3.

42 2 0
                                    

Wärend ich meinen stimme durch die gange hörte, schallte das öffnen einer Tür zurück...

Warum ich das erkannte?

ICH HAB MONATE LANG NUR STIMMEN UND TÜREN GEHÖRT!!!

An der einen Wand stützend, ging ich aus der Tür denn linken Gang entlang. Ich fühlte mich nicht grad gut, aber auch nicht so schlecht das ich stehen bleiben müsste...

Somit ging ich weiter und kam an einigen Türen vorbei...

Jedoch...

Spürte ich sein Chakra weshalb ich eigentlich in die Räume gehen wollte dann aber sah ich wie er aus einer Tür kam...

Ich rannte zu ihm und umarmte ihn von hinten

"Orochi! "

Mein Kopf lehnte an seinem Rücken... er drehte sich um wobei ich zu ihm hinauf sah.

"Kari wann bist du aufgewacht???"

Er drückte mich an sich, was mir ein Lächeln auf die lippen Zaubern tat, einzele tränen. Rollen vor purer freude über meine Wangen

"Eigentlich wollte ich bei deinem Erwachen dabei sein..."

Sein Blick war bedrückt...
"Es ist egal!"
Ich legte meine Arme um sein hals und küsst ihn wobei in mir noch mehr Freude hochschoß denn..
Ich kann fühlen, endlich wieder!

Eine Stimme schallte durch die gange und schrie "LORD OROCHIMARU!?!?" Weshalb ich denn kuss löste, seine gelben Augen wurden vom Kerzenlicht bespiegelt und bevor ich überhaupt irgendetwas anderes sagen konnte...sprach er etwas ,wobei ich nur auf Orochi's Augen achtete wenn ich mich nebenbei etwas auf seine Worte konzentrieren..

"Alles Gut hübsch das ist nur Kabuto...geht's dir gut is alles in Ordnung? Kannst du gut laufen?"

Seine Hände lagen an meiner Hüfte, mit einem nicken bestätigte ich alle seine Fragen. Dann aber sah ich hinter Orochimaru eine Person welche mir neu war jedoch als sie sprach,war mir klar um wen es sich handelte...

" Du bist Kabuto stimmts? "

Meine Stimme welche zuvor sanft und so liebevoll war..  klang schnell Monoton gleichzeitig doch auch Kalt. Von Orochimaru gelöst ging ich barfuß über denn steinigen kalten Boden auf Kabuto zu.

"Was denkst DU dir mich als unnütz und hässlich zu bezeichnen wäre ich im Koma liege?!"

Er ging zurück jeden Schritt den ich weiter auf ihn zu kam

"Kari, lass es sein"

Erklang Orochimarus Harsche Stimme hinter mir

"Ich hab alles gehört was du gesagt hast Kabuto, aber wahre ja zu auffallend gewesen wenn ich tot wäre Stimmts Kabuto. Könntest du mich deswegen nicht umbringen die 4 versuch wo dann aber immer Orochimaru rein kam!"

Die Worte verließen mit verachtetem Hass und fauchen meinen Mund.
Wie gern ich ihn jetzt einfach umgebracht hätte doch kam es anders

Scheinbar hatte das Schicksal andere Pläne für ihn, den ein kleines Mädchen mit erröteten Wangen und Feueroten Haar stellte sich beschützend vor Kabuto.
Bei genaueren hinsehen würde ich sagen sie ist noch nicht mal über 9 Jahre alt.

"Tu Kabuto bitte nicht weh!"

Wie niedlich war das denn bitte!
Sie verhält sich so süß!
War mein Gedanke,als ich mich zu ihr runter hockte und ihr durchs Haar wuschelte blies sie ihre Pausbacken auf und sah mich böse an.

"Naw wie niedlich, du hast Kabuto ja richtig lieb! "

Als sie beschämt wegsah wars mir klar das er ihr wichtig war.

"Na dann lass ich Kabuto wenn er dir so wichtig ist."

Sie sah mich mit einem leuchten in denn Augen an und viel mir um denn hals und stellte schnell eine Frage bevor ich etwas tun konnte.

"Wer bist du eigentlich? Bist du ein Experiment von Orochimaru-sama?"

Mit einem ruck hatte ich sie hoch gehoben und drehte mich zu Orochimaru um.

"Ja Orochimaru-sama bin ich ein Experiment?"

Ich konnte nicht anders als lachen

"gott ich werd das nie wieder so sagen"

Noch immer lachend hatte ich sie auf meinem Arm

"Orochi Willst du nichts sagen oder soll ich?"

Der Blick des kleinen feuerlocke lag auf mir und war mehr als Neugierig. Ihr Blick ging aber zu Orochimaru als er anfing sie aufzuklären.

"Karin das ist Hibakari sie ist meine Freundin seit Jahren, so zufrieden Kari?"

Ein zufriedenes grinsen lag auf meinen blassen Lippen. Mit einer Bewegung drehte ich mich mit Karin um wobei meine haare um mich wirbelten was Karins hand fasziniert in meine haare Patsche ließ.

"Willst du zu Kabuto kleine?"

Nach einem bestätigenden nicken ihrer seits setzte ich sie in Kabutos Armen ab. Wobei sein Blick mich verachtend traf.

"naw dich kann ich auch nicht erst nehmen Ka-bu - to! "

Ich fing im Satz an zu schwanken mit meiner Stimme da mir bekannte Hände mich hoch hoben.

"Erschreckt mich nicht so Orochi!"

Ich sah zu ihm zurück und lächelte trotzdem wärmend  ein rotschimmer meine wangen zierte.

Im Augenwinkel sah ich Kabuto mit Karin im arm verschwinden.

"ist es wahr das Kabuto dich umbringen wollte?"

Orochimaru seine Stimme war kalt und drohend doch antwortete Kabuto nicht....

Koma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt