Dieletzten 4 Stunden hatten wir Sport als ich auf dem Platz stand kamenNagisa und Karma auf mich zu und der rothaarige fing sofort an zureden „Hi du heißt doch Haruka richtig ich bin Karma und er istNagisa wir wollten und nur mal vorstellen und ein bisschen mehr überunsere neue Mitschülerin erfahren" er lächelte und ich begegneteihm mit einem scharfen blick Nagisa versteckte sich sogar bei demblick hinter Karma und ich begann zu lachen und zu lächeln
„Jaaber natürlich fragt was Ihr wollt" sagte ich und stellte mich vordie Jungs doch wir wurden von Karasuma-Sensei unterbrochen er rief zuuns rüber wir sollten her kommen ich drehte mich zu den Jungs undsagte „Ihr hab's ja gehört vielleicht später" wir liefenzusammen zu den anderen und Karasuma bat mich mich mit ihm zu übenum den anderen zu zeigen wie es bei Profis aussieht ich stellte michvor ihn in Kampfstellung hin wir fixierten uns und alles war still daer nicht anfing ging ich auf ihn zu es erfolgte ein langer schlagAbtausch ich wehrte immer wieder seine Schläge ab und er die meinenich schnappte mir eine seiner Hände und zog ihn zu mir mit einemRuck schwang ich mich über ihn hinweg und landete hinter ihm als ichmich umdrehte zog ich ihm die Beine weg und er lag auf dem Boden ichzielte mit meiner Faust auf seinen Kopf verfehlte Ihn aber da er sichweg drehte und mein schlag ging in leere er schwang sich wider aufdie Beine und wir standen uns schon leicht schwer atmend gegenüber'er ist ja wirklich gut aber ich will das jetzt beenden' er kam aufmich zu und ich lief auch grade auf Ihn zu aber anstatt zu zuschlagen nahm ich meinen Schwung um zwischen seinen Beinen durch zurutschen und als ich hinter Ihm stand schlug ich Ihm in den Rückenso das er vorne über viel ich setzte mich auf seinen rücken und zogan seinen Haaren so das seine Kehle frei war und an diese hielt ichein Antimaterie Messer das ich versteckt hatte „Sie sind totKarasuma-Sensei". Ich stand auf und ein raunen ging durch dieSchüler ich hielt Karasuma meine Hand hin und half Ihm auf undverbaute mich „Vielen dank Karasuma-Sensei Sie waren mal eineHerausforderung im Gegensatz zu meinen letzten Zielen" er nickte„Ich bin sehr beeindruckt Haruka und Ihr habt grade gesehen wie soetwas unter Profis aussieht"alle schauten etwas bedrückt zur Seiteaußer Karma-kun der sehr selbstsicher wirkte. Karasuma „In Ordnungbitte stellt euch in 2 Team auf und Trainiert ich und Haruka werdenRum gehen und euch korrigieren"und so begann das Training für dieSchüler als ich Rum ging viel mir dieser Nagisa auf 'Nagisa siehtzwar sehr unschuldig aus aber er hat eine sehr gefährlicheAusstrahlung wie als wenn man von einer Schlange erwürgt werdenwürde er hat das Potential zum Killer' meine Mimik verändere sichauch kurz und Karma der mit Nagisa kämpfte fragte „Machen wiretwas falsch Haruka oder warum schaust du uns so an" beide wendetensich an mich und damit ich nicht doof da stand gab ich Ihnen ein paarTipps zur Haltung hatte aber so weit sonnst nichts aus zusetzten.Nach der Schule ging ich mit schnellen schritten nah Hause und dortangekommen lass ich mir die Akten von jedem noch mal durch es warschon sehr spät als ich fertig war und ging daher ins Bett.
YOU ARE READING
Karma x Oc
RomanceDer Anime sowie die Figuren gehören nicht mir. Nur mein Oc und die Geschichte gehört mir. freue mich über positive Rückmeldung. Leseprobe Mein leben verlief glücklich ich hatte Liebevolle Eltern und einen Tollen großen Bruder allerdings hielt diese...