Kapitel 1 | Adoption

15 1 0
                                    

P.o.v Patrick
„ich freue mich so sehr auf meinen Bruder! Er ist bestimmt ein super Gamer und Geht mit mir um zusammen ins Gym!" Schwärmte ich jetzt schon über meinen Adoptiv Bruder. Ich saß im Auto neben mir meine Mutter die zu meiner Aussage nur belustigt die Augen verdrehte. Gleich würden wir beim Kinderheim sein! Ich freute mich so unglaublich doll. Der Wagen hielt und ich sprang direkt raus und sah das riesige Heim. Ich schaute mich um und sah direkt ein Paar "Gangster" die hinter dem Haus rauchten. „ist er einer von denen?" Fragte ich mit funkelnden Augen. „Nein, lass dich doch einfach überraschen" sagte meine Mutter leicht genervt.  Wir gingen in das Gebäude und sofort kam eine junge Dame. „Manuel ist noch auf seinem Zimmer da er vergessen hatte zu packen. Entschuldigen sie das sie dadurch warten müssen." Sie wartete nicht auf eine Antwort von meiner Mutter sondern ging wieder dorthin zurück wo sie herkam. „komm, wir setzen uns in den Wartebereich" sagte Mutter. Ich folgte ihr und ließ mich im Raum angekommen auf einen der Stühle Fallen. Wenig später stand meine Mutter auf. „ich gehe Mal zu ihm warte du hier." Und schon war sie weg. Ich tat einfach was sie sagte.

P.o.v Manu

Ich dummes Stück habe doch nicht Wirklich an dem gefühlt Wichtigstem Tag meines Lebens verschlafen?! So schnell ich konnte packte ich alle Sachen ein und zog mich um. Gerade als ich fertig war klopfte es an meiner Tür. Ich machte sie einen Schlitz weit auf und merkte, dass ich das wichtigste vergessen habe. Meine Maske!
Schnell schlug ich die Tür wieder zu und setze sie auf. Dann machte ich die Tür wieder auf und blickte in das Gesicht meiner "Mutter". Sie wollte mich in den Arm nehmen doch ich wich zur Seite aus, da ich Angst hatte. Enttäuscht sagte sie „na los, Patrick wartet schon unten auf uns" ich nahm meinen Koffer und folgte ihr Tonlos.

P.o.v Palle

Ich hörte die Stimme meiner Mutter. Sie kommen! Gespannt sah ich auf die Treppe wo ich jetzt gleich zum ersten Mal meinen Bruder sehen würde. Mein Herz schlug hart gegen meine Brust da ich so aufgeregt war. Ich wusste nur seinen Namen mehr nicht. Ich sah erst meine Mutter und dann...
Ein Mädchen? Wer ist das? Sie hat eine Maske auf? Hää? Wo ist Manuel? 
Wenig später standen die beiden vor mir.
Meine Mutter sagte „das ist Manuel, er ist jetzt dein Adoptiv Bruder. Sei nett zu ihm"
WAS?! Das ist ein Kerl?! Geschockt sah ich meine Mutter an. „ER? WARUM ER? WARUM DIESER FREAK?!" schrie ich durchs ganze Gebäude und die anderen Kinder fingen an zu lachen und Sachen zu rufen wie „du tust mir Leid!" Oder „ein Wunder das dieser Freak jetzt eine Familie hat" ich ging zu irgendeinem Typen und rief „Warum nicht er?" Ich zeigte auf irgendjemand anderen und schrie „oder der da? Die alle sind 1000 Mal besser als dieser Freak!" alle lachten Manuel aus und das war auch gut so! Ich lief einfach raus zum Auto und wartete auf meine Mutter und den Freak. Nach kurzer Zeit kamen sie, und meine Mutter sah mich so wütend an wie noch nie. Ich hatte noch nie eine wirkliche Strafe bekommen und sie hatte mich noch nie Wirklich angeschrien doch so wie sie jetzt aussah würde es wohl gleich das erste Mal so sein.
„Was hast du dir dabei gedacht?! Er ist auch nur ein Mensch! Wir wissen doch nicht Mal was er durchgemacht hat! Steig jetzt ein!"
Manuel hatte die Ganze Zeit auf den Boden Gestarrt, auch als er ausgelacht wurde. Ich tat was meine Mutter sagte und stieg beim Beifahrersitz ein. Mr. Freak stieg hinten ein und sagte die ganze Autofahrt über kein einziges Wort. Ich sah kurz bevor wir da waren einmal in den Rückspiegel wo ich Manuel Sehen konnte und bemerkte wie eine Träne unter der Maske herausfloss, gefolgt von vielen weiteren. Warum heult er denn jetzt? Ich hasste ihn jetzt schon

Was schreibe ich jetzt hierhin? Keine Ahnung...
Naja hoffentlich gefällt es dir und joar tschaauuuu

Mir ist Btw aufgefallen, dass ich die Gefühle nicht wirklich ausdrücken kann. Sorry falls es Doll stört, ich versuche daran zu arbeiten

~Lumari <3

Der FreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt