Nachdem Konzert bin ich heute nicht raus gegangen um Fotos zu machen, Fans zu treffen und Umarmungen zu schenken. Ich wusste das die Frage zu Taddl und mir auf jeden fall auf kommen würde und im Moment konnte ich darauf wirklich keine Antwort geben.
"Du bist echt verknallt in ihn oder?", fragte mich John, als er sich im Bus neben mich setzte.
"Ich liebe ihn verdammt sehr, merkt man das so sehr?", Antwortete ich rot und kuschelte mich in den Pulli, den ich mir kurz davor übergeworfen hatte.
"Ja, verdammt Simi, das sieht man auf tausend Meter.", sagte Taddl und lachte, als er rein kam und sich neben mich setzte. Ich wurde knallrot, so öffentlich hatte ich Taddl noch nie geküsst, noch nicht mal in der Stadt oder ähnlichen Gebieten, nebenbei wusste ich noch nicht mal wie ich ihm gegenüber treten sollte. Er küsste mich,dabei war er sehr dominant, aber gleichzeitig so zärtlich. Ich schloss die Augen und genoss es, aber genau deswegen hatten wir wahrscheinlich noch nicht geklärt, ob wir zusammen waren oder nicht, weil wenn wir zusammen waren mir alles andere total gleichgültig war und ich war echt glücklich, das beste daran war, dass es real war, allerdings wenn er nicht bei mir war machte ich mir immer mehr Gedanken, immer über die selben Dinge.
Taddl fuhr mir unter den Hoodie, aber ich schob mich von ihm weg und löste mich von ihm.
"Taddl, hör auf...", murmelte ich leise, schaute dabei beschämt weg.
"Was ist den los, Simi?", fragte er mich leicht enttäuscht oder traurig oder wie auch immer, ich konnte den Ton in seiner Stimme nicht zu ordnen. Ich war viel zu verwirrt und dachte viel zu viel nach.
"Sind wir ein Paar oder nicht oder schlafen wir nur miteinander oder wie ist das..?"
"Können wir nicht einfach wir sein? Müssen wir uns unbedingt irgendetwas zu ordnen?"
"Ja, müssen wir, ich möchte auch irgendwo wissen wo ich bei dir bin und was da jetzt eigentlich ist.."
"Simi, sei doch nicht so unsicher" So eine tolle Antwort hatte ich nicht erwartet, was soll das denn heißen? "Ich liebe dich, Simon"
"Du möchtest also mit mir..." ehe ich den Satz beenden konnte kamen Ardy und Luna rein. Sie waren gefühlt ewig zusammen und sind wie ein Uhrwerk, der eine Hebel bewegt den anderen und kein Hebel oder Rädchen kann sich unabhängig voneinander bewegen, sie waren gefühlt nie und gleichzeitig immer am turteln. Sie bemerkten wohl nicht in was für ein Gespräch sie rein kamen.
"Hey, ihr beiden wir wollten uns was bestellen, esst ihr mit oder habt ihr euch schon etwas gemacht?", fragte Luna und streichelte dabei die Hand von Ardy.
Ich wollte gerade Antworten, da kam T mir zuvor "Ich wollte eigentlich gleich mit Simi los gehen und außerhalb essen, hab gehört hier soll es richtig gutes Sushi geben"
"Ist es auch vegan?", fragte Ardy
Taddl lachte amüsiert "Natürlich, ich wollte mich nur eben umziehen für Simi" Ich wurde schnell wieder rot, meinte er so etwas wie ein Date?
"Sushi klingt eigentlich gar nicht schlecht.", sagte Luna und schaute Ardy fragend an.
"Sorry Lu, aber ich wollte eigentlich Simon einladen, wenn du verstehst..." Schnell wurde ich rot und noch schneller verstand Luna was hier los war. Erst jetzt fiel mir auf, dass John irgendwann gegangen war, denn er war nicht mehr da. Ich ging in mein Bett und legte mich hinein, ich wollte Lunas erwartungsvollen Blick nicht sehen
DU LIEST GERADE
Küss mich langsam... (WavvyboixTaddl)
Hayran KurguHalluuuuuuu, Hier eine kleine Fan-Fiction zu Wavvyboi und Taddl. Die Zeitspanne ist so ziemlich im jetzt (damit ihr wisst wie der Taddl aussieht den ich meine xD), aber dennoch sind die Ereignisse (z.B. die Tour) in echt nicht so stattfinden/stattfa...