Kapitel 7: Auf der Gala

465 28 1
                                    

[N/F]=Name einer Freundin
[N/F/LN]=Nachname einer Freundin
[MB/N]=Name deiner Mitbewohnerin
[MB/LN]=Nachname deiner Mitbewohnerin
[A/N]=Ausgedachter Name
[J/W]=Jemand (Weibliches)

Conan's POV
Wir stiegen gerade aus Onkel Kogoro's Wagen. ,,Warum sind wir nochmal hier?" ,,Wir sind hier, weil Shinichi mal wieder nicht auf einer dieser Veranstaltung kann." ,, Und wieso gehen wir dann immer für ihn?" ,,Conan wollte unbedingt mal diese Gala sehen." ,,Mit diesem Bengel verstehe ich es ja halbwegs, wenn er auf diese Party kommt, aber wieso auch die da?" Ayumi, Genta und Mitsuhiko stiegen dann auch aus dem Auto. ,,Wieso denn nicht, Paps?" ,,Ach, vergiss' es! Ich hab gehört das Essen soll himmlisch da drin schmecken!~ Lasst uns schnell rein gehen!" Wie immer denkt der Kerl nur an Essen...Wir alle gingen rein und es sah ziemlich edel aus. Onkelchen Kogoro hatte ausnahmsweise Recht, das Essen ist unglaublich. Aber ich bin heute ja natürlich nicht gekommen, um zu essen oder zu tanzen. Sondern ich wollte helfen diesen Kaito Kid zu fangen. Plötzlich hörte ich die Tür öffnen und...mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. Da war zwar nur [A/N], aber sie erinnerte mich in dem Kleid irgendwie total an [Y/N]. Ich hatte [Y/N] zwar nur ein Mal in der Schule getroffen, aber ich fand Ihre Zeitungsartikel schon immer sehr interessant. Aber [A/N] könnte ja auch [Y/N] sein. Ich fasste mal mein Gesicht an. Ach Gott! Es ist ja immer noch super heiß! Ich glaube, sie hatte mich auch nun bemerkt, denn sie kam zu mir rüber.

[A/N]'s POV
Oh je...ich hätte Conan jetzt nicht auf dieser Gala erwartet...der starrt mich jetzt schon an...damit es nicht verdächtig wirkt, ging zu ihm rüber. ,,Hey, Conan." ,,Uh..Hey, [A/N]." Ich müsste mich echt noch an den Namen gewöhnen... ,,Was machst du denn hier, [A/N]?" ,,Ich? Ach, meine- die Mitbewohnerin meiner Cousine wollte unbedingt hierhin, aber nicht alleine." ,,Achso.." ,,Und du? Was machst du hier?" ,,Um...Shinichi hat mich eingeladen." ,,Shinichi ist hier?!" ,,Um..nein. Ich bin stellvertretend hier." ,,Oh..." ,,Wieso?" ,,Um...Naja..." Es ist mir schon etwas peinlich es zu zugeben, aber ich bin einer seiner Fans. Man könnte auch sagen, sein größter Fan. Aber ich sollte besser antworten...soll ich lügen? Nee...was würde es mir bringen? ,,Uh..also..um..ich...ich bin einer von Shinichi's Fans.." ,,Ist das so? Keine Sorge, mir kannst du es sagen. Ich bin ja nicht Shinichi.", sagte Conan mit einem etwas komischen Gesichtsausdruck. Aber er hat recht. Er ist nicht Shinichi. ,,Also...ich werde mich etwas umschauen..uh..nett dich wieder gesehen zu haben!" ,,Ja." Ich hatte nicht die Zeit mit Conan zu plaudern. Ich bin zwar keine Detektivin, aber ich bin die Beste in Spuren suchen! Außerdem müsste ich mal wieder etwas auf meinen Blog posten, damit diese Schlaumeier-Detektive die Spuren auch bemerken würden. Das stimmt. Jeder Detektiv war schon mal auf meinem Blog. Ich poste die Spuren immer, bevor das Verbrechen begangen wurde. Also bin ich die geheimnisvolle Helferin der Detective und Polizisten. Zum Glück, hatte mir [MB/N] diese Kamera-Kette gebastelt! Hiermit kann ich, ohne verdächtig zu wirken, Fotos machen. Ich schaute mich um. Ich starrte leider nur auf den Boden, dass ich gegen eine Frau stieß. ,,O-Oh, Verzeihung, Miss!" ,,Es ist schon ok, Kleines. Pass' aber etwas besser auf." ,,Ja." Diese Frau sah...jung aus...sehr jung. So wie Ran oder [N/F]. Wer war denn das? Ich dachte, dass hier nur alte Menschen rumlaufen, außer uns natürlich. Egal. Ich drehte mich wieder um und widmete mich Hinweise zu finden. Ich guckte überall hin. Nichts. Kaito Kid müsste doch sicher irgendwas hier installiert haben! Der geht als Zauberer doch immer vorbereitet irgendwo rein. Warte...da ist was...im Luftschacht.... ich ging etwas näher ran. Da ist eine Schlafgas-Bombe! Ich hab schon mal davon gehört. Diese Art von Bomben sind nicht wirklich lebensgefährlich, aber sie können jeden in diesem Raum einschläfern! Ich machte schnell ein Bild davon und packte das sofort in meinen Blog.

Conan's POV
[A/N] ist also auch ein Fan von mir? Wie süß. Wer hätte das gedacht? Ich wusste nicht, dass sie auf Kriminal-Fälle steht. Nach einer Zeit wurde mir langweilig, also ging ich etwas herum. Dann sah ich [A/N] in der Mitte des Saales alleine. Sie erinnerte mich irgendwie an [Y/N]...so sah [Y/N] auch aus, als sie nachdachte. Ich fühlte mein Gesicht erröten. W-was ist mit mir los?! Warum ist mein Gesicht so heiß?! Ich weiß, dass ich [Y/N] mag, aber sie ist nicht mal hier! Plötzlich bemerkte ich, dass jeder in diesem Raum angefangen hatte zu tanzen, außer [Y/N] und mir. Sollte ich sie fragen? Also zum Tanzen auffordern..ich...ich weiß es irgendwie nicht...Naja...ich könnte es ja mal versuchen.. ,,Hey...um..[A/N]?" ,,Huh? Oh, Hey Conan." ,,Hey..möchtest du vielleicht....tanzen?" ,,Ich? Tanzen? Du meinst diesen komischen Walzer?" Wenn sie es so formuliert, klingt das irgendwie dumm.. ,,Klar. Wieso nicht?" ,,W-wirklich?" ,,Na, klar." Sie lächelte mich an. Und schon wieder erinnerte sie mich an [Y/N]..wenn sie bloß wirklich hier wäre.. ,,Also sollen wir jetzt tanzen?" ,,Ja." Ich hielt eine Hand raus und sie nahm sie, danach fingen wir langsam an zu tanzen. Woher hat sie eigentlich gelernt Walzer zu tanzen? Denn sie tanzt wirklich gut. Ich fühlte mein Gesicht etwas erröten. Was ist nur los mit mir? Warte..ich war doch hier, um Kaito Kid zu fangen! Was mache ich gerade überhaupt! ,,Um...[A/N]..Ich müsste jetzt weg." ,,Ist okay. Ich verstehe das." Wirklich? ,,Dann geh ich jetzt." ,,Okay."

[A/N]'s POV
Nachdem er gegangen ist, ladete ich das Bild über die Schlafgas-Bombe hoch. Ich muss das tun, bevor sie hoch geht! Plötzlich gingen alle Lichter aus. ,,Ladies and Gentlemen!", hörte ich Kaito Kid sagen, ich kannte seine Stimme schon. ,,Vielen dank für ihren Besuch!", sagte plötzlich eine weitere weibliche Stimme...

[Das war Kapitel 7]

Hi! Ich bin's! CuteRosaYT!

Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass nur jeden Monat neue Kapitel kommen, aber smileKatrin hatte sich so sehr ein neues Kapitel gewünscht, also hab ich das nächste Kapitel geschrieben!

Schaut doch auch gerne mal bei ihr vorbei! Ihre Geschichte ist auch nicht schlecht!

Dieses Kapitel hat mich fast den ganzen Tag, der nach der Schule noch übrig war gekostet!

Hoffe es war's Wert!

Hoffentlich gefällt dir das Kapitel!

Bitte hinterlasse einen vote und ein Kommentar!
Und wir sehen uns im nächsten Kapitel!

Unser Geheimnis | {Shinichi/Conan x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt