4.

6 0 0
                                    

"lass gut sein Orochimaru... Ich lebe schleißlich und.. bin bei Bewusstsein ... Ist das nicht das was zählt.. "

Ich legte meine Hände an seine Wangen wärend er ein leises brummen von sich gab...doch glich es ehr einen knurren..
Es dennoch nicht beachtend legte ich sanft meine hand um seine Wangen , bevor ich meine verblassten Lippen vorsichtig auf seine legte...

" Gehts?.. "

Meine Frage verließ meine Kehle Sanft, doch war komplett an ihr gerichtet...

"Lass das mit Kabuto einfach er wird mich schon zu fürchten lernen, wenn auch durch dich wie ich hoffe. "

Er überraschte mich als er zustimmt, doch machte es mich glücklich..

"Wir können nicht zufällig an die Luft g-" 

Ich würde von ihm unterbrochen als er mich hoch hob, meine Arme um seinen Hals klammernd sah ich mit zusammengekniffenen Augen auf...
doch blickte ich in die Baumkronen durch welche Lichtstrahlen schienen...
Noch auf Orochimaru Arm löste ich meine umklammerung..
Die Frische Luft drang mir in die Nase, wie der Hauch von Blumen und der Natur...
Ich konnte nicht anders als lächeln über den Anblick des grünen, überhaupt den Anblick von  etwas..

"Danke Orochi..."

Kam es als hauchen von mir, er ließ mich runter, meine nackten Füße berührten das nasse Gras es ließ mcih kichern da es unter meinen Fußsohlen kitzelte.

"weist du wo wir sind Cho?"

Kam es beruhigter als vorhin von ihm

"Es war damals genau so schön hier wie jetzt . "

Erwidert ich doch nur und warf mich ins Gras, mein Blick folgte den Ziehenden Wolken welche durch das Blättermeer von Bäumen erkennbar war

"genau so schön wie früher..."

Wiederholte ich mich leiser

Orochimaru setzte sich zu mir in das grüne von dem morgentau genässten Gras die Sonne umschien ihn..
Ihn diesen Mann denn ich so liebte und mich nicht aufgab über die Zeit...

Meine Gedanken schweiften ab...
Wie lang war ich wohl bewusstlos...

"kannst.. Kannst du mir einige Sachen beantworten Orochimaru?"

Er nickte legte sich ebenfalls ins Gras zurück.
Ich konnte spüren wie seine Hand sich auf meine legte und Wiedermals durchfuhr mich das kribbeln was ich schon oft gespürt hatte doch war es stärker, es zog sich von meiner Hand durch meinen ganzen Körper. Es machte mich so glücklich.. Einfach .. Naja Einfach bei ihm zu sein.. Ihn zu sehen und nicht nur zu hören
Allgemein einfach am Leben zu sein Wieder Wirklich zu leben

„Kannst du mir sagen wie lange ich im Koma war? "

Mein Blick wich zu ihm hinüber doch zögerte er bevor er sprach

„du warst 7Jahre Im Koma, aber ich hab dich nicht aufgegeben ich konnte es nicht ich liebe dich dafür zu sehr Cho"

".. 7 Jahre? .. Es ist viel so viel Zeit vergangen!?"
Ich sah seufzend in den himmel
" verdammt das ist echt lang.."
Ich lehnte mein Kopf an seine Schulter noch Stunden blicken wir in die Natur und sprachen darüber was so in der Welt passiert war in den letzen Jahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Koma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt