1. Kapitel

87 6 0
                                    

1 Woche zuvor...

" Gott! Ist das sein ernst?!" sagte ich mit wütender Stimme.

" Angel... Berühige dich!" sagte Jess, meine beste Freundin.

" Ich kann mich nicht beruhigen! Wir waren zwei Jahre zusammen! Zwei sheiss Jahre! Und jetzt macht er einfach Schluss! Er hat kein Grund. Einfach so aus Spass. Es macht ihm wohl Spass Herzen zu brechen!" Ich stürzte von meinem Bett und kniete an den Boden. Die Tränen überwältigten mich und ich fing an zu weinen.

" Schätzchen. Es kommt alles wieder g..." bevor Jess den Satz beenden konnte unterbrach ich sie auch schon.

" Was soll wieder gut werden?!" schluchzte ich. " Angel. Reiss dich jetzt mal zusammen. Die eine Liebe geht das eine andere kommen kann. Bitte Angel." sagte Jess ruhig.

" Ok." sagte ich.

" Weisst du was? Riley hat dich nicht verdient! Du bist viel zu gut für ihn! Morgen ist unsere Konfirmation. Morgen ist unser grosser Tag. Geniess diesen Tag und denk nich an Riley.

Morgen wünschen wir uns eine Reise nach Cuba! Morgen, Angel, Morgen!"

" Ja ich weiss." murmelte ich. " Dann amch keinen Kopf, Angel! Sei einfach du!" sagte Jess zu mir und gab mir ein Küsschen auf die Backe. " Was hat r dir dann eigentlich geschrieben?" nahm es Jess dann doch wunder. Ich drückte ihr mein Handy in die Hand und sie las es durch. " Nee... Der ist zu dumm." sagte sie. Ich fing an zu kichern. " Hab ich da ein kichern gehört? Hab ich da ein kichern gehört?" sagte Jess und sprang auf mich zu das sie mich auskitzeln konnte.

" Nein! Jess! Untersteh dich!" schrie ich und musste dabei so doll lachen das mein Bauch anfing weh zu tun. " Nee... Macht Spass!" sagte Jess und lachte laut los.

" Bye Jess." sagte ich und küsste sie auf die Backe. " Bye Angel." sie machte das genau gleiche. Ich öffnete ihr die Balkontür und sie trat heraus. Sie schloss ihr Fahrrad auf und fuhr weg.

Ich lief langsam in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich dachte über alles mögliche nach. Hatte mich Riley wirklich nicht verdient? Eine Sms unterbrach meine Gedanken.

Di-Di-Ding

Jess : Hi! :*

Ich ignorierte Jess' Nachricht und schaute einfach nur einen Kontakt an.

Riley.

Sollte ich ihm schreiben. Nein. Doch.

Angel : Hi.

Riley : hi.

Angel : Riley... Ich kann dich nicht vergessen, ich liebe dich.

Riley : hahaha XD der war gut!

Denkst du ernsthaft das ich dir jetzt zurück schreibe das ich dich auch liebe? Gott, Mädchen wach auf aus deiner Traumwelt. Niemand wird dich je lieben! Du krankes, fettes, hässliches und nutzloses Etwas!

Angel : Ist das jetzt dein ernst...?

Riley : Gott, Mädchen! Geh sterben! Niemand will dich hier!

Angel : das werde ich.

Riley zuletzt online 15:54...

Werde ich das tun? Nur weil Riley das gesagt hat? Ich weiss nicht... Sollte ich Jess anrufen? Nein...

Im moment war mein Leben einfach nur Kacke... Ich musste eine Nacht darüber schlafen und dann entscheide ich.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt