kapitel 3

26 1 1
                                    

Da Jonah erst nach den Winterferien seine Reise nach LA antrat, hatten wir noch ganz viel Zeit um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Plätzchen zu backen und mit unseren beiden Familien Weihnachten zu feiern, wie jedes Jahr war es wunderschön.
Doch die Zeit verging viel zu schnell
und schon kam der Tag von Jonahs Abreise.
Ich fuhr mit ihm und seiner Familie zum Flughafen, wo wir eh schon viel zu spät ankamen und deshalb keine Zeit mehr hatten uns stundenlang von ihm zu verabschieden.
Wir standen alle vor dem Gang zum Flugzeug und Jonah umarmte uns alle nacheinander.

Zuletzt war ich dran, ich war schon wieder den Tränen nahe, doch ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen. Ich freute mich für meinen besten Freund. Dieser stand jetzt vor mir und schaute mich erwartungsvoll an, doch ich wollte keine große Abschiedsrede schwingen, so wie ich mich auch nicht verabschieden wollte. Also entschloss ich mich nur für eine feste Umarmung, um noch ein mal seine Wärme zu spüren und seinen Duft zu riechen.

Als wir uns langsam von einander lösten, schauten wir uns tief in die Augen. Bis jonah dann sagte:"Ich hab dich unendlich lieb Lillchen und werde dich schrecklich vermissen!"
Nach diesem Satz drückte er mir noch seinen Pulli in die Hand und wollte dann gehen.
Ich zog ihn noch ein mal zurück und flüsterte: "Vergiss mich ja nicht, wenn du berühmt wirst!"
Jonah lächelte: "Das könnte ich niemals. Du bist für immer in meinem Herzen!"
Dann nahm er seine Koffer und verschwand im Gang, während ich mich an seinen Pulli schmiegte und mit feuchten Augen den Flughafen verließ.

---------------------
Also ich weiß gar nicht, ob überhaupt jemand diese Story hier liest, aber ich habe schon so viele weitere kapitel geschrieben, dass es Zeit wird mal wieder eins zu veröffentlichen.
Also hier das dritte kapitel.💡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

do not forget me🌊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt