrscheinlich dachte er ich gehe das alles seiner Mutter petzen. „Toilette.." nuschelte ich. Er atmete erleichtert aus und ich ging ins Bad. Dort nahm ich die Klinge aus meiner Hosentasche und ging damit über meine Haut.
In meinem Kopf schrie ich „du bist schuld! Du hast etwas schlimmeres als den Tod verdient! Du bist nutzlos! Deine Eltern haben dich gehasst! Sie wollten dich nicht!" Mein Onkel hatte es mir so beigebracht dass ich es glaubte. Ich legte die Maske ab und Betrachtete mein Gesicht. Ich hielt es nicht lange aus da ich hässlich bin und ich mich so nackt fühlte. Ich vergaß, dass ich meine Wunden nicht verbinden konnte deswegen musste ich jetzt mit Blutenden Armen wieder ins Zimmer. „da bist du ja wieder Freak. Ich hab dich vermisst!" Lachte er. Ich fühlte wie sich das Blut den Weg von meinem Arm zu meiner Hand bahnte.
Ich schnappte mir schnell einen Verband aus meiner Tasche als er nicht zu mir sah und rannte wieder ins Badezimmer, Verband meine Arme und ging wieder in das Zimmer. Er sah mich verwundert und verwirrt an sagte aber zum Glück nichts da er gerade mit zocken beschäftigt war.Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :)
Verbesserungsvorschläge und anderes ist gerne gesehen lol~Lumari
DU LIEST GERADE
Der Freak
Fanfictiones ist wieder eine etwas traurigere Geschichte. Manu lebt in einem Kinderheim weil seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind als er 8 war. Patricks Mutter will Manu adoptieren da er anders ist als die anderen. doch Paluten aka Patrick passt d...