Bleib bei mir

2.2K 109 2
                                    


Kacchans Sicht:
Meine Sicht war immer noch verschwommen von weinen, doch ich nahm mit halb geschlossenen Augen war, wie mein Kirishima sich auf den Boden vor dem Bett wie ein Tier hinlegen wollten. Also griff ich nach seiner Hand. Ich wollte ihn bei mir haben, nicht allein sein. Eijiro hielt inne und sah mich fragend an. Ich zog ihn ohne ein Komentar von mir zu geben neben mich und teilte die weiche Decke mit ihm. Schnell war ich eingeschlafen.

Kirishimas Sicht:
Ich traute mich nicht mich zu bewegen, zumal aus Angst aus dem Bett zu fallen und da Katzuki auf meiner Brust lag. Daher beobachtete ich einfach ihn nur eine Weile und lauschte seinen Atemzügen. Irgendwann schlief auch ich ein. Am nächsten morgen schien Katzuki vor mir aufgestanden zu sein, denn ich wachte von dem leckeren Duft frischer Pancakes auf. Wo von hast du geträumt?       Fragte mich Kacchan mit einem feinen lächeln.          Oh shit.... ich hatte von Kacchan und mir im Bett geträumt...dass konnte ich ihm doch nicht sagen!     Äh...uhm.., wieso fragst du?           Naja       erwiderte Baku schmunzelnd,      du hast meinen Namen gestöhnt.....       OH MEIN GOTT.     entfuhr es mir.
Baku nahm mich aber einfach nur in den Arm und küsste mich. Mannnnn, dachte ich nun war ich bestimmt zum 1.000 Mal so rot wie eine Tomate.       Äh...Baku, sag mal hast du heute Lust dich mit mir im Restaurant zu treffen?     Du versuchst das Thema zu wechseln,    er grinste mich an.   Äääh... ist das ein Ja???    ich kicherte nervös.

Bakus Sicht:
Es war einfach nur süß Kiri so verlegen zu sehen und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen und ihn zu küssen. Natürlich war das ein Ja!     sagte ich. Den Rest des Tages, verbrachte ich allein in meinem Zimmer beim lernen, Eijiro meinte nämlich er müsse noch was mit Mina klären. Auf meinen fragenden Blick, antwortete er mit.      Keine Sorge, ich würde dich nie gegen so ein nervtötendes Weib ersetzen.   dann küsste er mich innig und ich war zufrieden. Ich hätte diesem Kerl wahrscheinlich den Kopf weggesprengt wenn er dies nicht gesagt hätte. Und jetzt....weis ich nicht was zu tun außer mich zu langweilen. Ich sah auf die Uhr.    SCHEISE!    fluchte ich, noch 15 Minuten dann war ich doch mit Kiri verabredet. Schnell zog ich meinen Anzug an.... ja ich besaß einen Anzug, keine weiteren Fragen. Dierekt nachdem ich fertig angezogen war, spurtete ich zum Restaurant, wo Kiri schon auf mich wartete.  Mit seinen Glubschaugen sah er mich an. T...T...tut mir leid, hab die Zeit vergessen, murmelte ich entschuldigend. Mit einem Mal grinste Kirishima mich einfach nur an. Bestimmt 5 Minuten lang. War irgendwas? Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit...

————***————
so das wars wieder mit diesem Kapitel, ich weiß fiese Stelle. So ich muss mich erst mal entschuldigen, dieses Kapitel kam doch später raus als geplant, sry dafür! Ich habe im Moment irgendwie ein Kreatief.... das nächste Kapitel wird wahrscheinlich auch seine Zeit brauchen, bis es gut genug ist um es hochzuladen!
Hoffe das ist nich schlimm :o,
eure love~~

True Love/Kiribaku [abgeschlossen💞]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt