Kiribaku/nur noch ein Kuss

2.8K 142 6
                                    

Kirishimas Sicht:
Ich errötete und sah ihn an:Nenn michEijiro .Erneut küsste ich ihn und streifte sein Hemd ab. Die nächsten Stunden stürtzten wir uns in ein Gefühlchaos, bis wir schließlich eng aneinander gekuschelt einschliefen. Ich träumte von Bakus weichen Lippen die über all gleichzeitig zu sein schienen und wachte morgens gut erholt auf. Blinzelnd starrte ich auf Baku der neben mir noch friedlich schlief. Er sah so unglaublich süß aus. So ruhig. Ganz anders als wenn er wach war. Meine Hand wanderte zu seinem Gesicht und strich ihm zaghaft eine Strähne weg von seinen Augen, so das ich sein Gesicht besser sehen konnte. In diesem Moment öffnete er die Augen und ich wurde knallrot, also drehte ich mich weg und verkroch mich halb unter der Decke.
Kacchans Sicht:
Ich grinste als ich bemerkte, dass Eijiro rot anlief. Doch dann merkte ich, dass ihm die Situation wohl gerade sehr peinlich war, drehte ihn zu mir, küsste ihn und murmelte ein Guten Morgen. Mit einem Blick auf die Uhr stand ich auf um mich zu Duschen und mir etwas anzuziehen. Kiris Blick lag dabei die ganze Zeit auf mir und langsam fühlte ich mich unwohl:   Ist was?       Kirishima nahm nun erneut die Farbe einer Tomate an:Du bist süß.     murmelte er und jetzt wurde auch ich rot. Enjiro trat näher an mich heran, zog meinen Kopf nach unten und küsste mich innig. Nach einer Zeit des Küssens schaute ich auf die Uhr und löste mich langsam von Kiris warmen Lippen.  Ich nahm seine Hand zog ihn aus dem Haus und lief mit ihm gemeinsam zur Schule.

True Love/Kiribaku [abgeschlossen💞]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt