-4-

11 1 0
                                    

2 Monate später... 


Liebes Tagebuch, 

der Tag, auf den ich nun doch voller Hoffnung gewartet habe ist gekommen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich doch noch so freuen würde, dass Miss Tiffany bei uns einzieht... Aber sie zieht mit Ben ein. Ben... Ugh, ich freue mich so, er ist so toll, er ist so attraktiv, so sexy, einfach GÖTTLICH!  

In den letzten zwei Monaten haben wir uns echt gut angefreundet, er hat die letzten Monate erträglicher gemacht. Selbst das Klima in der Schule wurde besser, das fiese Mobben hat nahezu aufgehört. Sie haben alle relativ viel Angst bekommen, nachdem Ben den Jungs eine fette Ansage gemacht hat. Er holt mich immer noch mehrmals die Woche von der Schule ab, hilft mir, unternimmt was mit mir. 

Zum ersten mal seit langem mal wieder, habe ich sowas wie Hoffnung - Hoffnung, dass alles einfach bald für immer aufhört, das alles besser wird. Ich fühle mich auch besser, auch Dad sagte mir in letzter Zeit, dass er es schön findet, dass ich inzwischen mit einem Lächeln durch die Welt ziehe. 

Und das alles habe ich nur ihm zu verdanken, Ben.

Mein Ben... 

xoxo Rosalie                                                                                                     Mittwoch, 29.Mai.2013 ; 06:43Uhr


Es klopfte an meiner Tür. 

"Ja?", sagte ich laut. "Oh, du bist ja schon wach. Ich wollte dich wecken, wir müssen heute ja früher los. Ich habe Tiffany Montag vergessen unsere Schlüssel zu geben, die Umzugsfirma kommt ja um 9, da bin ich ja noch lange nicht zu Hause", sagte Dad. Ich nickte nur und nahm mein Tagebuch, um es wieder in meine Nachttischschublade zu stecken. 

Dad stand immer noch in der Tür und musterte mich leicht verwundert an. "Ist noch was ?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf: "Nein, nicht wirklich. Ich wusste nicht, dass du immer noch ein Tagebuch hast und darin schreibst. Ich dachte, in eurem Alter macht man das nicht mehr. Aber da lernt man doch noch jeden Tag dazu." "Wüsste nicht, dass es für's Tagebuch schreiben ein Alter gibt. Jetzt geh bitte, ich muss mich fertig machen. Komme dann auch."  

Dad nickte und verließ mein Zimmer. Schnell duschen, anziehen und schminken und runter zum Frühstücken.  Noch den Schultag überleben und dann sehe ich auch schon Ben wieder...


Pünktlich um 16:25 klingelte die Glocke, die die Freiheit verkündete... Jedenfalls für diesen Tag. "Denkt noch bitte daran, dass Freitag der Abgabetermin für die Essays ist. Wer nicht abgibt, fällt durch! ", sagte mein Lehrer Mr. Lace, nahm seine Tasche und verließ das Klassenzimmer. Ich stand auf und packte meine Tasche, um endlich diese Hölle zu verlassen und in Bens Arme zu laufen. Im Flur zog mich plötzlich jemand heftig am Arm zurück. Andrew.

"Wo will unsere Pädotochter denn so schnell hin?", sagte er mit einem dreckigen Lächeln im Gesicht. "Du wartest hier noch bisschen mit mir. Wegen der Essays. Hör zu, Rosalie. Ich habe besseres zu tun als ein scheiß verficktes Essay zu schreiben. Außerdem habe ich bei Mr. Lace sowieso nie gute Noten. Du aber schon. Und..., seien wir doch mal ehrlich. Da du sowieso keine Freunde oder ähnliches hast, hast du ausreichend Zeit um noch ein zweites Essay für mich zu schreiben. Ein sehr gutes versteht sich. Wenn nicht, werde ich bisschen mit dir spielen, Fotze." 

Ich bemerkte, wie ich gegen meinen Willen am ganzen Körper zitterte. Aus Wut aber auch aus Angst. "Lass mich in Ruhe Andrew und schreib deinen scheiß Essay selbst." Andrew lachte und ohrfeigte mich. Tränen schoßen mir in die Augen. Oh fuck! "Du machst es, Bitch! Sonst wird dir schlimmeres zustoßen." "Fick dich Andrew!", schrie ich. 

Das war ein Fehler, ein gewaltiger Fehler. Andrew ballte seine Fäuste und boxte mir in meinen Bauch. Vor Schmerzen fiel ich auf den Boden. "Tja, ich hoffe du lernst daraus. Bisschen mehr Respekt und dann passiert sowas nicht. Und vor allem hast du ab jetzt immer auf mich zu hören.  Guten Heimweg, Rosalie. Freitag pünktlich um 7:45Uhr habe ich mein Essay in der Hand.", flüsterte Andrew und ging weg. 

Ich blieb auf dem Flurboden zurück und weinte. 

Ich dachte, es hört jetzt langsam wirklich auf. Aber anscheinend lag ich falsch. Dieser Scheiß wird niemals aufhören. Niemals. 

Mein scheiß Vater, er ist an allem Schuld. 

--------------------------------------------------------------------

Nach sage und schreibe 6 Jahren(!!!) habe ich das Buch doch nochmal weiter geschrieben, vielleicht wird es ja noch jemand lesen.  Wenn nicht auch egal. 

Ich habe beschloßen, mein altes Hobby - eben das Schreiben - wieder zum Leben zu erwecken. Früher hat es mich nämlich sehr gut vom Alltag abgelenkt. Mal sehen, was daraus wird. Mein Ziel ist es jedenfalls das Buch irgendwann zu beenden. 

xoxo B. 




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I won't soothe your painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt