Vergangenheit:
Meinleben verlief glücklich ich hatte Liebevolle Eltern und einen Tollengroßen Bruder allerdings hielt diese Unbeschwertheit nicht lange,ich war grade mal 5 Jahre alt und schon ein Waisenkind da meineEltern und mein älterer Bruder bei einen Autounfall gestorben waren,es war die schuld eines Lastwagenfahrers er drängte das Auto ab undsie stürzten in den Abgrund. Da ich damals noch so Jung war erinnere ich mich an meine Eltern und meinen Bruder kaum noch und sohing ich auch an niemanden mehr.
MeinLeben besteht aus Dunkelheit und wer in dieser Welt aus Dunkelheitnicht zurechtkommt oder sich in Ihr verläuft der wird von Ihrverschlungen diese Lektion lernte ich früh. Damals hatte ich Angstsehr große denn ein Monat nachdem meine Elten und mein Brudergestorben waren wurde ich aus dem Waisenhaus geholt und ausgebildetzur Killerin denn niemand würde vermuten das ein Kind schon Tötetaber ich war nicht die einzigste dort, es wurden auch noch mehrKinder ausgebildet, die die es allerdings nicht schafften Starben.
Ichging durch die langen Gänge des Hauptquartiers und ging zu meinemvorgesetzten diesen kannte ich nicht mit Namen oder sonst was es warein zu großes Risiko als ob ich irgendetwas von ihm wissen durfte,ich gelangte am ende des Ganges zu einer großen Tür diese war weißwie alles andere auch nur die klinke der Tür war Silber und hinterder Tür verbarg sich ein kahler Raum nur mit zwei Stühlen und einemTisch, nach dem öffne der Tür setzte ich mich auf den Stuhl der vormir war auf dem Tisch lag schon die Akte für meinen nächstenAuftrag den ich auszuführen hatte und auf der andern Seite saßmein im Schatten versteckter vorgesetzter der mit rauer Stimme anfingzu Sprechen „Das ist dein nächster Auftrag doch es gibt einigeBesonderheiten. Dein Ziel ist dein Lehrer er ist der Lehrer der EKlasse der Kunugigaoka-Mittelschuleund du bist dort als Schülerin die Klasse sollte Ihn schon getötethaben aber es sind nur normale Schüler und daher kommst du alsVerstärkung dein Ziel weiß schon das du kommst als neue Schülerin,da du eine Tarnung als Schülerin antrittst musst du am Unterrichtteilnehmen und alles machen was mit der Klasse zu tun hat Anschlägedarfst du aber auch selber planen und ausführen den Rest findest duim Umschlag". Damit war das Gespräch beendet und ich nahm mir denUmschlag und ging ohne ein weites Wort, ich bekam eine Wohnung undeinen Termin wann ich das erste mal zur schule kommen sollte.
YOU ARE READING
Karma x Oc
Roman d'amourDer Anime sowie die Figuren gehören nicht mir. Nur mein Oc und die Geschichte gehört mir. freue mich über positive Rückmeldung. Leseprobe Mein leben verlief glücklich ich hatte Liebevolle Eltern und einen Tollen großen Bruder allerdings hielt diese...