[N/F]=Name einer Freundin
[Y/C]=Deine Wahl[Y/N]'s POV
Da waren wir also...
Im Arcade...
In einer Gameshow...
Einer Pärchen Gameshow...
Und was passiert gerade? Ich sitze an einem Tisch, welcher auf eine Bühne in diesem Arcade ist. Neben 3 weiteren Tischen. Und Shinichi vor mir. Was wir gerade machen? Wir starren uns gegenseitig an. Was sollte wir eigentlich machen? Spagetti vor einer Menschenmenge essen und einen Spagetti-Kuss hinkriegen. Was zur Hölle hat sich Shinichi hierbei gedacht???? ,,Um..[Y/N]?" ,,Was?" ,,Sollten wir nicht schnell einen Weg versuchen, diese Challenge zu meistern?" ,,Ja. Sollten wir. Warum?" ,,Weil du mich nur anstarrst." ,,Du etwa nicht?" ,,Touché..lass uns jetzt einfach anfangen." Anfangen? Ist der überhaupt nicht beschämend??? Das ist ein Spiel für Pärchen! Verdammt nochmal! Seit wann sind wir ein Paar geworden???? Nach all dem??? Kannst du vergessen! Ich werde hier nicht mit machen! *Magen grummeln* Wirklich Magen? Wirklich?? ,,Möchtest du nicht anfangen, [Y/N]?" Schön! Du hast gewonnen! Ich nahm die Gabel und fing an zu essen. Nach einer Zeit war schon fast der ganze Spagetti Teller leer, aber plötzlich...es doch noch passiert. Eine Nudel steckt in je einer Seite in dem Mund des anderen. Plötzlich klopfte mein Herz schneller. Was..? Ich...was ist dieses Gefühl...? Ich mag Shinichi doch nicht mehr? Oder? Oder etwa...doch? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein Paar warmer Lippen auf meinen fühlte. Ich riss die Augen auf. ,,Ding, Ding, Ding! Das erste Paar hat schon diese Runde bestanden! Herzlichen Glückwunsch!" ,, ..Shinichi..." ,,Ja?", sagte er mit einem Lächeln. Was zum...?! ,,Ding Ding Ding! Das zweite und dritte Paar hat es geschafft!Herzlichen Glückwunsch! Tut mir wirklich leid, aber das letzte Pärchen hier konnte es leider nicht schaffen. Ihr seit raus. Aber danke, dass ihr mitgemacht habt! Habt noch einen schönen Tag!" Wow...das passiert also mit einem Pärchen, dass verloren hat. Wie gut, dass ich und Shinichi es hingekriegt haben...warte, was? 'Wie gut'? Warum gut? Ich wollte hier doch so schnell wie möglich raus! Aber...es war trotzdem eigentlich nicht schlecht... ,,Round number two! Das Pärchen-Füttern!" Vergiss was ich vorher dachte. Das ist grauenvoll.. ,,In dieser Runde wird ein Gericht auf einen Tusch gestellt und der eine Partner muss seine Partnerin füttern! Der Teller der zuerst leer ist hat gewonnen!" Geht es in dieser Gameshow nur um Essen???
.
.
.
Jetzt saß ich da mit Shinichi an einen Tisch. Da war heiße Suppe auf dem Tisch. ,,U-um..also soll ich dich füttern oder du mich..?", fragte Shinichi leicht nervös und rot im Gesicht. ,, ...d-du..." ,,Soll ich dich füttern?" ,, ...Beeil dich einfach! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" ,,O-okay!"[Timeskip:Nach dem Füttern]
,,Ding, ding, ding! Und nochmal hat dieses Pärchen hier gewonnen! Und leider hat noch eins verloren. Viel Glück für das nächste mal!" Ich bin jetzt richtig satt..wenn die nächste Runde wieder was mit Essen zu tun hat, werde ich wirklich kotzen! ,,Und nun zur letzten Runde! 2 Pärchen bleiben übrig! Wer wird diese Runde gewinnen? Etwas unser Dream-Team Pärchen hier vorne? Oder unser Flammen-heißes Pärchen hier?" Der hat schon recht...das letzte Pärchen Team sieht wirklich wie Feuer und Flamme aus...ob wir diese Runde wirklich gewinnen? ,,Nun zur finalen Runde! Runder drei! Der Schmuck-Wähler!" Wer denkt sich die Namen ernsthaft aus? ,,In dieser Runde wird ein Partner nach dem Anderen des Pärchens auf die Bühne treten, auf der eine Reihe von wunderschönen Schmuck vorbereitet hingelegt wird! Jeder Partner sucht sich ein Schmuckstück für sich selber und für den Partner und wenn der Partner genau das selbe gewählt hat, habt ihr gewonnen!" Was?? Aber ich hatte noch nicht mal so viel Zeit mit ihm verbracht! Woher soll ich wissen, was dieser Typ mag?? ,,Die Lady's gehen zuerst auf die Bühne!" Ich ging langsam von hinter dem Vorhang auf die Bühne und sah dort mehrere Tische mit glänzenden Schmuckstücken liegen! Sogar Deluxe Armbanduhren waren da! Ich glaube nicht, dass Shinichi eine rosa Diamanten Kette tragen würde, also muss es einer der Uhren sein! Ich wählte eine grau-glänzende Uhr für ihn aus und einen silbernen Ring mit einem [Y/C]-geformten Diamanten für mich. Dann legte ich sie zurück und starrte kurz auf die Frau des anderen Pärchen's. Sie wählte eine große goldene Kette mit Rubinen für sich und eine silber Arm-Kette für ihren Freund. Dann legte auch sie die Sachen zurück und wir beide gingen wieder hinter dem Vorhang. ,,Die Ladys haben ihre Wahl getroffen! Nun zu den Gentlemans! Kommt hervor bitte!" Shinichi und der Freund der anderen Frau traten vom Vorhang hervor. Shinichi wählte tatsächlich die silber Deluxe Uhr für sich...aber nicht den Ring für mich, sondern eine silberne Kette mit einem [Y/C]-geformtem Edelstein. Schätze das heißt, dass wir verloren haben.. Der Freund der anderen Frau blieb reglos erstmal vor einem riesigen Gold-Ring stehen, mit der Hand schon ausgestreckt und bereit den Ring zu greifen. Schätze die haben dann auch nicht gewonnen. Plötzlich zog er die Hand zurück und griff nach der Golt-Kette mit Rubinen! Dann nahm er die silberne Arm-Kette! Woher...wusste er das..? ,,Ding, ding, ding! Und damit ist das Spiel vorbei! Flammen-Paar hat gewonnen und darf damit ihren Preis bekommen!" Schätze die haben gewonnen...aus irgendeinem Grund wollte ich gewinnen, aber was hab ich mir hierbei schon gedacht? Ich kannte Shinichi nicht solange und er mich auch nicht. Natürlich hätten wir hierbei verloren...dieses Paar hat diese Runde fair und ehrlich gewo-" ,,Was hat der Typ da im Ohr?", fragte plötzlich einer aus dem Publikum. ,,Oh! Sieht so aus, als ob das ein Funkgerät oder sowas ist...und damit seit ihr leider disqualifiziert.", sagte der Moderator. ,,Was?! Das können sie nicht machen! Wir haben gewonnen! Nun her mit unserem Preis!", schrie die Freundin aggressiv. ,,Security!" Und so wurde dieses Paar von der Bühne "entfernt". ,,Nun, das heißt, dass ihr nun die Gewinner seit! Eine herzlichen Glückwunsch an unser Dream-Team-Pärchen! Ihr bekommt das Preisgeld und dürft euch pro Person ein Schmuckstück von der letzten Runde nehmen!" Wir haben gewonnen?? Unfassbar! Ich kann es selbst nicht glauben! Ich nahm mir den Ring, den ich aus der letzten Runde ausgewählt habe und Shinichi nahm seine Uhr. Dann gingen wir von der Bühne runter. ,,Das hat doch Spaß gemacht, nicht wahr?", fragte Shinichi und lächelte mich an. ,,Ja..es war nicht schlecht.." Nun war ich echt rot im Gesicht und schaute weg. Beim Wegschauen sah ich aber [N/F]! Sie darf mich nicht sehen, sonst würde sie mich fragen wo ich die ganze Zeit war! Ich muss hier so schnell wie möglich weg!
[Das war Kapitel 11]
Hey!
Sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe.
Hatte erst mal scharf nachdenken müssen, was als nächstes kommt!Hoffe dir hatte dieses Kapitel gefallen!
。
。
。
Ach, außerdem!Großes Dankeschön an DarkFlame594 !
Du hast mir mit deinen Kommentaren genau die Motivation gegeben, die ich brauchte, um dieses Kapitel zu schreiben!
。
。
。
Bitte Hinterlasse eine Stimme und ein Kommentar!Und wir sehen uns im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis | {Shinichi/Conan x Reader}
RomanceShinichi klärte ganz am Anfang wieder mal ein Verbrechen auf und natürlich ist er auch wieder mal von Reportern und Journalisten und so weiter umzingelt. Aber dieses Mal, war da eine besondere Journalistin. Nachdem Shinichi zu Conan wurde, hatte er...