Du verabschiedest dich von Rocko und betrittst voller Zuversicht den Mondberg. Er ist, wie du es erwartet hast. Dunkel, feucht, steinig und stickig. Du schaust dich um. Matrifol ist stets an deiner Seite. Du gehst einen Gang entlang, wirst jedoch aufgehalten. "Hey, Trainer! Ich fordere dich heraus!" Ruft dir eine männliche Stimme zu. "Huh.. Wa..Warum?" Matrifol tänzelt leichtfüßig vor dir, offenbar um dich zu schützen. "Matriii!" Ein Floink springt vor Matrifol in Kampfposition. "Floink!" Ein Mädchen nimmt es hoch. "Nein, Floink. Mein Bruder kämpft allein. Allerdings.. kann das interessant werden." "Ich bin Tony, das ist Yuna, meine Schwester." Sagt der Junge. Du nickst und musterst beide. Tony hat braunes, kurzes Haar und grüne Augen. Er trägt eine baseball cap mit einem Feuersymbol. Sein Shirt ist weiß und er trägt eine Tarnmusterhose in grün, zusammen mit schwarzen Schuhen. Yuna hat braunes, langes Haar, das sie geflochten zurück trägt. Wie Tony hat sie grüne Augen. Sie trägt ein blaues Kleid, mit schwarzen Ärmeln, eine schwarze Strumpfhose und braune Stiefel, bis zu den Knien. "Tony.. Yuna... Ich bin.." Du hörst in deinen Kopf wieder diese Stimme. "Y/N." Du kneifst deine Augen zu, presst deine Hände gegen deine Ohren und fällst zu Boden. "Ist alles ok?" Fragt Yuna besorgt, als sie näher kommt. Du schreist. "Ich bin Glitter! Glitter! Glitter! Glitter! Ich bin.... Glitter!!" Deine Schreie verstummen langsam. Du liegst am Boden zusammen gekauert. "Glitter..." stammelst du leise vor dich hin.
Yuna legt ihre Hand auf deine Schulter. "Glitter?" Du erschreckst und reißt deine Augen auf. "Was?!" Du starrst sie mit großen Augen an. Du stehst auf und torkelst rückwärts. "Vorsicht!" Ruft Tony dir zu. Plötzlich fällst du in ein Loch, landest aber weich auf etwas. "Au!" Schreit jemand. Du bist auf einen jungen Mann mit blauem Haar und violetten Augen gelandet. Er stößt dich runter. Du starrst ihn an. Matrifol eilt sofort zu dir. "Hey, Linus. Sie hat ein Matrifol.. sie sind selten in der Kanto Region." Du stehst auf und schaust zu dem Mädchen. Sie hat blaues Haar, zu zwei Zöpfen gebunden und violetten Augen. Beide tragen einen schwarzen Mantel mit Kaputze. Er trägt eine schwarze Hose mit schwarzen Sneakerschuhen, und sie trägt einen schwarzen Rock mit schwarzen Stiefeln. "Stimmt. Nun, ich möchte uns vorstellen. Wir sind die Geschwister Sinister. Zola, die Schönheit. Und Linus, der Intelligente." Sagt der Mann. Du schaust Linus an. "Freut mich.. Ich bin..." "Glitter!" Ruft Yuna, als sie und ihr Bruder dir hinterherspringen. "Matrii!" Matrifol macht sich bereit, anzugreifen. Es scheint zuspüren, dass was passieren wird.
Linus wirft einen Pokeball. "Los! Nidorino, du bist dran!" "Nidorina!" Zola wirft ebenfalls einen Pokeball. Tony und Yuna stellen sich vor dich und Matrifol. "Überlass die uns.. die nerven uns schon seit Alabastia." Sagt Tony und ruft Floink in den Kampf. Yuna lächelt. "Geh, Glitter. Wir treffen uns sicher wieder." Du schaust zu ihnen, dann zu Matrifol. Matrifol schaut zu dir. "Matrifol.. Was denkst du?" Matrifol starrt dich weiterhin an. Du hörst eine weibliche Stimme in deinen Kopf. "Tu, was du für richtig hälst. Ich folge dir. Glitter." Du lächelst und nickst. "Danke. Komm, wir gehen Matrifol." Du rennst vorraus, Richtung Ausgang. Matrifol tänzelt dir hinterher. Es sieht dabei immer noch sehr elegant aus.
Kurz vor dem Ausgang bleibst du stehen. Du keuchst und blickst zurück. "Matrifol... Sollen wir.. weiter gehen.. oder..?" Matrifol legt ihre blattgeformte Hand an deine Jacke und zerrt dich raus. Du atmest auf, als du an die frische Luft kamst. Du legst dich in ein Grasfeld, in der Nähe. "Ich bin total erschöpft..." sagst du und schläfst ein. Matrifol liegt neben dir.
Dein Traum wurde klarer. Du siehst ein Pokemon. Aber was für ein Pokemon war es? "Y/N. Da bist du wieder..." sagt es. "Y/N.. warum nennst du mich so?" Fragst du verwirrt. Es schaut dich fragend an. Mit verwirrter Stimme fragt es. "Hast du das nicht selber zu mir gesagt?" "Ich bin..." Panisch und verschwitzt wachst du auf. "Glitter... Ich bin Glitter..." Matrifol schaut erschrocken zu dir auf. Du stehst auf. "Gehen wir, Matrifol.. Auf nach Azuria City..."
DU LIEST GERADE
[Wer bin ich?] Pokemon x fem! reader
Fanfictiondas basiert auf dem Film (einige Stellen habe ich das erste mal in der japanischen Version gesehen) Blaine heißt der Forscher im fangame Adventure Red (was auf Manga basiert), der Mewtwo schuf Blaine ist wohl Pyro, der Arenaleiter der Zinober Insel...