Taddl löste sich langsam und schaute mir nochmal in die Augen. Langsam musste ich unsicher lächeln.
"Taddl, wir....", wollte ich anfangen, aber er unterbrach mich mit einem "Psssh". Er legte sich zu mir und umarmte mich.
"Tut mir leid.", murmelte er leise in mein Ohr. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und streichelte ihn. Sanft drückte er mir einen Kuss auf den Kopf. Nach paar Stunden schlief er ein. Ich ging an mein Handy und scrollt ziemlich viel, auf Twitter und Instagram rum. Viele Menschen posteten hate Kommentare, aber mehr Leute posteten irgendwelche Fanfictions oder irgendwelche Shipping Bilder. Ich machte ein Bild wie ich auf Taddls Brust lag, erst da fiel mir auf, dass ich einen Verband um die Wunde hatte. Es sah frustrierend aus.
"Es war klar, dass die beiden Schwul sind, die lackieren sich die Nägel."
"Ich frag mich, wer wem einen bläst"
"Ist ja ekelhaft, wie die sich küssen."
All dies waren Kommentare, die ich mir durchgelesen hatte. Es tat schon weh und verunsicherte mich etwas, aber als ich wieder die großen, starken Arme , von Taddl um mich spürte, fühlte ich mich gesichert.
"Danke, an alle hate Kommentare, aber leider verschläft Taddl alle.", schrieb ich auf Twitter. Als ich raus schaute war ich verwirrt, da es schon dunkel war, aber keine Krankenschwester herein kam, um Taddl aus dem Zimmer zu schmeißen. Ich legte mein Handy weg und begann mich stärker an T zu kuscheln. Normalerweise kuschelten wir so nicht, aber er war irgendwie sanfter, zu mindestens in den letzten Momenten, in denen er wach war.
"Guten Morgen.", hörte ich die Krankenschwester sagen. Leise murrte ich zur Begrüßung "Ihr Freund kann aber nicht bei Ihnen im Bett schlafen und auch nicht über Nacht bleiben. Dieses mal sag ich es keinem." Kurz zwinkerte sie mir zu.
"Aber es ist gar nicht...", sagte ich leise, aber die nette Frau hörte schon gar nicht mehr zu.
"Guten Morgen...", murmelte Taddl mir ins Ohr. Ich finde seine Morgenstimme so heiß, die klingt wie seine Stimme in den alten Videos. Langsam setzte ich mich auf und er tat es mir gleich und küsste mich.
"Kannst du schwimmen?", fragte ich und musste schon ein bisschen Lachen.
"Ja, warum?", fragte er zurück, aber etwas irritiert.
"Ich würde gerne mal in dein Becken stoßen.", antwortete ich leise und musste schon lachen. Ich konnte einfach nicht ernst bleiben. Nach kurzer Zeit standen Luna und Ardy auch an meinem Bett und redeten mit mir, davor hatte ich mich natürlich fertig gemacht und umgezogen, waren zwar Sachen von Taddl, die er mir warum auch immer mitbrachte. Taddl war relativ leise und war etwas schüchtern oder in Gedanken, irgendwann ging er mit Ardy raus.
"Was habt ihr gestern noch geredet?", fragte sie und ich musste Lachen.
"Hättest du auf Twitter nach gesehen, dann hättest du gesehen, dass er relativ früh einfach eingeschlafen ist." antwortete ich und zeigte ihr das Bild, wie er in dem Bett schlief.
"Hattet ihr hier etwa..?", murmelte sie leicht schüchtern. Ich schüttelte den Kopf, aber ich hatte mir nicht wirklich Gedanken dazu gemacht, wie es weiter gehen sollte...
DU LIEST GERADE
Küss mich langsam... (WavvyboixTaddl)
FanfictionHalluuuuuuu, Hier eine kleine Fan-Fiction zu Wavvyboi und Taddl. Die Zeitspanne ist so ziemlich im jetzt (damit ihr wisst wie der Taddl aussieht den ich meine xD), aber dennoch sind die Ereignisse (z.B. die Tour) in echt nicht so stattfinden/stattfa...